Total War: Rome 2: Beta-Version des zweiten Patches

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2: Beta-Version des zweiten Patches

Beitrag von Smer-Gol »

Nero7 hat geschrieben:
Enthroned hat geschrieben:Wie unglaublich manche hier schriftlich abgehen, obwohl ein Patch doch eine Verbesserung darstellt. Unverbesserliche Kindgebliebene.
Dich will ich sehen wenn du dier ein auto kaufst und rausfindest das die hälfte kaput ist. Du bringst es in die werkstattt und nach paar wochen sagen sie dier du könntest es mal ausprobieren es ist zwar immernoch kaput aber halt weniger kaput als vorher, schlimstenfalls bleibst du mitten auf der autobahn stehen und gehst in flammen auf. Dann will ich deinen "kindgebliebenen" gesichtsausdruck sehen.
.
Mann, rafft es halt endlich. Ein Pcspiel ist kein Auto, auch kein Toaster oder sonstwas. Es ist eine Software, die ständig verbessert wird. Das Auto ist irgendwann kaputt, das Spiel läuft irgendwann Einwandfrei.
Und ihr seid wirklich nervige Nörgler
Melwach
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2: Beta-Version des zweiten Patches

Beitrag von Melwach »

Nach ordentlichem Antesten gestern Abend bin ich recht zufrieden. Die KI auf der Weltkarte ist bedeutend herausfordernder. Ich bin mal ernsthaft gezwungen zusätzliche Legionen auszuheben und angeschlagene zurückzuziehen weil der Widerstand zu groß wird. Dazu regelmäßige Überfälle auf meine Küstenstädte, die ich nicht alle zurückschlagen konnte.
Außerdem scheint mir die Diplomatie etwas besser (Friedensbitten unterlegener Gegner, sogar ein Vasallen-Angebot.).

Performance hat sich auf der Weltkarte etwas verschlechtert, könnte aber auch dem fortgeschrittenen Spielverlauf geschuldet sein.