Diablo 3: Details zur Verbesserung des Beutesystems in der Konsolenversion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Details zur Verbesserung des Beutesystems in d
Dann ist es in der Tat doch sehr interessant.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön das die Konsolenspieler jetzt ein brauchbares D3 bekommen nachdem die Pc Spieler als Betatester herhalten durften
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Oder Blizzard hatte eine andere Vorstellung von dem was sich Spieler über ein tolles D3 vorstellen. (Und so wie man Kommentare über die Konsolenfassung liest, soll sie auch nicht perfekt sein...)Culgan hat geschrieben:Sehr schön das die Konsolenspieler jetzt ein brauchbares D3 bekommen nachdem die Pc Spieler als Betatester herhalten durften
Das ist doch nichts anderes als Frust darüber, D3 hat die eigenen Erwartungen nicht erfüllt und weist massive Probleme auf. Wofür die Konsolenversion schuldig sein soll, da sie wie die gepatchte PC Version (spätestens mit Addon) nicht mehr die Fehler der Releasefassung aufweist. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert viel mehr, wie Inferno oder die Monsterstufen mit einem Gamepad machbar sein sollen. Ohne da massiv an der Geschwindigkeit zu drehen, geht da doch gar nichts. Gerade die Monsterstufen stelle ich mir mit Gamepad unmöglich vor. Und so Sachen wie punktgenau Blizzards setzen, da bin ich echt mal gespannt.
Naja, die PC Fassung wird ja auch geptached. Und so rosig klingt die Konsolenfassung auch nicht. Es ist zwar schön, dass man es offline spielen kann und das Echtgeld AH wegfällt, bleibt aber immer noch das normale AH.Culgan hat geschrieben:Sehr schön das die Konsolenspieler jetzt ein brauchbares D3 bekommen nachdem die Pc Spieler als Betatester herhalten durften
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
us.battle.net/d3/en/forum/topic/9281758282Iconoclast hat geschrieben:Mich interessiert viel mehr, wie Inferno oder die Monsterstufen mit einem Gamepad machbar sein sollen. Ohne da massiv an der Geschwindigkeit zu drehen, geht da doch gar nichts. Gerade die Monsterstufen stelle ich mir mit Gamepad unmöglich vor. Und so Sachen wie punktgenau Blizzards setzen, da bin ich echt mal gespannt.
Naja, die PC Fassung wird ja auch geptached. Und so rosig klingt die Konsolenfassung auch nicht. Es ist zwar schön, dass man es offline spielen kann und das Echtgeld AH wegfällt, bleibt aber immer noch das normale AH.Culgan hat geschrieben:Sehr schön das die Konsolenspieler jetzt ein brauchbares D3 bekommen nachdem die Pc Spieler als Betatester herhalten durften
Kein AH weder Echtgeld noch Gold.
Deswegen MÜSSEN die ja die Drops anpassen, dass man auch mal was brauchbares bekommt.
Das geht mir alles einfach viel zu langsam, loot 2.0 hätte schon lange da sein müssen, statdessen wird der Fokus auf die Erweiterung und die Konsolen gelegt.
-
- Persönliche Nachricht:
woher kommt dieser irrglaube?Iconoclast hat geschrieben:...
Naja, die PC Fassung wird ja auch geptached. Und so rosig klingt die Konsolenfassung auch nicht. Es ist zwar schön, dass man es offline spielen kann und das Echtgeld AH wegfällt, bleibt aber immer noch das normale AH.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Habe ich jetzt schon mehrfach in verschiedenen Foren gelesen. Wenn das komplett wegfällt, ist's ja umso besser. Bleibt aber immer noch die Steuerung und gerade die Stelle ich mir später unmöglich vor. Außer das Spiel ist massiv vereinfach worden, was es dann gleichzeitig auch wieder uninteressant macht.
-
- Persönliche Nachricht:
du, keine ahnung was für dich vereinfachung bedeutet, oder was uninteressant ist. in vielen news war je her die rede, das die steuerung komplett angepasst wurde. die werden schon einen guten weg gefunden haben
edit: zum aktionshaus:
edit: zum aktionshaus:
http://eu.battle.net/d3/de/console/F: Wird es für die Konsolenversion von Diablo III ein Auktionshaus geben?
A: In der Konsolenversion von Diablo III wird kein Gold- oder Echtgeld-Auktionshaus verfügbar sein. Spieler können trotzdem während dem Spiel Gegenstände und Gold mit anderen handeln und von den Handwerkern hergestellte, verbesserte Gegenstände erhalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Würde Blizzard Diablo 3 in der PC-Version 1.0 für Konsolen veröffentlich würde ein Shitstorm losbrechen wieso sie nichts aus ihren Fehler gelernt haben! Mal wieder ein Fall von "Wie man es macht ist es verkehrt"!Culgan hat geschrieben:Sehr schön das die Konsolenspieler jetzt ein brauchbares D3 bekommen nachdem die Pc Spieler als Betatester herhalten durften
Blizzard hat sich die Kritik zu Beutesystem angehört und reagiert in der PC-Version schon seit einigen Updates darauf. Ist doch klar das man dieses dann in der Konsolenversion erst recht umsetzt. Wieso sich manche PC-Spieler jetzt ins Höschen machen und sich einreden nur die Betatester gewesen zu sein will mir nicht in den Kopf!
Etwas weniger Realität bitte...
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach, weil man immernoch nur 99% Scheiße bekommt, ohne das AH wäre ich wahrscheinlich immernoch in AKT 2 Inferno. Wie wurde da denn bitte reagiert? Loot 2.0 oder wie die es auch immer nennen wollen hätte spätestens einige Monate nach release da sein MÜSSEN.SectionOne hat geschrieben:Würde Blizzard Diablo 3 in der PC-Version 1.0 für Konsolen veröffentlich würde ein Shitstorm losbrechen wieso sie nichts aus ihren Fehler gelernt haben! Mal wieder ein Fall von "Wie man es macht ist es verkehrt"!Culgan hat geschrieben:Sehr schön das die Konsolenspieler jetzt ein brauchbares D3 bekommen nachdem die Pc Spieler als Betatester herhalten durften
Blizzard hat sich die Kritik zu Beutesystem angehört und reagiert in der PC-Version schon seit einigen Updates darauf. Ist doch klar das man dieses dann in der Konsolenversion erst recht umsetzt. Wieso sich manche PC-Spieler jetzt ins Höschen machen und sich einreden nur die Betatester gewesen zu sein will mir nicht in den Kopf!
Aber lieber erst die angepasste ohne AH offlinefähige Konsolenversion rausbringen statt die PC Version zu fixen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, für den PC war es "für den Arsch" (wo doch einige diese Formulierung so mögen :>).
Aber für Konsole ist es tatsächlich richtig cool geworden. Es steuert sich sogar iwie besser, auf jeden Fall bequemer und nicht hakelig.
Irgendwie habe ich das Gefühl, nun kann man mal richtig Diablo im Coop spielen, so wie es sein sollte.
Hatte so ein dickes Grinsen im Gesicht als ich es mal kurz angetestet hab, weiß auch nicht warum, es flutschte so gut mit Controller
Die Ladezeiten sind zwar frisch aus der Hölle(hoho), aber das Spiel macht nen sehr guten Eindruck.
Aber natürlich, es steht und fällt alles mit dem Loot. Aber die Steuerung ist auf jeden Fall schonmal prima gelöst.
Aber für Konsole ist es tatsächlich richtig cool geworden. Es steuert sich sogar iwie besser, auf jeden Fall bequemer und nicht hakelig.
Irgendwie habe ich das Gefühl, nun kann man mal richtig Diablo im Coop spielen, so wie es sein sollte.
Hatte so ein dickes Grinsen im Gesicht als ich es mal kurz angetestet hab, weiß auch nicht warum, es flutschte so gut mit Controller

Die Ladezeiten sind zwar frisch aus der Hölle(hoho), aber das Spiel macht nen sehr guten Eindruck.
Aber natürlich, es steht und fällt alles mit dem Loot. Aber die Steuerung ist auf jeden Fall schonmal prima gelöst.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Einer der Gründe, warum ich bis 2014 auf die PS4 Version warte (Blizzard hat ja gerade erst damit angefangen). Ein anderer ist die Implementierung des Touchpads (über welches das Menü zu öffnen und navigieren ist), womit möglicherweise einige der Kritikpunkte an der PS3 Version ausgemerzt werden könnten.DextersKomplize hat geschrieben: Die Ladezeiten sind zwar frisch aus der Hölle(hoho), aber das Spiel macht nen sehr guten Eindruck.
Ich bin gespannt.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Das hat sich wirklich verdammt gut gespielt, habs auf der Gamescom ein paar mal mit 4 Leuten im coop gezockt. Es droppte zwar immer regelmäßig Zeug, aber da er einem ja immer direkt anzeigt ob das Teil ein upgrade zum jetzigen Equipment ist oder nicht, verbringt man nicht allzu viel Zeit damit.
Allerdings hat man in der Demo den Loot eh nicht beachtet, weil es etwas blöd ist wenn jeder immer auf den anderen warten müsste wenn der seinen Char-Screen aufruft
Die zahlreichen Menüs lassen sich übrigens sehr gut und schnell bedienen, das Touchpad dürfte keine wirkliche Verbesserung darstellen was das angeht.
Allerdings hat man in der Demo den Loot eh nicht beachtet, weil es etwas blöd ist wenn jeder immer auf den anderen warten müsste wenn der seinen Char-Screen aufruft

Die zahlreichen Menüs lassen sich übrigens sehr gut und schnell bedienen, das Touchpad dürfte keine wirkliche Verbesserung darstellen was das angeht.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bis auf nen Kartenbug im Coop ist mir nichts negatives aufgefallen.Nanimonai hat geschrieben:Einer der Gründe, warum ich bis 2014 auf die PS4 Version warte (Blizzard hat ja gerade erst damit angefangen). Ein anderer ist die Implementierung des Touchpads (über welches das Menü zu öffnen und navigieren ist), womit möglicherweise einige der Kritikpunkte an der PS3 Version ausgemerzt werden könnten.DextersKomplize hat geschrieben: Die Ladezeiten sind zwar frisch aus der Hölle(hoho), aber das Spiel macht nen sehr guten Eindruck.
Ich bin gespannt.
Menüführung ist komplett anders als am PC, funzt aber und kostet nicht viel Zeit.
Wie Batista schon sagt, Touch bringt da wohl auch kaum eine (eh nicht benötigte) Verbesserung.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Blizzard hat das Beutesystem rund um das AH aufgebaut und dementsprechend daran festgehalten. Erst vor einigen Monaten die öffentliche Beichte: Das Itemsystem ist ein Fehler und man habe es nur wegen dem AH so umgesetzt.Culgan hat geschrieben:Ganz einfach, weil man immernoch nur 99% Scheiße bekommt, ohne das AH wäre ich wahrscheinlich immernoch in AKT 2 Inferno. Wie wurde da denn bitte reagiert? Loot 2.0 oder wie die es auch immer nennen wollen hätte spätestens einige Monate nach release da sein MÜSSEN.SectionOne hat geschrieben:Würde Blizzard Diablo 3 in der PC-Version 1.0 für Konsolen veröffentlich würde ein Shitstorm losbrechen wieso sie nichts aus ihren Fehler gelernt haben! Mal wieder ein Fall von "Wie man es macht ist es verkehrt"!Culgan hat geschrieben:Sehr schön das die Konsolenspieler jetzt ein brauchbares D3 bekommen nachdem die Pc Spieler als Betatester herhalten durften
Aber lieber erst die angepasste ohne AH offlinefähige Konsolenversion rausbringen statt die PC Version zu fixen.
Die überarbeitete Fassung wird es für Konsole und PC geben. Wobei für PC erst als Patch kurz vorm Addon, um die Server auf die Erweiterung umzustellen.
Wenn es rein um das MÜSSEN geht, hätte das Spiel von Anfang an anders Aussehen MÜSSEN. Hat es aber nicht. Nicht weil PC Spieler es nicht wert sind, sondern weil Blizzard es so wollte. Und erst die Spieler haben mit ihren Rückmeldungen für eine Abkehr gesorgt, die mit jedem Patch mehr in die "bessere" Richtung ging. (Zum Beispiel Mut der Nephalem und sicherer Raredrops, Monsterstufe um überall in Inferno lvl 63 Items zu finden usw.)
ps: ich les bei dir nur Wut über ein enttäuschendes Spiel (und das eine Konsolenversion zuerst gefixt wird, weil sie eher als das Addon rauskommt und du damit Benachteiligt wirst, länger warten musst)

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/