Beyond: Two Souls: Page und Dafoe über ihre Rollen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls: Page und Dafoe über ihre Rollen

Beitrag von Usul »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Meine güte, die kriegst du mittlerweile auch für unter 200 €
Ist natürlich klar, daß ich das nicht ganz ernst meine, aber 200 Euro sind 200 Euro. Wenn die PS4 irgendwie abwärtskompatibel wäre, würde ich sofort vorbestellen... also ohne Stream-Lösung meine ich jetzt.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

muecke-the-lietz hat geschrieben:(...) sodass du bei bei GTA V richtig loslegen kannst.
Ich möchte Dir ja nichts verderben - aber ich habe GTA IV auf PS3 und muss sagen, es ist eine wahnsinnig schlechte Portierung. Das, was Rockstar an Bildmaterial für GTA V zur Verfügung stellt, kann unmöglich von der PS3 Version stammen. Nicht ohne brutale Framerate-Einbrüche bzw. unaussprechliche "Popups"...

Aber ich lasse mich durch den Test gern eines besseren belehren... vorher bin ich alles andere als euphorisch und warte lieber auf die PC-Version.

Huch... OT...

HURRAY! BEYOND! :mrgreen:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

MrLetiso hat geschrieben:Ich möchte Dir ja nichts verderben - aber ich habe GTA IV auf PS3 und muss sagen, es ist eine wahnsinnig schlechte Portierung.

[...]

vorher bin ich alles andere als euphorisch und warte lieber auf die PC-Version.
Nun ja...GTA4 auf dem PC war auch nicht wirklich berauschend. Insofern müßte man auch die PC-Version von GTA5 verdammen, wenn man die PS3-Version nicht will. ;)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Usul hat geschrieben:Nun ja...GTA4 auf dem PC war auch nicht wirklich berauschend. Insofern müßte man auch die PC-Version von GTA5 verdammen, wenn man die PS3-Version nicht will. ;)
Ich bin entsetzt. Mit ordentlich Druck unter der Haube (und 'ner nVidia-Karte) war GTA IV optisch hervorragend.

Hol Dir einfach die PS3-Version, sobald Du das PS3-Beyond-bundle erworben hast und Du wirst sehen, was ich meine :lol:
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

MrLetiso hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:(...) sodass du bei bei GTA V richtig loslegen kannst.
Ich möchte Dir ja nichts verderben - aber ich habe GTA IV auf PS3 und muss sagen, es ist eine wahnsinnig schlechte Portierung. Das, was Rockstar an Bildmaterial für GTA V zur Verfügung stellt, kann unmöglich von der PS3 Version stammen. Nicht ohne brutale Framerate-Einbrüche bzw. unaussprechliche "Popups"...

Aber ich lasse mich durch den Test gern eines besseren belehren... vorher bin ich alles andere als euphorisch und warte lieber auf die PC-Version.

Huch... OT...

Ja, das habe ich leider vergessen, zu erwähnen. Da muss man wirklich die Tests abwarten, oder im besten Falle einfach die Demos runterladen und die Grafik vergleichen. Zur Not gibt es dann ja noch Foren, auf denen man sich informieren kann.

Das ändert aber nichts an dem grundsätzlich kostenlosen MP, den ich erst jetzt so richtig schätzen gelernt habe, einfach, weil man ganz simpel loslegen kann, ohne irgendein dämliches Gold Abo haben zu müssen. Das hat mich an der Box einfach nur genervt, weil ich für solche "Dienste" grundsätzlich nichts bezahle.
Und es ändert auch nichts an den genialen Exklusiv Titeln wie Beyond oder Journey. Also bleib ich dabei: Usul, hol dir ne PS3 und werde glücklich!
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Huch... OT...

Alles was derzeit gezeigt worden ist, war die PS3 Version und laut den ersten Previews die es vor paar Monaten Gab, soll es zwar nicht so ganz hübsch wie in den Trailer sein, aber dafür ganz gut laufen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

muecke-the-lietz hat geschrieben: Das ändert aber nichts an dem grundsätzlich kostenlosen MP, den ich erst jetzt so richtig schätzen gelernt habe, einfach, weil man ganz simpel loslegen kann, ohne irgendein dämliches Gold Abo haben zu müssen. Das hat mich an der Box einfach nur genervt, weil ich für solche "Dienste" grundsätzlich nichts bezahle.
Und es ändert auch nichts an den genialen Exklusiv Titeln wie Beyond oder Journey. Also bleib ich dabei: Usul, hol dir ne PS3 und werde glücklich!
Ich stimme Dir voll und ganz zu.
Solidus Snake hat geschrieben: Alles was derzeit gezeigt worden ist, war die PS3 Version und laut den ersten Previews die es vor paar Monaten Gab, soll es zwar nicht so ganz hübsch wie in den Trailer sein, aber dafür ganz gut laufen.
Genau das meinte ich.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Solidus Snake hat geschrieben: Alles was derzeit gezeigt worden ist, war die PS3 Version und laut den ersten Previews die es vor paar Monaten Gab, soll es zwar nicht so ganz hübsch wie in den Trailer sein, aber dafür ganz gut laufen.
Genau das meinte ich.
Aber wird das nicht auch auf die Xbox 360 Version zutreffen?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Aber wird das nicht auch auf die Xbox 360 Version zutreffen?
Ich denke schon. Allerdings nicht so schlimm wie bei der PS3. Aber wie gesagt: ich lasse mich bei GTA V gern eines besseren belehren =)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Awesome...awesome to the max!

Freue mich wahnsinnig auf das Spiel, Quantic Dream arbeitet ja bereits an einem Ps4 Titel, ich würde mir so wünschen, dass etwas in die Richtung der Kara Techdemo kommen würde...

Was da für Emotionen innerhalb von knapp 6-7 Minuten erzeugt wurde, ist einfach fantastisch. Ich könnte mir das so was wie eine gute Version von I-Robot vorstellen, in der es sich auch um die Frage dreht, ab wann ist etwas als lebendig anzusehen, ist es die KI oder die Möglichkeit Schmerz und Empathie zu empfinden?

Das wäre super!

Gruß
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

Usul hat geschrieben:Jawohl! Aber jetzt noch... eine PS3... hrrmpff!!!
sei doch froh, dass du noch keine hast. so hast du noch krass viel zu zocken in deiner karriere.

hab mir neulich ne xobx360 ausgeliehen. war ne intensive zeit.