äh entschuldige mal, manche haben sich ihr appartment/auto selbst verdient...und verloren. ich habe, zum glück nur knapp 100k verloren, weil ich immernoch knapp 90k auf dem konto hatte. nichts desto trotz, ich kann mir mein lieblingstattoo nicht mehr stechen weil man dafür nen weltrekord brechen muss, was bei steigender spielzeit und zahl der spieler immer unmöglicher wird etc.SectionOne hat geschrieben:Ich frage mich was den Entwickler dazu bewegt zu glauben man müsse etwas entschädigen? Man zahlt bei GTA V keine Gebühren und auch die Microtransaktionen sind deaktiviert. Noch dazu hat man schon Tage vor dem Release davor gewarnt das es anfänglich zu Problemen kommen wird.
500.000 Credits sind ne Menge Asche in dem Spiel und ich finde es bedenklich das R* gleich zu Beginn die Spielwirtschaft gefährdet nur weil einige Heulsusen gleich wieder meinen auf die Tränendrüse drücken zu müssen. Mal ganz davon abgesehen das man mich dadurch um das wohlige Gefühl bringt, mir mein erstes Appartement/Auto selbst verdient zu haben!
abgesehen davon, doch, ich habe für GTA V online bezahlt, nämlich 59,99€. das es probleme gibt, war vorher bekannt, ok. aber nicht, dass eventuell der ganze alter ego verschwinden kann. alles in allem finde ich das mehr als fair, wenn auch einmal 250k gereicht hätten imho.
aber nicht ewig.Sarkasmus hat geschrieben:Ist im online Modus ausgeschaltet.otothegoglu hat geschrieben:Denke mal es geht ihnen um BASDAQ