Star Citizen: 27 Mio. erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dick Hurtz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@Kajetan: hehe.... aber echt ey! wann hören die deppen mal auf den dauernd geld in den ***** zu blasen und lassen das game einfach mal fertig werden? sonst sponsern die echt noch irgendwann den ersten bemannten marsfulg. müsste ja mal endlich genug kohle vorhanden sein um nen ordentliches spiel daraus zumachen. einfach lächerlich noch eine mio mehr dann gibts nen neues raumschiff dazu - sind die echt so teuer zu programmieren? oder fahren alle angestellte demnächst mit nem ferarri zu arbeit? das nimmt ja nie ein ende dann gibts wieder ne mio - dann muss wieder nen neues raumschiff dazu - dadurch wird das spiel wieder nicht fertg.... usw. *wülg* - ich kanns bald nicht mehr hören.... weckt mich einer wenn das game mal fertig werden sollte - so in etwa 5-10 jahren... bis dahin kann mich dieser schmarrn mal kreuzweise.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: 27 Mio. erreicht
- Und ein Brony.- Gabe Newell fett ist.

(Ich glaub, damit wär jetzt wirklich alles abgehakt.)
-
DaWu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das counter wird am 25/26 november erst so richtig hochschiessen. ich tippe mal auf 2-3 millionen in 48h 
da startet nämlich der LTI Schlussverkauf
hatet ruhig weiter ihr hater. in 6 wochen sitze ich im raumschiff und fliege die ersten kilometer durchs all
da startet nämlich der LTI Schlussverkauf
hatet ruhig weiter ihr hater. in 6 wochen sitze ich im raumschiff und fliege die ersten kilometer durchs all
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wir haben noch nicht alles gabige durch, es hat noch keiner "Half Life 3 confirmed" geschrien...
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 3 ist ein Mythos.Sir Richfield hat geschrieben:Wir haben noch nicht alles gabige durch, es hat noch keiner "Half Life 3 confirmed" geschrien...
Gabe hat Geld, der braucht kein Half-Life 3
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Die armen PonysLePie hat geschrieben:- Und ein Brony.- Gabe Newell fett ist.![]()

Und mir geht es ähnlich wie Mirabai: Ich warte auf das große Weinen wenn das Ding dann irgendwann mal veröffentlicht wird.
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Oh, nein! Ich hab kein Problem mit Publishern. Und, unter anderem dank Star Citizen, schon gar nicht mit Crowdfunding. :wink:Sir Richfield hat geschrieben:All diese Wut...beatnicker hat geschrieben:[...]
Du musst deinen Unmut, bisher von Publishern mal mehr mal minder betrogen worden zu sein nicht am crowdfunding auslassen.
Das kann nämlich nichts dafür!
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Boah, seid ihr aber arschig. Echt ey, eure Freudenmomente aus den bitteren Tränen anderer Spieler zu speisen. Ist ja wohl voll gemein! Welch garstige Häme Gamer doch für Ihresgleichen entwickeln können. Ich heiße das nicht gut! Ich verurteile das auf's Schärfste quasi!Atrocitus hat geschrieben:Und mir geht es ähnlich wie Mirabai: Ich warte auf das große Weinen wenn das Ding dann irgendwann mal veröffentlicht wird.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, biste noch nicht in Form gerade?Hiri hat geschrieben:
beatnicker, muss ich meine Messgeräte neu eichen lassen, weil die nicht angeschlagen sind? Oder bewegen sich unsere Gedanken gerade in verschiedenen Multiversen?
Hmm, sollte ich X Rebirth mal eine Chance geben?
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
27 Mio. erreicht, aber noch kein fester Release-Termin. Nicht schlecht. Mal sehen ob und wann die Finanzierung geringer bzw. zum stehen kommen wird. Erst dann wird man sich wohl Gedanken über einen Release machen.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einen groben Zeitplan, der schon länger besteht. Bitte danach googeln, weil ich keine Lust habe, den Zweiflern immer wieder diese Arbeit abzunehmen.Cpl. KANE hat geschrieben:27 Mio. erreicht, aber noch kein fester Release-Termin. Nicht schlecht. Mal sehen ob und wann die Finanzierung geringer bzw. zum stehen kommen wird. Erst dann wird man sich wohl Gedanken über einen Release machen.
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte in meinem Post - dachte während des Verfassens, es sei der erste - präventiv schonmal alle Kontra-"Argumente" auflisten.Sir Richfield hat geschrieben:Hmm, biste noch nicht in Form gerade?Hiri hat geschrieben:
beatnicker, muss ich meine Messgeräte neu eichen lassen, weil die nicht angeschlagen sind? Oder bewegen sich unsere Gedanken gerade in verschiedenen Multiversen?
Hmm, sollte ich X Rebirth mal eine Chance geben?
Daher schlug vermutlich auch nichts an.
Zuletzt geändert von beatnicker am 12.11.2013 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
@Usul
Mich überrascht nur dass die Leute (Spender) so beherzt bei der Sache sind. Dass das Spiel irgendwann rauskommt, bezweifele ich nicht.
Mich überrascht nur dass die Leute (Spender) so beherzt bei der Sache sind. Dass das Spiel irgendwann rauskommt, bezweifele ich nicht.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Das ist das Realistischste, was mir bis jetzt untergekommen ist......jetzt ohne lächeln.....na ein bisschenKajetan hat geschrieben:Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:13. April 2896: Star Citizen erscheint offiziell im Handel. Gleichzeitig erscheint der 17 Zettabyte große Day-1-Patch, der Rest soll zum Millenniumswechsel nachgereicht werden. Die Nachfahren der Backer jubeln und haben Tränen der Rührung in den Augen.
Meint ihr ich sollte meine Wing Commander Sammlung behalten?
Wenn die den lynchen, werden die dann im Wert steigen?
Juhu
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll euch allen für diese unschlagbar guten Kommentare zu danken.
HAMMER! Ohne Mist, da war einiges dabei, dass ganz groß ist. Die Timeline zu Beginn, die großartigen Weissagungen danach sind einfach großes Tennis. Auf den Patch freue ich mich schon. Hoffentlich müssen meine Urahnen dann nicht auch noch mit 2000er DSL rumgurken.
Wie wird die Zukunft wirklich aussehen? Tja, dass erste an was ich gedacht habe bei dieser wöchentlichen Million, war das Raumschiff, dass sich Roberts wohl wirklich selbst in echt bauen kann und wird und zwar so wie in der Simpsons-Folge "In den Fängen einer Sekte". Als oberster Fortschrittarier hat er seine Jünger, immerhin fast 300000, ja schon um sich geschart. Nur aufgrund des Mangels an Vertrauen einer weniger verbliebener Zocker werden wir wohl niemals Blisstonia erreichen und zu einem wahrhaftigen Star Citizen werden.
Wie wird die Zukunft wirklich aussehen? Tja, dass erste an was ich gedacht habe bei dieser wöchentlichen Million, war das Raumschiff, dass sich Roberts wohl wirklich selbst in echt bauen kann und wird und zwar so wie in der Simpsons-Folge "In den Fängen einer Sekte". Als oberster Fortschrittarier hat er seine Jünger, immerhin fast 300000, ja schon um sich geschart. Nur aufgrund des Mangels an Vertrauen einer weniger verbliebener Zocker werden wir wohl niemals Blisstonia erreichen und zu einem wahrhaftigen Star Citizen werden.