The Crew: Größe der Spielwelt und Beschränkung auf 30 Bilder pro Sekunde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Re: The Crew: Größe der Spielwelt und Beschränkung auf 30 Bi
Wat kackt ihr euch eigentlich alle wegen der 30 fps ein?? Dirt und Grid laufen auch mit 30 fps und beide Serien sehen super aus. Wenn sie konstant laufen, passt das!
Ich hab das Spiel auf der Gamescom gesehen. Und wißt ihr was? Es sieht schnucklig aus! :wink:
Ich hab das Spiel auf der Gamescom gesehen. Und wißt ihr was? Es sieht schnucklig aus! :wink:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Das sind in dem Video nie und nimmer 30FPS. Das sieht teilweise aus wie 20-25FPS, schlimm.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Next Gen undso. An der PC Hardware liegt es, schon klar.
Wenn man nicht Programmieren kann im Zweifel auf die Hardware schieben.
Wenn man nicht Programmieren kann im Zweifel auf die Hardware schieben.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab jetzt auch keine Probleme mit 30fps. Forza Horizon hat auch nur 30 ohne das es sich negativ auf den Spielfluß oder das Geschwindigkeitsgefühl auswirken würde.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
So süß wie hier immer irgendwelche Nerds professionellen Programmierern Unfähigkeit vorwerfen. Wenn ihr so super seid, warum noch keinen Job als Lead Programmer in einem der Top-Konzerne?
On Topic: solange die 30 fps konstant gehalten werden, habe ich damit kein Problem. Forza Horizon lief auch nicht mit mehr und gestört hat michs nie.
On Topic: solange die 30 fps konstant gehalten werden, habe ich damit kein Problem. Forza Horizon lief auch nicht mit mehr und gestört hat michs nie.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
kA, ob du auch mich damit ansprechen willst, aber mich interessiert weder das Spiel besonders noch dass es mit 30 fps laufen wird.Shevy-C hat geschrieben:So süß wie hier immer irgendwelche Nerds professionellen Programmierern Unfähigkeit vorwerfen. Wenn ihr so super seid, warum noch keinen Job als Lead Programmer in einem der Top-Konzerne?
Ich finde nur die Erklärung, warum es mit 30fps läuft so lächerlich, dass ich es kommentieren musste :p
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ob 5 Stunden oder eine Stunde...das ist auch so schon ein gewaltiger Umfang! Um z.b. bei Burnout Paradise oder Most Wanted von links nach rechts zu kommen braucht man keine 10 min...
The Crew wird, zumindest am Umfang gemessen, ein gigantisches Rennspiel, hoffe der Rest passt auch...schade nur das die Städte so leblos sind, ich hätte mir gerne ein paar Passanten gewünscht die auf den Bürgersteigen lang laufen...so was erwarte ich einfach bei Next-Gen im Jahre 2014!
Ob 30 oder 60 ist mir egal, Forza H. hatte auch nur 30...hat mich nicht gestört!
The Crew wird, zumindest am Umfang gemessen, ein gigantisches Rennspiel, hoffe der Rest passt auch...schade nur das die Städte so leblos sind, ich hätte mir gerne ein paar Passanten gewünscht die auf den Bürgersteigen lang laufen...so was erwarte ich einfach bei Next-Gen im Jahre 2014!
Ob 30 oder 60 ist mir egal, Forza H. hatte auch nur 30...hat mich nicht gestört!
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
THIS! ich will wir auch nicht anmaßen irgendwas besser zu können, nur die begründung warm es nciht besser geht, ist schon dümmliches (pr?) geschwafel... .M1L hat geschrieben:kA, ob du auch mich damit ansprechen willst, aber mich interessiert weder das Spiel besonders noch dass es mit 30 fps laufen wird.Shevy-C hat geschrieben:So süß wie hier immer irgendwelche Nerds professionellen Programmierern Unfähigkeit vorwerfen. Wenn ihr so super seid, warum noch keinen Job als Lead Programmer in einem der Top-Konzerne?
Ich finde nur die Erklärung, warum es mit 30fps läuft so lächerlich, dass ich es kommentieren musste :p
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Überhitzende PC's bremsen den technischen Fortschritt von Konsolen. So ist das inzwischen also. So eine Sauerei für uns Konsoleros.
-
CraftexX
- Persönliche Nachricht:
Ich finde 30 fps sind richtig eklig für das Auge. Da ich keine Rennspiele spiele, fällt es mir schwerer, alles zu beurteilen, aber wenn ich an die Begrenzungen in The Force Unleashed oder Dark Souls denke...brrr. Für mich persönlich als reinen PCler, sind 30 fps einfach ein NoGo 
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nachdem ich das video gesehen habe ist für mich klar das ich es wie die pest meiden werde. Es sind nicht nur ruckler, mit 30 fps ist das einfach nicht mehr flüssig womit es einfach stottert und stotternde spiele will ich im jahre 2013 nicht mehr. und diese hanebüchene erklärung man könne es nicht für pc optimieren auf mehr als 30 fps ist einfach nur bescheuert, sollten die das wirklich nicht können muss man sich fragen was für ein bugfest die da zusammengezimert haben.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Der Meinung bin ich auch.HardBeat hat geschrieben:Ob 5 Stunden oder eine Stunde...das ist auch so schon ein gewaltiger Umfang! Um z.b. bei Burnout Paradise oder Most Wanted von links nach rechts zu kommen braucht man keine 10 min...
Bei so einem gigantischen Umfang kann man auch schon mal leichte Einschnitte bei den FPS machen.
Und anstatt sich zu freuen dass The Crew einen so gigantischen Umfang haben wird heult ihr hier rum weil es nur 30FPS haben wird, aber wissen tut ihr schon dass das menschliche Auge ab 24 FPS kaum noch Unterschiede wahrnimmt und viele Kinofilme eben mit etwa dieser Frame Zahl laufen
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
lass dir mal die augen untersuchen. http://boallen.com/fps-compare.html http://frames-per-second.appspot.com/ 40 fps sollten es schon minimum sein.DonDonat hat geschrieben:Der Meinung bin ich auch.HardBeat hat geschrieben:Ob 5 Stunden oder eine Stunde...das ist auch so schon ein gewaltiger Umfang! Um z.b. bei Burnout Paradise oder Most Wanted von links nach rechts zu kommen braucht man keine 10 min...
Bei so einem gigantischen Umfang kann man auch schon mal leichte Einschnitte bei den FPS machen.
Und anstatt sich zu freuen dass The Crew einen so gigantischen Umfang haben wird heult ihr hier rum weil es nur 30FPS haben wird, aber wissen tut ihr schon dass das menschliche Auge ab 24 FPS kaum noch Unterschiede wahrnimmt und viele Kinofilme eben mit etwa dieser Frame Zahl laufen
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Mal noch was zu den Videobeispielen bzgl der Frames: Im ersten Video sieht 30fps besser aus für mich, weil der Würfel beim Hochdrehen an den Ecken nicht nachzieht und schliert, er ist bei 30 einfach knackiger, beim Runterfallen hingegen sehen 60fps besser aus, keine Frage. Aber das überwiegt nicht den Nachteil des schwachen Hochwirbelns.
Beim 2. Bild mit den Planeten sehe ich kaum einen echten Unterschied zwischen 30 und 60fps, wobei mir im Vergleich zwischen 48 und 30 die 48 deutlich besser gefallen.
Und damit nochmal zur Eingangsfrage des Threads: Warum eigentlich nicht mal 40 oder 48 fps, warum immer 30 oder 60?? Bei PC-Spielen sieht man doch manchmal Videos von Leuten, die sich bei der Aufnahme die fps anzeigen lassen und das ist doch total variabel, von 14 bis 140 alles schon gesehen. Oder gibt es bei PC Spielen auch diese Beschränken? Das ist doch bei der Verschiedenheit der PC-Systeme und verbauten Hardware gar nicht möglich, oder?!
Beim 2. Bild mit den Planeten sehe ich kaum einen echten Unterschied zwischen 30 und 60fps, wobei mir im Vergleich zwischen 48 und 30 die 48 deutlich besser gefallen.
Und damit nochmal zur Eingangsfrage des Threads: Warum eigentlich nicht mal 40 oder 48 fps, warum immer 30 oder 60?? Bei PC-Spielen sieht man doch manchmal Videos von Leuten, die sich bei der Aufnahme die fps anzeigen lassen und das ist doch total variabel, von 14 bis 140 alles schon gesehen. Oder gibt es bei PC Spielen auch diese Beschränken? Das ist doch bei der Verschiedenheit der PC-Systeme und verbauten Hardware gar nicht möglich, oder?!
-
TermiXx
- Persönliche Nachricht:
Wer natürlich nur PS3/360 kennt der hat sich vermutlich schon an die Slowdowns gewöhnt. So toll die Exklusivtitel wie The Last of Us auch sind, teilweise unter 20 FPS geht gar nicht.Iconoclast hat geschrieben:Das sind in dem Video nie und nimmer 30FPS. Das sieht teilweise aus wie 20-25FPS, schlimm.