Monster Hunter 4: Japan: Fast zwei Mio. Verkäufe in zwei Tagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter 4: Japan: Fast zwei Mio. Verkäufe in zwei
Für japanische Verhältnisse ist das schon ziemlich gigantisch, vor allem weil man hier ja von einem Longseller ausgehen kann.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
MS?Culgan hat geschrieben: Ich denke es täte MS gut, wenn man die Steuerung komplett überarbeiten würde, so richtung Dark Souls mehr oder weniger. Mit Autofocus.
aber mal angenommen du meinst MonsterHunter: Warum sollte man es mehr wie ein anderes Spiel machen, wenn es für sich extrem gut funktioniert, und bereits ein Milionenseller ist ... nur damit es dir besser gefällt?
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Ja damit es MIR besser gefällt, denn so gefällt es mir nicht. Wir brauchen uns nichts vorzumachen das es in Japan wesentlich besser läuft als im Westen. Die Japaner halten einfach viel zu lange an alten Sachen fest, in diesem Fall der antiquierten Steuerung. Wer damit seinen Spaß haben kann, kann sich ja glücklich schätzen.Levi hat geschrieben:MS?Culgan hat geschrieben: Ich denke es täte MS gut, wenn man die Steuerung komplett überarbeiten würde, so richtung Dark Souls mehr oder weniger. Mit Autofocus.
aber mal angenommen du meinst MonsterHunter: Warum sollte man es mehr wie ein anderes Spiel machen, wenn es für sich extrem gut funktioniert, und bereits ein Milionenseller ist ... nur damit es dir besser gefällt?
Außerdem war Demon Souls nur ein Beispiel, man muss es nicht wie ein anderes Spiel machen aber man kann es viel mehr verbessern.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Die Steuerung funtkioniert NICHT extrem gut. Mal eine Range-Klasse gespielt? Die Steuerung ist einfach nur behindert, mehr kann man dazu nicht sagen. Wie umständlich es ist während des Anlegens zu zielen, geschweige denn sich dabei zu bewegen. Keine Ahnung, was man geraucht haben muss, um so eine bescheuerte Steuerung wie in Monster Hunter (3 Ultimate, spiele ich aktuell hin und wieder, wenn ich denn mal Zeit habe) zu fabrizieren. Warum es in Japan trotzdem so gut ankommt? Weiß der Kuckuck, aber die Steuerung ist alles andere als auch nur annähernd gut.Levi hat geschrieben:MS?Culgan hat geschrieben: Ich denke es täte MS gut, wenn man die Steuerung komplett überarbeiten würde, so richtung Dark Souls mehr oder weniger. Mit Autofocus.