Battlefield 4: Was ist neu am Commander Mode?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cannabis sativa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von cannabis sativa »

was glauben die eigentlich wie das laufen wird?? Irgendso ein liveless fool kauft sich halt 2 log ins dann kann er die ganze zeit FIGHTING COMMANDER spielen-was meiner meinung auch ziel der aktion ist.
wird genug affen geben die das so machen wollen-100%
Naja-ich kauf mir kein PAD deshalb!
Und wenn dann nach nem jahr keine sau mehr sich mit dem pad einloggt wird es auch ein PC modus für den commander gebn-100%!!
last euch doch nicht verarschen
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Was ist neu am Commander Mode?

Beitrag von DonDonat »

So wie sich dass bis jetzt anhört ist der Commander ein sehr mächtiger Verbündter, nur sehe ich ein Problem wenn der eigene Commander keine Ahnung hat und das Team deshalb stark benachteiligt ist...
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

DonDonat hat geschrieben:So wie sich dass bis jetzt anhört ist der Commander ein sehr mächtiger Verbündter, nur sehe ich ein Problem wenn der eigene Commander keine Ahnung hat und das Team deshalb stark benachteiligt ist...
Naja aber die Gefahr ist schon immer da gewesen, egal bei welchem BF mit Commander.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

cannabis sativa hat geschrieben:was glauben die eigentlich wie das laufen wird?? Irgendso ein liveless fool kauft sich halt 2 log ins dann kann er die ganze zeit FIGHTING COMMANDER spielen-was meiner meinung auch ziel der aktion ist.
Und wenn dann nach nem jahr keine sau mehr sich mit dem pad einloggt wird es auch ein PC modus für den commander gebn-100%!!
ich verstehe nur bahnhof? log ins kaufen?

und btw. es gibt doch einen pc modus (welcher deckungsgleich mit dem pad modus ist... o_O.)

lies doch lieber erstmal bevor du alle anschreist.
Zuletzt geändert von firestarter111 am 02.09.2013 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
McMac83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McMac83 »

Ich fand den Commander Modus damals in BF2 ziemlich gut! Und er konnte auch sehr gut unterstützen, wenn man den auch was angefordert hat! Ich bin ja nun auch schon im fortgeschrittenen Alter im Gegenzug zu einem klassischen Gamer. Und durch Frau und Kinder habe ich auch nicht mehr so viel Zeit zu spielen. Da wären doch ein paar Runden, in denen man als Commander bequem aktiv sein kann, ohne fest am PC zu sitzen doch echt klasse! Und man kann es überall spielen, wo man mit einem Pad eben Internetzugang hat.
Ich finde diesen Schritt klasse und hoffe, dass der Commander nicht zu sehr missbraucht wird, was aber damals schon recht selten vorkam.
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Blöde Frage vielleicht, ich kenne den Modus nicht, da ich die älteren Versionen von BF nicht gespielt habe, aber gibt es einen Minimum-Rang bzw. ist es als Perk freispielbar, um als Commander aktiv werden zu können? Würde ja Sinn machen, dass man erstmal die Hürde einsetzt, um sicherzustellen, dass kommandierende Spieler auch entsprechende Spielerfahrung mitbringen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

firestarter111 hat geschrieben:ich seh schon server rules ala "no commander" (wenns denn möglich ist).
mit sicherheit wird man in den server einstellungen auch den commander gänzlich ausschalten können. "server rules" wie "no sniper" wird garnicht nötig sein, wäre auch bischen scheiße, da der commander sonst nur zugucken dürfte wenn er verboten ist.

Propellerhead hat geschrieben:Blöde Frage vielleicht, ich kenne den Modus nicht, da ich die älteren Versionen von BF nicht gespielt habe, aber gibt es einen Minimum-Rang bzw. ist es als Perk freispielbar, um als Commander aktiv werden zu können? Würde ja Sinn machen, dass man erstmal die Hürde einsetzt, um sicherzustellen, dass kommandierende Spieler auch entsprechende Spielerfahrung mitbringen.
also das könnte ich mir gut vorstellen, dass man erst einen bestimmten rang haben muss, wäre jedenfalls nicht verkehrt (sollte aber nicht zu hoch sein). wie die auswahl des commanders erfolgt, könnte über 3 möglichkeiten erfolgen. entweder er wird zufällig bestimmt, es gibt im squadauswahlbildschirm einen commander punkt (am wahrscheinlichsten), oder sogar eine art spielersuche ausschließlich für commander.
McMac83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McMac83 »

Ich denke, dass es schon eine sperate Auswahl geben wird und vor allem, geben muss, wenn man die Spieler mit ihren Pads anbinden will!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Randum hat geschrieben:Ohje, das hört sich richtig scheisse an. Ich hasse es jetzt schon ständig markiert zu werden um dann die nächsten 5sek. Radaropfer zu werden. Zum Glück gab es den Hardcore Modus. Wenn jetzt der Commander einen für 45sek. markieren kann...lol was soll denn das?! Dazu noch Drohnen und EMPs....

Also von mir aus hätten sie den Commander auch draußen lassen können...
Hab mir den bericht jetztbnoch nett durchgelesen. Aber das hoert sich stark wie call of duty an. Und ich mag call of duty nicht genau wegen sowelchen sachen.
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

cannabis sativa hat geschrieben:was glauben die eigentlich wie das laufen wird?? Irgendso ein liveless fool kauft sich halt 2 log ins dann kann er die ganze zeit FIGHTING COMMANDER spielen-was meiner meinung auch ziel der aktion ist.

Ähh du solltest weiger Cannabis konsumieren.
Dann hättest du nicht immer so einen verwaschen Blick und könntest die News besser lesen. :roll:
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Ich weiß noch nicht, was ich vom Commander halten soll. Auf dem Papier klingt das erstmal alles ganz nett, aber wenn ich mich an die BF2 Tage erinnere, dann kommt mir als erstes in den Sinn, dass der Commander hauptsaechlich genervt hat. Besonders dann, wenn er auf kleineren Servern (z.B. 24 Spieler) zur Verfuegung stand.

Ich hoffe, er hat zumindest nicht die Moeglichkeit des Dauer-Spottens, so wie in BF2 (erst einen Scan durchlaufen lassen und dann alle roten Punkte manuell ausrufen ging relativ schnell von der Hand). Du hattest dich muehsam durch die Reihen der Gegenspieler geschmuggelt, ploetzlich hast du 10 Leute hinter dir, weil der Commander dich fuer alle Gegenspieler gespottet hat. Das war zumindest fuer mich oft einfach nur frustrierend.

In erster Linie hat der Commander hauptsaechlich dafuer gesorgt, dass der Baserape des uebermaechtigen Teams nicht durchbrochen werden kann.

Letztlich gab es auch viele Server, auf denen der Commanderposten deaktiviert/verboten war. Ich hoffe, diese Option werden wir in BF4 auch haben. Dann koennte ich mir als Spieler zumindest selber aussuchen, ob ich jetzt Bock auf den Commander habe, oder eben nicht.
Hat ein Spieler einen Killstreak von sechs oder höher, taucht er auf dem Bildschirm des gegnerischen Commanders als anwählbare Einheit auf.
Da hab' ich ja jetzt schon richtig Lust drauf. Dauer-Christbaum fuer den gegnerischen Commander sein...
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

deioma hat geschrieben:Ob sich für jeden Server zwei willige Commander finden lassen?
Wenn es bei einem Spiel einen Commander gibt, dann ist der Platz spätestens 10 Sekunden nach Spielbeginn belegt. :wink:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

deioma hat geschrieben:Ob sich für jeden Server zwei willige Commander finden lassen?

ich glaube eher, dass man nur alle Jubeljahre mal als Commander drankommt :Blauesauge:
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

firestarter111 hat geschrieben:
ich verstehe nur bahnhof? log ins kaufen?

.
er meint, es wird sicher einige Spieler geben, die einfach nen zweiten Key kaufen, und mit einem Account auf dem Tablet, Pad, Laptop, was weiß ich den Commander-Modus spielen und auf dem PC mit dem anderen Account ganz normal
cannabis sativa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von cannabis sativa »

WAS?? high value target? ohh man ich seh eins ganz KLAR!! der wird verschwinden der modus spätesten beim ersten patch!! Weil sonst brauch ich das game nicht mehr zocken!! und alle SKILL rich players werden dann wohl aufhören.alter das ist das dümmste was ich jeh gehört hab??
unglaublich DUMM die DICE affen-wollen sie den nen arcsde shooter draus machen ?ich hab gedacht es geht in dei andere richtung!aber das hat ja klar nur ein ziel-SCHLECHT spieler zu pushen!! alter was für ein dreck!!
ok KAUF entscheidung hat sich grad nach hinten verlagert. Kein intresse an so nem BULLSHIT!!
Ich will Als GHOST auf der karte spielen und dann werd ich als belohnung für mein TARN skill bestraft??hahaha
fcuk DICE!!