Arma 3: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scapegrace
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Wann kommt der Test?

Beitrag von scapegrace »

Die sollten erstmal das Spiel fertig machen und es dann rausbringen. Und als ob die auch nur daran denken die technischen Probleme zu lösen. Da sind noch manche Bugs drinnen, die schon in Operation Flashpoint vorhanden waren. Aber was gibt es da für Alternativen?
Bohemia kann sich da entspannen, vor allem da sie ja auch die Simulatoren für eine ganze Menge Militäre produzieren, die laut meinen Schätzungen mehr Geld einbringen als so ein paar Videospielverkäufe.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

scapegrace hat geschrieben: Bohemia kann sich da entspannen, vor allem da sie ja auch die Simulatoren für eine ganze Menge Militäre produzieren, die laut meinen Schätzungen mehr Geld einbringen als so ein paar Videospielverkäufe.
Falsch. Garkein Geld gibt es, die Recht liegen bei Crytek und Bohemia arbeitet nicht mehr an speziellen Simulationen wie VBS. Keine Ahnung was daraus wird, vielleicht kann man das weiterhin verkaufen aber bei dem Preis, ist das ganze unwarscheinlich.
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

äh was hat das video mit der news zu tun??? das ist ein komplett anderes spiel. sieht aber geil aus.
ach ja arma3... das wird noch 2 jahre entwicklung brauchen.
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scapegrace »

Obstdieb hat geschrieben: Falsch. Garkein Geld gibt es, die Recht liegen bei Crytek und Bohemia arbeitet nicht mehr an speziellen Simulationen wie VBS. Keine Ahnung was daraus wird, vielleicht kann man das weiterhin verkaufen aber bei dem Preis, ist das ganze unwarscheinlich.
Laut der Bohemia Interactive Simulations Website kommt aber im nächsten Jahr VBS3 raus.
Und die haben scheinbar auch schon wieder Verträge mit den USA und ein paar anderen Ländern.
Und warum sollten die Rechte bei Crytek liegen? Dazu haben meine ausführlichen Recherchen ja mal gar nichts zu ergeben.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

scapegrace hat geschrieben: Und warum sollten die Rechte bei Crytek liegen? Dazu haben meine ausführlichen Recherchen ja mal gar nichts zu ergeben.
Ganz einfach. Crytek entwickelt jetzt das Programm für das Militär. Ich nehme, wie schon gesagt an, dass VBS weiter entwickelt wird, nur ohne Auftrag.
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scapegrace »

Obstdieb hat geschrieben: Ganz einfach. Crytek entwickelt jetzt das Programm für das Militär. Ich nehme, wie schon gesagt an, dass VBS weiter entwickelt wird, nur ohne Auftrag.
In addition to VBS3 being delivered to the US Army, it will also be provided as a normal software update to the United States Marine Corps, both the Australian and New Zealand Defence Forces, the Canadian Armed Forces, the Netherlands Ministry of Defence and the Swedish Armed Forces. VBS3 will also be provided to industry partners with a valid Virtual Battlespace Developer Network (VBSDN) subscription at the time VBS3 is released worldwide, which is expected to be in early 2014.
https://news.bisimulations.com/article/ ... g%E2%80%99
Ich schätze mal das das US-Militär einfach mehrere Produke gleichzeitig benutzt.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Hm ja. Ist relativ neu die Meldung. Offenbar hat man sich doch umentschieden.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Hab das Spiel und an sich ist es relativ Bug-Frei für ein Arma... zumindest keine schwerwiegenden Bugs.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich hab Operation Flashpoint Dragon Rising echt gerne gespielt, weiso weiß ich nicht, denn Arma2 fand ich echt nicht gut :(

Aber wenn es mich dann irgendwann mal wieder überkommt und ich ein eher realistisches Spiel spielen will, werde ich sicher zu Arma3 greifen und bis dahin sind sicher auch ein Großteil der jetzigen Probleme gefixt :D
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Obstdieb hat geschrieben:
scapegrace hat geschrieben: Und warum sollten die Rechte bei Crytek liegen? Dazu haben meine ausführlichen Recherchen ja mal gar nichts zu ergeben.
Ganz einfach. Crytek entwickelt jetzt das Programm für das Militär. Ich nehme, wie schon gesagt an, dass VBS weiter entwickelt wird, nur ohne Auftrag.
Falsch, du beziehst dich auf das Real Virtuality Programm das mit der Cryengine läuft. Das sah zwar Cryengine typisch hübsch aus, konnte aber in Sachen Funktionsumfang (und darauf kommt es beim Militär an) nicht mal annähernd an VBS heranreichen. Daher bleibt BIA (Übrigens nicht ganz die selbe Firma wie BIS) konkurrenzlos. Mit VBS3 gibts dann auch schöne Grafik wie in Arma 3.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

DonDonat hat geschrieben:Ich hab Operation Flashpoint Dragon Rising echt gerne gespielt, weiso weiß ich nicht, denn Arma2 fand ich echt nicht gut :(

Aber wenn es mich dann irgendwann mal wieder überkommt und ich ein eher realistisches Spiel spielen will, werde ich sicher zu Arma3 greifen und bis dahin sind sicher auch ein Großteil der jetzigen Probleme gefixt :D
Dragon Rising hat mit Arma nix am Hut >_>. Ist auch nicht von BI.