Diablo 3: Reaper of Souls: Änderungen und Verbesserungen am Paragonsystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Änderungen und Verbesserungen

Beitrag von greenelve »

Yards kannst auch knicken. Perspektive und Einstellung von Blizzard schieben dem einen Riegel vor. Wenn es danach geht, müssten die Chars 10 Meter groß sein. Oder so. :/

Anders gehts nicht:
Bild
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Danke für das Bild. Ich bin ja sowieso kein Fan dieser Perspektive, ist mir alles zu nah dran und das Spielen mit der Dämonenjägerin echt eine krux aber ein Yard ist da ja echt ein Witz. XD Da lass ich das lieber mit dem Itemtausch, da würde ich diese hässlichen Orbs ja sonst gar nicht mehr aufsammeln können.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Ich frage mich nur, wie es dann mit der Motivation ist, wenn dann Magic+Goldfind auf 99% sind und wie lange man dann dazu brauch. Binn gespannt ob der Anspruch auf das Gameplay erhöht wird, wenn dann alles nur noch im Überfluss ist und was dann die Normalen Items überhaupt noch für eine Funktion haben außer zerlegt zu werden?!
BruceBanner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BruceBanner »

an_druid hat geschrieben:Ich frage mich nur, wie es dann mit der Motivation ist, wenn dann Magic+Goldfind auf 99% sind und wie lange man dann dazu brauch. Binn gespannt ob der Anspruch auf das Gameplay erhöht wird, wenn dann alles nur noch im Überfluss ist und was dann die Normalen Items überhaupt noch für eine Funktion haben außer zerlegt zu werden?!
Soweit ich weiss, ist GF+MF schon am Limit mit Para 100. Habe noch nix darüber gelesen, dass das Limit erhöht werden soll.
Durch den Item-Überfluss wird das Spiel deutlich kurzweiliger aber weniger frustrierend (für casuals).
Zum Schluss bleiben nur noch die, die die Motivation haben ein möglichst hohes Para-lvl zu erspielen.
Aber 1-2 Monate wirds D3 nochmal beleben denke ich :)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

BruceBanner hat geschrieben:Soweit ich weiss, ist GF+MF schon am Limit mit Para 100. Habe noch nix darüber gelesen, dass das Limit erhöht werden soll.
Jo, mit 300 MF/GF is man am Limit. Das erreicht man dann mit Paragon 100.

Runspeed und Sammelradius wären hier dann die Sachen in die man die Punkte stecken sollte, wenn das System nicht komplett umgekrempelt wird.