PlayStation 4: Wohl auch als Bundle mit Kamera und Killzone: Shadow Fall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Wohl auch als Bundle mit Kamera und Killz

Beitrag von Bedameister »

Faires Angebot, aber da ich die Kamera nicht brauche werde ich ein Bundle ohne bevorzugen oder auch garkein Bundle nehmen sondern nur die Konsole alleine kaufen
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bedameister hat geschrieben:Faires Angebot, aber da ich die Kamera nicht brauche werde ich ein Bundle ohne bevorzugen oder auch garkein Bundle nehmen sondern nur die Konsole alleine kaufen
Und einen 2ten Controller kannst du auch nicht gebrauchen?
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Weil oben einer gefragt hat: Du kannst deine Vorbestellung doch einfach stornieren und dafür diese Bundle vorbestellen bei amazon.de Das ist der leichteste Weg. Ich habe zB fast alle Launchspiele für PS4 und X1 vorbstellt plus alle Bundles (= X1 Day One/Normal und PS+Driveclub, was bisher eben im Angebot war). So gehe ich sicher, dass ich für jedes Spiel, den besten Preis habe zu Release (Vorbestellerpreisgarantie) und storniere natürlich alle, die ich nicht haben will oder mir später kaufe. Was sicherlich die meisten sein werden. Für die X1 werd eich mir wohl Forza holen (Fifa ist ja eh dabei, erstmals seit 1998 für mich) und für die PS4 Watch Dogs und einen Shooter.

Ich habe nach den Vorschauen zwar eher zu Battlefield tendiert, aber wenn Killzone schon dabei ist und man Driveclub mit PS+ auch geschenkt bekommt, warum nicht?!

Viel spare ich bei diesem Bundle allerdings nicht. Da ich die PS4 für 399 vorbestellt habe und die Kamera für 39 sowie Killzone für 49 und einen zweiten Controller auch für 49, komme ich ohne Bundle auf 536. Da spare ich nur die Kamera. Da ich die aber eh will, ist das Bundle durchaus sehr annehmbar!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

CarterCash hat geschrieben:Weil oben einer gefragt hat: Du kannst deine Vorbestellung doch einfach stornieren und dafür diese Bundle vorbestellen bei amazon.de
Hallo, das war ich :)
Ja das mit dem Stornieren und Neu-vorbestellen ist soweit klar, aber dann "verliere" ich doch gleichzeitig meine Tag-1 Garantie - hatte direkt nach der E3 vorbestellt und Amazon hat ja gesagt Anfang August, dass alle, die erst später vorbestellen, wahrscheinlich erst später ihre Konsole kriegen.

Die korrekte Frage wäre also gewesen, ob man die jetzige Vorbestellung derart anpassen kann, ohne in der "Belieferungswarteschlange" wieder ganz nach hinten zu rutschen :)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

nen normales, günstiges Bundle mit Spiel (killzone, driveclub) würde mir schon reichen..nen 2. Controller brauch ich nicht, Kamera wohl auch nicht...

mal schauen was dann ende Nov so erhältlich ist.........
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

mosh_ hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Faires Angebot, aber da ich die Kamera nicht brauche werde ich ein Bundle ohne bevorzugen oder auch garkein Bundle nehmen sondern nur die Konsole alleine kaufen
Und einen 2ten Controller kannst du auch nicht gebrauchen?
Schon, aber dafür muss ich die blöde Kamera nicht auch noch dazu kaufen. Außerdem ist bei mir ein zweiter Controller äußerst selten in Gebrauch. Ich hasse es Splitscreen zu zocken. Wenn ich mal nen Kumpel da hab und wir zocken zockt eigentlich nur einer und wir reichen den Controller rum. Bei Splitscreen krieg ich Augenkrebs.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Gibts bei killzone eigentlich ein splitscreen modus? Sonst braucht man doch den 2. controler erstmal nicht sofern man sich nicht noch was anderes holt
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

superboss hat geschrieben:nen normales, günstiges Bundle mit Spiel (killzone, driveclub) würde mir schon reichen..nen 2. Controller brauch ich nicht, Kamera wohl auch nicht...

mal schauen was dann ende Nov so erhältlich ist.........
Bundle für 500 Kaufen, Controller und Kamera für jeweils 50 Euro verkaufen und auf diese Weise Killzone geschenkt bekommen. So mach ich es zumindest, allerdings nur mit der Kamera.
B_O_B_A_N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B_O_B_A_N »

CarterCash hat geschrieben:Weil oben einer gefragt hat: Du kannst deine Vorbestellung doch einfach stornieren und dafür diese Bundle vorbestellen bei amazon.de Das ist der leichteste Weg. Ich habe zB fast alle Launchspiele für PS4 und X1 vorbstellt plus alle Bundles (= X1 Day One/Normal und PS+Driveclub, was bisher eben im Angebot war). So gehe ich sicher, dass ich für jedes Spiel, den besten Preis habe zu Release (Vorbestellerpreisgarantie) und storniere natürlich alle, die ich nicht haben will oder mir später kaufe. Was sicherlich die meisten sein werden. Für die X1 werd eich mir wohl Forza holen (Fifa ist ja eh dabei, erstmals seit 1998 für mich) und für die PS4 Watch Dogs und einen Shooter.

Ich habe nach den Vorschauen zwar eher zu Battlefield tendiert, aber wenn Killzone schon dabei ist und man Driveclub mit PS+ auch geschenkt bekommt, warum nicht?!

Viel spare ich bei diesem Bundle allerdings nicht. Da ich die PS4 für 399 vorbestellt habe und die Kamera für 39 sowie Killzone für 49 und einen zweiten Controller auch für 49, komme ich ohne Bundle auf 536. Da spare ich nur die Kamera. Da ich die aber eh will, ist das Bundle durchaus sehr annehmbar!
Mal blöd gefragt: Wo kostet Killzone 49€ ?
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

DAs Bundle gab es gestern auch kurz im Deutschen Amazon. Kurzzeitig sogar für 474 €. Da hab ich dann direkt mal zugeschlagen. Da noch 5 € für den Spezialversand dazukommen waren das dann rund 480 Euro.
Inzwischen ist es aber ausverkauft.