Ich glaube er meint den eigentlichen Spielinhalt, weniger die Grafik.sirisu hat geschrieben:JunkieXXL hat geschrieben:Im Video seh ich das, was ich als Kind auf dem Nintento 64 sah. Na ja, wems immer noch bockt.
Schmerz lass nach... also wenn man selbst den Unterschied nicht erkennt... weiter will ich gar nicht ausführen.
Super Mario 3D World: Kunterbunte Spieleindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario 3D World: Kunterbunte Spieleindrücke
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Trine 2 war ein Jump n Run? Da muss ich was missverstanden haben...JunkieXXL hat geschrieben:Im Video seh ich das, was ich als Kind auf dem Nintento 64 sah. Na ja, wems immer noch bockt. Mein letztes Jump and Run war Trine 2. Kann ich nur empfehlen. Es ist anders und sieht saugeil aus. http://www.youtube.com/watch?v=7ocCbTefpWk&hd=1
-
Ambience
- Persönliche Nachricht:
Wo stand in meinem oder Xyt4ns Beitrag "3D Mario"?CafeSan hat geschrieben:Gut das 3D Marios jeden Monat erscheinen. o.O
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ambience hat geschrieben:Wo stand in meinem oder Xyt4ns Beitrag "3D Mario"?CafeSan hat geschrieben:Gut das 3D Marios jeden Monat erscheinen. o.O
es wird besser ... 3D-Marios hatten wir tatsächlich 2 auf der Wii ...
2D-Mario gibt es seit dem DS und Wii nur jeweils eines auf jeder Konsole
Und wenn wir noch weiter zurück gehen, gab es kein wirklich neues 2D Mario auf Gamecube, Advance oder N64. ...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
dat wird dann höchstwarscheinlich irgendwann mein erstes 3d Mario 
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Nintendos Allheilmittel ... bei mir wirkt es jedenfalls nicht mehr richtig und eine Dosis-Steigerung erhöht allenfalls die Nebenwirkungen in Form von Überdruss und Nintendo-Müdigkeit.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
du bist nicht zufällig als "spieler eins" auf Gaf unterwegs, oder?Player 1 hat geschrieben:...
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die Entwicklung entlockt mir ein Schmunzeln....
was hat man geschimpft, wie Nintendo es wagen kann, eine veraltete Konsole auf den Markt zu werfen, vor allem jetzt, wo die ECHTEN HD-Konsolen kommen!
Wer soll das noch kaufen?
Nun, mittlerweile haben sich die Dinge etwas relativiert, Nintendo kommt langsam mit seinen Schwergewichten raus, als nächstes
http://www.youtube.com/watch?v=JV5nH1kToa8
vielleicht kauf ich mir doch irgendwann die ECHTE HD-Konsole! :wink:
was hat man geschimpft, wie Nintendo es wagen kann, eine veraltete Konsole auf den Markt zu werfen, vor allem jetzt, wo die ECHTEN HD-Konsolen kommen!
Nun, mittlerweile haben sich die Dinge etwas relativiert, Nintendo kommt langsam mit seinen Schwergewichten raus, als nächstes
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja das....war abzusehen. Wieso lässt man sich immer wieder vom neuen von irgendwelchen hochrangigen Versprechen inspirieren. In 6 Jahren wird das genau so laufen.Drake Junior hat geschrieben:die Entwicklung entlockt mir ein Schmunzeln....
was hat man geschimpft, wie Nintendo es wagen kann, eine veraltete Konsole auf den Markt zu werfen, vor allem jetzt, wo die ECHTEN HD-Konsolen kommen!Wer soll das noch kaufen?
Und den trailer hättest du nicht zeigen dürfen *schwärm*
-
bloodshaker09
- Persönliche Nachricht:
Man sieht das Klasse aus. Ja ist mal wieder Mario und co. Aber dennoch bemühen sie sich eindeutig, ein Spiel mit heidenspaß abzuliefern (sieht jedenfalls so aus) und in echtem HD dieses mal (denk ich ma). Bisher war fast jedes Mario "jump'N'run"/3D ein tolles Spiel (bis auf den 2. Teil wie ich finde, was auch daraus zu schließen ist, da es nicht als Mario Game geboren wurde).
Wird wohl wieder, wie der GC zur Insider-Konsole und man kann nur hoffen, dass auch dort noch ein paar exklusive Perlen geboren werden. Wenn der Preis sinkt nach dem Launch der Next-Gen, schlag ich auf jeden fall zu. Hoffe Sie werden beim Nachfolger der WiiU mal, naja... erwachsener bzw. moderner. Online Partien sollten in der heutigen Zeit schon Standard sein, wenn man einen MP anbietet, zumal das ja kein BF mit 64 Spieler ist.
Wird wohl wieder, wie der GC zur Insider-Konsole und man kann nur hoffen, dass auch dort noch ein paar exklusive Perlen geboren werden. Wenn der Preis sinkt nach dem Launch der Next-Gen, schlag ich auf jeden fall zu. Hoffe Sie werden beim Nachfolger der WiiU mal, naja... erwachsener bzw. moderner. Online Partien sollten in der heutigen Zeit schon Standard sein, wenn man einen MP anbietet, zumal das ja kein BF mit 64 Spieler ist.
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang war ich ja skeptisch was SM3DW betrifft, die E3 Präsentation war ja jetzt nicht so der Hit.
Jetzt wo Nintendo aber gefühlt jede Woche einen neuen Trailer zu dem Game raushaut, kann ich es kaum erwarten das Ding in meine U einzulegen.
Leute da kommt meiner Meinung nach was ganz großes auf uns zu
und dafür ein dickes 
Edit: ein Flüchtigkeitsfehler wurde behoben
Jetzt wo Nintendo aber gefühlt jede Woche einen neuen Trailer zu dem Game raushaut, kann ich es kaum erwarten das Ding in meine U einzulegen.
Leute da kommt meiner Meinung nach was ganz großes auf uns zu
Edit: ein Flüchtigkeitsfehler wurde behoben
Zuletzt geändert von Zeltinger am 28.10.2013 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Mario?
Ach ja, wenn man keine Ideen hat, kocht man einfach die nächsten 25 Jahre die gleiche Suppe.
Ach ja, wenn man keine Ideen hat, kocht man einfach die nächsten 25 Jahre die gleiche Suppe.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, es wird auch noch die nächsten 25 Jahre Halo, Call of Duty und Uncharted gebenCheraa hat geschrieben:Mario?
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Aber eine Suppe die durch verfeinerung und zugabe enthaltener/neuer Zutaten jedesmal aufs neue schmeckt. :wink:Cheraa hat geschrieben:Mario?