Killzone: Shadow Fall: 13 Minuten Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

basti2101
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall: 13 Minuten Spielszenen

Beitrag von basti2101 »

Drake Junior hat geschrieben:bevor jemand aus den bildungsfernen Schichten, aka XBot, auf die Idee kommt (nicht sehr wahrscheinlich, aber auch die haben manchmal lichte Momente :mrgreen: ):
Das Ding, welches hinter dem Moderator vor sich hin raucht, ist die Kühlung der PS4 - wahrscheinlich um die überlegene KI berechnen zu können :lol:
Jaja! Ich WEISS, dass es sich um eine Showdemo handelt! Aber erklär das mal einem XBot - in deutscher Sprache! :lach: Das ist das EINZIGSTE, wo ich nicht schaffen tu! :hammer: :baeh:
Kleinkind.
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

btw läuft das game eigl in fullhd (1080p) und 60fps?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Tim13332 hat geschrieben:btw läuft das game eigl in fullhd (1080p) und 60fps?
Im SP mit 30fps, im MP mit 60. Jeweils in 1080p
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Ich finde das jetzt nicht sonderlich beeindruckend. Könnte tatsächlich so auch auf der PS3 aussehen, allerdings etwas pixeliger. Die Bodentextur finde ich grauenhaft, die Steine bzw. Felsen auch. Wahrscheinlich muss man es direkt klar vor sich sehen. So bin ich weniger gehyped.

Das nextgen nicht gleich nextgen gameplay ist sieht man hier deutlich. Langweilt mich jetzt schon, und immernoch die gleiche Sprintbewegung mit der Waffe, jeder takedown sieht gleich aus. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das Abseits der netten Blendeffekte absolut null Physik hinter dem Spiel steckt. Ähnlich wie bei CoD, ab und zu bewegt sich mal was, bei Explosionen fliegt mal was durch die Luft. Naja.

Diese (ich denke mal) statischen Staubpartikel in der Szene mit den 3 Soldaten sind ja mal der Knaller ;) Irgendwie billig.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Der eingebaute Jubel ist geil.
Fand ich auch schon bei dem Knack Video so witzig.
Warum nimmt man einen spiegelnden Hintergrund und baut dann Jubel mit ein? xD
small-Toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von small-Toe »

Ich finde was Killzone damals ausgezeichnet hat war die dreckige Kriegsatmospähre und authentizität vorallem den Weg den man Gameplay technisch eingeschlagen hat (beim 2.Teil) um das Gewicht der Gewehre zu simulieren fand ich gut. Aber von all dem ist bei Killzone Shadowfall ja garnichts mehr vorhanden (bis auf die Linearität -.-). Alles was ich sehe(bisher) ist ein an CoD angelehntes Simples Actionfeuerwerk das mit billigen und aufgesetzt wirkenden Effekten übertreibt.
Killzone wo bist du!? :roll:
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Ich finde das jetzt nicht sonderlich beeindruckend. Könnte tatsächlich so auch auf der PS3 aussehen, allerdings etwas pixeliger. Die Bodentextur finde ich grauenhaft, die Steine bzw. Felsen auch. Wahrscheinlich muss man es direkt klar vor sich sehen. So bin ich weniger gehyped.

Das nextgen nicht gleich nextgen gameplay ist sieht man hier deutlich. Langweilt mich jetzt schon, und immernoch die gleiche Sprintbewegung mit der Waffe, jeder takedown sieht gleich aus. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das Abseits der netten Blendeffekte absolut null Physik hinter dem Spiel steckt. Ähnlich wie bei CoD, ab und zu bewegt sich mal was, bei Explosionen fliegt mal was durch die Luft. Naja.

Diese (ich denke mal) statischen Staubpartikel in der Szene mit den 3 Soldaten sind ja mal der Knaller ;) Irgendwie billig.
jupp, mir sind da auch n paar sandkörner aufgefallen die nicht korrekt rund dargestellt werden... so ein pfusch... das konnte selbst die ps one besser

eigentlich ist sowieso alles scheisse geworden.. warum überhaupt noch zocken?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

small-Toe hat geschrieben:Ich finde was Killzone damals ausgezeichnet hat war die dreckige Kriegsatmospähre und authentizität vorallem den Weg den man Gameplay technisch eingeschlagen hat (beim 2.Teil) um das Gewicht der Gewehre zu simulieren fand ich gut. Aber von all dem ist bei Killzone Shadowfall ja garnichts mehr vorhanden (bis auf die Linearität -.-). Alles was ich sehe(bisher) ist ein an CoD angelehntes Simples Actionfeuerwerk das mit billigen und aufgesetzt wirkenden Effekten übertreibt.
Killzone wo bist du!? :roll:
Was den Identitätsverlust angeht, kann ich deine Meinung nachvollziehen, aber das Shadowfall so linear wäre wie seine Vorgänger, stimmt so nicht. In dem gezeigten Level hast du mehrere Aufageben (AA-Geschütze sprengen, Computer-Hacken, Gefangene befreien) die du nach meinem Verständnis in beliebiger Reihenfolge erledigen kannst. Das ist schon was anderes.
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

small-Toe hat geschrieben:Ich finde was Killzone damals ausgezeichnet hat war die dreckige Kriegsatmospähre
Unterstreiche ich. Sie hätten dabei ruhig bleiben können. Wobei man zur Verteidigung sagen muss, dass man bisher ja nicht alle Level gesehen hat. Sondern eben nur dieses sehr sonnige, bunte Level, immer und immer wieder. Eigentlich ist es das, was mich tierisch an den bisherigen Trailern und Gameplaydemo von SF nervt bzw. mich mittlerweile ziemlich ernüchtert zurücklässt. Technisch sieht's für mich jedenfalls doch schon nach Next-Gen aus, bin aber von einem The Division beispielsweise weitaus mehr angetan gewesen.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Panikradio hat geschrieben:
small-Toe hat geschrieben:Ich finde was Killzone damals ausgezeichnet hat war die dreckige Kriegsatmospähre
Unterstreiche ich. Sie hätten dabei ruhig bleiben können.
dann wäre aber das gemeckere dagewesen das man keinen fortschritt sieht...und alles alter hut. jetzt spielt es doch erstmal
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Kann man sich genau so schenken wie Cod und BF....
Spalter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spalter »

Ich finde es schon sehr belustigend wie hier alle auf die bewegten Bilder von den Spielen der neuen Konsolengeneration reagieren. Ihr seht Demos von Spielen, die nur einen Teil vom Spiel zeigen und das schaut ihr euch nur als Video an.
Wartet doch erstmal ab wie es am Ende aussieht sobald es am eigenen Fernseher zu sehen ist oder im Laden bei dem Händler eures Vertrauens!

Das gilt sowohl für die X-Box Anhänger als auch für die PS4 Anhänger.
In der heutigen Zeit wird lieber erst gemeckert bevor man sich persönlich einen Eindruck gemacht hat.
Stellt euch vor, die Spiele sehen gut aus und sind abwechslungsreich. Was macht ihr dann? Enttäuscht nach Hause gehen, weil ihr nicht meckern könnt?

Wartet bis zum Release ab und sollte sich anschließend alles Negative bewahrheiten, dann könnt ihr noch genug meckern.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Drake Junior hat geschrieben:bevor jemand aus den bildungsfernen Schichten, aka XBot, auf die Idee kommt (nicht sehr wahrscheinlich, aber auch die haben manchmal lichte Momente :mrgreen: ):
Das Ding, welches hinter dem Moderator vor sich hin raucht, ist die Kühlung der PS4 - wahrscheinlich um die überlegene KI berechnen zu können :lol:
Jaja! Ich WEISS, dass es sich um eine Showdemo handelt! Aber erklär das mal einem XBot - in deutscher Sprache! :lach: Das ist das EINZIGSTE, wo ich nicht schaffen tu! :hammer: :baeh:
Erbärmlicher als du könnten sie eh nicht sein, so sehr sie es auch versuchen würden.