Wenn Frictional also auch an der Produktion beteiligt sind, mach ich mir da doch keine Sorgen.sourcOr hat geschrieben:chineseroom machen den Titel aber längst nicht mehr alleine
Stormrider: Ja, kommt auch für Mac.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn Frictional also auch an der Produktion beteiligt sind, mach ich mir da doch keine Sorgen.sourcOr hat geschrieben:chineseroom machen den Titel aber längst nicht mehr alleine
echt? gut als kind wusste ich nicht was eine vorbestellung war aber wo war damals darin der sinn? man musste ja trotzdem in den laden latschen.Darnsinn hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass es damals eine große Vorbestelleraktion gab? Die natürlich nicht übers Internet lief..wenn ich mich recht entsinne bin ich über das Nintendomagazin "Total" dort rangekommen. Vielleicht bist du zu jung um das nachzuvollziehen, aber Vorbestellungen gibt es nicht erst seit dem Internet.magandi hat geschrieben:ehm damals hatte wohl kaum einer internet und selbst wenn online shops gabs soweit ich weiß auch nicht.Darnsinn hat geschrieben:Oh man, seit dem N64 ist das hier meine erste Vorbestellung...
Oder was soll dein Kommentar mir vermitteln? Ich verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht...nur, dass du den Wahrheitsgehalt meiner Aussage anzweifelst.
Was ist justine ? Hab ich da was verpasst ?SpookyNooky hat geschrieben:Jawoll. Kann es kaum erwarten. Will auf jeden Fall noch ein zweites Mal Amnesia: The Dark Descent durchspielen. Und Justine hab ich auch noch nicht gespielt. Wenn ich dann noch nicht am Herzkasper gestorben bin, wird mir Amnesia: A Machine For Pigs den Rest geben.
And doesn't it make you feel better,
the pigs have won tonight,
now they can all sleep soundly,
and everything is allright
- Trent Reznor
Far Cry 1 fand ich auch gruselig als die Monster kamen. Freund von mir auch. Also sind wir schon zu sechstbreakibuu hat geschrieben:Ich finds krass, dass das Spiel, bzw. Amnesia generell so abgefeiert wird.
Bei mir hats komischerweise garnicht gezogen, obwohl ich zu den 4 Menschen auf der Welt gehöre, denen selbst die Monster bei FarCry 1 angst gemacht haben
http://www.frictionalgames.com/site/node/118dobpat hat geschrieben:@SpookyNooky:
Cool, das hab ich echt nicht mitbekommen, wo gibts das denn ?
Oh mann!magandi hat geschrieben:ehm damals hatte wohl kaum einer internet und selbst wenn online shops gabs soweit ich weiß auch nicht.Darnsinn hat geschrieben:Oh man, seit dem N64 ist das hier meine erste Vorbestellung...

Hat sich heute nix geändert: Man kann in Läden immernoch vorbestellen. Ich mach das z.B. häufig in MediaMarkt zu nen neues Musik-Album-Release, wo ich weiß, dass es schnell ausverkauft ist. Darum bestell ichs vor und kriegs somit am Erscheinungstag und es ist quasi "reserviert". Ist sogar praktischer als Vorbestellungen im Internet: Die kommen erst mit der Post (also eher Mittags/Nachmittags) und im Laden kann ichs frühs um 9/10 Uhr abholenmagandi hat geschrieben:jetzt hackt mal nicht so auf mir rum^^
ich war zur n64 zeit halt noch ein kind und ehrlich gesagt ist für mich der einzig sinnvolle grund zum vorbestellen es pünktlich zum release zu erhalten. egal wäre das ein youtube video mit 1 mille hits wäre ich gebrantmarkt