Total War: Rome 2: DLC-Paket "Nomadische Stämme" - bis zum 29. Oktober kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2: DLC-Paket "Nomadische Stämme" - bis z

Beitrag von 3nfant 7errible »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Bloß nicht über ein fehlerhaftes Produkt beschweren, der Entwickler könnte sonst auf die Idee kommen Verbesserungen in Zukunft durchzuführen.

ja, und ohne uns böse "hater" hätte es dieses DLC gar nicht erst kostenlos gegeben. :P

Also, ihr könnt uns ruhig mal etwas Dankbarkeit entgegenbringen. Wegen uns habt ihr jetzt ein bisschen Geld gespart :Häschen:
Falric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric »

Was ich mir bei den nomadischen Stämme beschissen vorstelle: Eine befestigte Stadt belagern. Wird wohl auf aushundern hinauslaufen :Hüpf:
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Falric hat geschrieben:Was ich mir bei den nomadischen Stämme beschissen vorstelle: Eine befestigte Stadt belagern. Wird wohl auf aushundern hinauslaufen :Hüpf:
Das wäre immerhin historisch recht authentisch. Mit Ausnahme der Mongolen und Genkhis Khan waren Nomadenvölker und -armeen nie gute Belagerer :)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Falric hat geschrieben:Was ich mir bei den nomadischen Stämme beschissen vorstelle: Eine befestigte Stadt belagern. Wird wohl auf aushundern hinauslaufen :Hüpf:

meinst du weil die keine Infantrie haben?

du kannst auch Söldner als Fussvolk rekrutieren oder einfach deine Männer absitzen lassen. Brauchst ja nur eine Bresche schlagen und die berittene Horde reitet dann hinein
BMTH93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMTH93 »

Haha kostenlose Fraktionen... Per Mod kann man mit JEDER Nation spielen, die es in diesem Game gibt logischerweise völlig kostenlos.

Aber wenn ein kostenloses DLC-Paket raus kommt denken die Leute automatisch es würde hier irgendeinen Support geben :( . Nein, wir werden alle, wie immer für Blöd verkauft.

Also echt für 3 identische Fraktionen, die ich auch so kostenlos bekommen kann soll ich mich freuen?... Die Sollten lieber ein gescheites DLC herrausrücken.