Was ist dann die XBOX 360? Ein Jahr vorher released, für 200 Euro weniger und der brutale "Flop", die PS3, hat trotzdem mehr Einheiten verkauftcyntiasly hat geschrieben:Wer kauft den japanischen Müll noch nach dem die PS 3 schon brutal gefloppt ist ?
PlayStation 4: Releasedatum steht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Releasedatum steht!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Eine Million Vorbestellungen....gab es nicht mal die Meldung, wonach jede Minute 2.500 Vorbestellungen allein bei Amazon für ne zeitlang eingegangen sind? (selbst wenn es zusammengerechnet mit XOne war, müsste es ingesamt mehr als 1 Million weltweit sein....soviel zum Thema Nachrichten über Vorbestellungen.
)
Aber Scherz beiseite: Das ist ein Troll. >.>
Logisch, es sind beides Flops.EvilReaper hat geschrieben:Was ist dann die XBOX 360? Ein Jahr vorher released, für 200 Euro weniger und der brutale "Flop", die PS3, hat trotzdem mehr Einheiten verkauftcyntiasly hat geschrieben:Wer kauft den japanischen Müll noch nach dem die PS 3 schon brutal gefloppt ist ?
Aber Scherz beiseite: Das ist ein Troll. >.>
- Darkero
- Persönliche Nachricht:
lol die armen xboxler mit ihren Trollversuchen. Mensch man liest förmlich heraus wie verzweifelt sie sind. Aber keine sorge die One kommt ja auch noch 
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Und wieder geht dieser Kindergarten los.... es ist echt zum kotzen...
Scheinbar bin ich hier in einem Forum voller 14-Jähriger gelandet...
Scheinbar bin ich hier in einem Forum voller 14-Jähriger gelandet...
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
das war am anfang vielleicht sopfnerch hat geschrieben:Ich dachte Sony wäre der europäische Markt so wichtig? Und dann lassen sie ihre pupertären Stalker 14 Tage länger warten als die Amis? Ich würde mich echt verarscht vorkommen. Ist halt im Gegensatz zu MS ein Kleinunternehmenund was glaubt ihr warum sich die PS3 so toll verkauft hat? Wegen dem Blu ray Player. Als reine Spielkonsole war die Xbox deutlich erfolgreicher.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön. Sollte dann schon am 26 oder 27 bei mir Zuhause stehen
und das ganz ohne 1 Cent zu bezahlen
und Nein ich bekomm sie nicht von Mama und Papa geschenkt xD
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hiri hat geschrieben:Sehr schön. Sollte dann schon am 26 oder 27 bei mir Zuhause stehenund das ganz ohne 1 Cent zu bezahlen
und Nein ich bekomm sie nicht von Mama und Papa geschenkt xD
Von der Oma? :wink:
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Nein. Von deinem PapaTheGandoable hat geschrieben:Von der Oma? :wink:
-
YoungStar-94
- Persönliche Nachricht:
Den kann man sowieso nicht mehr für voll nehmen, hier verspottet er die PS4 und in einemX_MCX_X hat geschrieben:Du bist mir ja ein ganz witziger.cyntiasly hat geschrieben:Wer kauft den japanischen Müll noch nach dem die PS 3 schon brutal gefloppt ist ?
Thread kündigt er Käufe diverser Spiele für die PS4 an. Finde es anscheinend lustig mit zig
Gesichtern unterwegs zu sein.
-
Jester 4711
- Persönliche Nachricht:
Don't feed the troll!!!!
Ich denke das die Großhandelsketten was dagegen hätten wenn die PS4 und XBOX One am gleichen Tag releast werden. Also die XBOX One kommt vorher oder nachher.
Falls dem doch so ist, mach ich an dem Tag Urlaub, kaufe mir Popcorn und setze mich vor den Eingang.
Ich denke das die Großhandelsketten was dagegen hätten wenn die PS4 und XBOX One am gleichen Tag releast werden. Also die XBOX One kommt vorher oder nachher.
Falls dem doch so ist, mach ich an dem Tag Urlaub, kaufe mir Popcorn und setze mich vor den Eingang.
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Der vorzeitig release in den USA soll wohl die Amis zur playstation greifen lassen. In Europa und Asien wird sie sowieso gekauft. Einzig der amerikanische Markt wird angegriffen. Und wenn es so nur ein paar Prozent der Amis sind die deswegen zur playsi statt zur xone greifen lässt.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
Lol haben hier nicht irgendwelche trolle behauptet das die gaystation zu 1000 prozent schon im oktober kommt?:D 
War wohl nix. Also was marketing angeht ist sony sogar microsoft noch ganz weit hinterher
War wohl nix. Also was marketing angeht ist sony sogar microsoft noch ganz weit hinterher
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
Also was Intelligenz angeht, hinkst du ganz weit hinter dem Durschnitt hinterher.
-
Werzaz
- Persönliche Nachricht:
Mir passt das Datum eigentlich gut, hab ab 1. Dezember einen Monat Urlaub.