Xbox One: Ausführliche Dashboard-Demonstration & Liste der Launch-Apps

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hiri
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Ausführliche Dashboard-Demonstration & Liste d

Beitrag von Hiri »

Nö das kommt mir nicht ins Haus. Ein verkapter Media Center. Kann ich mit PC auch haben und günstiger. Ich bleib bei der Gaming Console PS4 ;)
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

KA, ob es passt, aber ich hau das mal hier mit rein.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Spoiler
Show
leifman hat geschrieben:
Frontschwein91 hat geschrieben:ES IST NE PRÄSENTATION!!!
jop, und meine meinung zu dieser PRÄSENTATION!!1!1 kannst du oben lesen. versteh dein problem hier nicht.
Zwingt dich ja keiner apps zu nutzen, aber währe irgendwie bescheuert das in em video zu behandeln ohne es zu zeigen.
hab ich ja auch nicht behauptet, oder? nur erkläre mir mal den sinn den es für mich machen soll mir ein gerät anzuschaffen dessen "features" ich nicht nutze. bin mal gespannt.
Davon abgesehn benutzt jedes major studio Dlcs, siehe Killzone wo der Coopmodus als Dlc verkauft wird.
was hat killzone jetzt damit zu tuen? kommt das auch im präsentationsvideo vor? oder brauchst du das nur um forza zu relativieren? :Kratz:

kleiner tipp: wenn man immer mit dem finger auf andere zeigt ohne zu kritisieren, ändert sich nichts.

greetingz
Du kritisierst hier das switchen zwischen apps, aber in dieser Demonstration gehts doch auch darum, wäre also wenig sinnvoll 13 Minuten lang Forza gameplay zu zeigen.
Jedes moderne Multimediagerät hat funktionen die man nicht benutzt, oder benutzt du jede verfügbare app auf deinem Handy. Es ist aber nett das es das kann falls man es doch mal nutzen will.
Ist ja nicht so das weil die One auch gut als Multimediagerät/settopbox/Smart Tv/ funktioniert sie weniger spiele abspielen kann oder in anderer Form als GAMING Konsole weniger taugt.
Ist fast so wie die PS3 zu kritisieren weil sie ein BluRay laufwerk hatte man aber selbst gar keine BluRays (Filme) kauft und sie sichs deshalbt hätten sparen können :wink:

Zum Thema Dlc. Hab das nur mal ins Feld geführt weil du das so einwirfst als wäre das ein MS Exklusives Problem. Aber Fakt ist DLCs gehören heutzutage dazu, dafür werden die Spiele nicht mehr teuerer. Ich kann damit leben solangs nicht übertrieben wird. Gibt auch gneug Spiele wo Dlcs was Positives sind(Boderlands,GtaIV)
Zum Thema Datenschutz wurde schon mehr als genug gesagt. Wer meint die NSA hats direkt auf sich abgesehn bitte, der sollte dann aber auch auf Smartphones,Facebook,Foren,Internet etc verzichten :wink:
Hiri hat geschrieben:Nö das kommt mir nicht ins Haus. Ein verkapter Media Center. Kann ich mit PC auch haben und günstiger. Ich bleib bei der Gaming Console PS4 ;)
Ja weil die Xbox jetzt auch keine Spiele mehr kann :roll:
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 08.11.2013 16:03, insgesamt 4-mal geändert.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

leifman hat geschrieben:
Davon abgesehn benutzt jedes major studio Dlcs, siehe Killzone wo der Coopmodus als Dlc verkauft wird.
was hat killzone jetzt damit zu tuen? kommt das auch im präsentationsvideo vor? oder brauchst du das nur um forza zu relativieren? :Kratz:
Ja natürlich wegen Forza...und Recht hat er doch? Du hast doch mit Forza und der DLC Politik angefangen.. und er meint nur, dass es halt überall so ist. Bei Killzone sogar gravierender.

Spiel dich jetzt mal nicht so auf...

Frontschwein91 hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:Nö das kommt mir nicht ins Haus. Ein verkapter Media Center. Kann ich mit PC auch haben und günstiger. Ich bleib bei der Gaming Console PS4 ;)
Ja weil die Xbox jetzt auch keine Spiele mehr kann :roll:
Auf den Frischkäse brauchst doch nix geben... der postet son KÄSE immer in MS Threads ;P
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Mich spricht die Sprachsteuerung nicht an :Blauesauge: und ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht bei dem Ein oder Anderen Film bzw Spiel, Kinectfunktionen ausgeführt werden, die man gar nicht möchte.
Ohne Kinect für 200 Euro weniger, dann würde ich mir noch eine One für die Exklusives kaufen und sie neben meine PS4 stellen, aber eine Sensor Technik mitzubezahlen , die ich nicht will oder brauche, macht für mich einfach keinen Sinn.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Frontschwein91 hat geschrieben:Du kritisierst hier das switchen zwischen apps, aber in dieser Demonstration gehts doch auch darum, wäre also wenig sinnvoll 13 Minuten lang Forza gameplay zu zeigen.
nö, füch MICH als gamer wäre das nicht unsinnig, hättense damit die erstpräsentation der xbox one gestartet, wäre die xbox one als spielkonsole auch für mich eventuell interessant gewesen. jedoch kam nur tv, kinect, sports. DAS langweilt mich als gamer. gibt soviele möglichkeiten den content den microsoft da einem verkaufen will günstiger, schneller und in besserer qualität zu bekommen, das brauche ich nicht in einer spielkonsole die wegen so einem quatsch dann auch noch unnötig teurer wird.
Jedes moderne Multimediagerät hat funktionen die man nicht benutzt, oder benutzt du jede verfügbare app auf deinem Handy. Es ist aber nett das es das kann falls man es doch mal nutzen will.
jo, und jedes multimediagerät welches ich in erwägung ziehe mir zu kaufen, wird auf pro's und contra's abgewägt. oder meinst du ich hab hier einen gaminglatpop stehen obwohl ich auf dem garnicht zocke?
Ist ja nicht so das weil die One auch gut als Multimediagerät/settopbox/Smart Tv/ funktioniert sie weniger spiele abspielen kann oder in anderer Form als GAMING Konsole weniger taugt.
ne, tut sie aller vorraussicht nicht, auch wenn sie was es die leistung angeht ein wenig starschwierigkeiten hat, aber das wird sich wohl mit der zeit legen. aber, sie ist halt teurer als die direkte konkurrenz und wird mit dingen beworben mit denen ICH nichts anfangen kann.

was ist also an meiner argumentation so schwer zu verstehen?
Ist fast so wie die PS3 zu kritisieren weil sie ein BluRay laufwerk hatte man aber selbst gar keine BluRays (Filme) kauft und sie sichs deshalbt hätten sparen können :wink:
jop, wurde auch kritisiert. mir war die ps3 einfach zu teuer, auch wenn sie damals der günstigtse blu ray player auf dem markt war. MICH hat das blu ray medium damals nicht interessiert, aus diesem grund habe ich solange gewartet bis sie im preis soweit gefallen ist bis ich einen kauf für mich rechtfertigen konnte.

die zwischenzeit habe ich übrigens mit der xbox 360 überbrückt, bis diese am rrod verreckte.
Zum Thema Dlc. Hab das nur mal ins Fled geführt weil du das so einwirfst als wäre das ein MS Exklusives Problem. aber Fakt ist DLCs gehören heutzutage dazu, dafür werden die Spiele nicht mehr teuerer.
wat?

du zahlst jetzt für forza 5 ca. 120 euro, hast dann ein gesamtcontent von 260 autos, und vielleicht 18 strecken. ist das nicht sogar weniger content als wie man bei forza 4 für die hälfte des geldes bekommen hat?
Zum Thema Datenschutz wurde schon mehr als genug gesagt. Wär meint die NSA hats direkt auf sich abgesehn bitte, der sollte dann aber auch auf Smartphones,Facebook,Foren,Internet etc verzichten :wink:
och nein, bitte nicht dieses "argument". ist ja sogar noch schlimmer als dein killzone fingerzeig.

gegenfrage: wenn zunächst dein keller brennt, aber dann fängt deine küche an zu brennen, sagst du dir dann, "scheiss egal, der keller brennt ja auch schon"?

wäre es nicht sinnvoller generell zu kritisieren als immer weiter geräte zuzulassen die in deinen privatssphäre eindringen könnten?

wenn du damit kein problem hast, dann ist ja das okay, ich schreibe keinem vor wie er zu leben und zu konsumieren hat, aber bitte versuche nicht, mir irgendwie vorzuschreiben wie ich meine geräte handhabe die mich angeblich schon ausspionieren ohne zu wissen welche geräte ich überhaupt habe und wie ich generell mit meinen daten und der einstellung zum datenschutz umgehe.

danke.

greetingz
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Stalkingwolf hat geschrieben:Die Liste war ursprünglich einmal länger.
Wo ist das NHL Gamecenter APP?
Die wollen mir noch nicht erzählen, dass auf der 360 es für Deutschland gibt und auf der One nicht.
Muss ich dann doch noch beide Konsolen im Wohnzimmer stehen lassen.
Youtube, Sky Go und NHL Gamecenter werden nachgeliefert, sind also nicht von Anfang an dabei.
leifman hat geschrieben:du zahlst jetzt für forza 5 ca. 120 euro, hast dann ein gesamtcontent von 260 autos, und vielleicht 18 strecken. ist das nicht sogar weniger content als wie man bei forza 4 für die hälfte des geldes bekommen hat?
Niemand der bei Sinnen ist, wird alle DLCs kaufen. Ob 200 Autos oder 300: Es sind VIEL mehr, als man in dem Spiel jemals fahren wird.

Was anderes wäre das, wenn die eine Strecke als DLC anbieten. Dann hätten die künstlich Content rausgeschnitten.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Ich find das echt klasse!
Ich wollte schon immer mit Geräten reden und bei diesem bekommt man sogar eine Antwort. :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

AkaSuzaku hat geschrieben:Was anderes wäre das, wenn die eine Strecke als DLC anbieten. Dann hätten die künstlich Content rausgeschnitten.
forza bietet zum start 12 strecken. meinst du nicht da kommen noch welche hinterher? und wie groß ist die chance, dass diese einem geschenkt werden? soll man sich damit die nächsten 2 - 3 jahre bis forza 6 erscheint zufrieden geben? 12 strecken?

wenn du mich fragst sind strecken dlc so sicher wie das amen in der kirche.

greetingz
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

dafür gibtsd nur ein Wort: INOVATION

wer es nicht braucht, kauft euch die PS4. ich blicke nach vorne jedenfalls. klasse gerät. und zoggen kann ich damit genau so gut wie mit ner ps4. sogar noch besser
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das war doch mal eine angenehme Präsi. Keine bekifft grinsenden Schauspieler mit dusseliger Mukke im Hintergrund, sondern schlicht gezeigt, was geht.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

nepumax hat geschrieben:Ich find das echt klasse!
Ich wollte schon immer mit Geräten reden und bei diesem bekommt man sogar eine Antwort. :)

konnte es mir nicht verkneifen - Torsten Sträter zu verlinken und SIRI in love^^ www.youtube.com/watch?v=5fukdiWuVvM
Zuletzt geändert von ZackeZells am 08.11.2013 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bin mal hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bin mal hier »

Microsoft ist einfach nur so was von lächerlich,zeigen mir beschissene Apps die seit jahren schon mein internet TV hat und nie benutzt wurden.Und was habe ich jetzt davon wenn ich vom Spiel aus direkt Sport Ergebnisse ansehn kann!! was ich bei mir an der Fernbedienung per 1 Tastendruck machen kann.An meinem Fernseher kann ich sogar ein zweites Bild einblenden lassen mit ergebnisse.Ich meine was will mir MS da mit sagen das es was tolles ist!!.Tut mir leid diese One ist totaler scheiss Dreck und sieht auch noch kacke aus der Womme brocken.Im Ami land können sie sicher mit ihren TV scheiss auftrumpfen mit ihren Foodball Müll.Wieder mal ganz ganz schwache leistung.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Bin mal hier hat geschrieben:Ich frag mich immer wieder wer (550€ mit XBox Live) bezahlt!!! so Dämmlich kann doch kein Mensch sein oder.Ich würde den Haufen schrott nicht mal umsonst haben wollen,und das ist mein absoluter ernst.
:roll:
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

Bin mal hier hat geschrieben:Microsoft ist einfach nur so was von lächerlich,zeigen mir beschissene Apps die seit jahren schon mein internet TV hat und nie benutzt wurden.Und was habe ich jetzt davon wenn ich vom Spiel aus direkt Sport Ergebnisse ansehn kann!! was ich bei mir an der Fernbedienung per 1 Tastendruck machen kann.An meinem Fernseher kann ich sogar ein zweites Bild einblenden lassen mit ergebnisse.Ich meine was will mir MS da mit sagen das es was tolles ist!!.Tut mir leid diese One ist totaler scheiss Dreck und sieht auch noch kacke aus der Womme brocken.Im Ami land können sie sicher mit ihren TV scheiss auftrumpfen mit ihren Foodball Müll.Wieder mal ganz ganz schwache leistung.
das einzige was lächerlich ist .... bist eigentlich du