Dying Light: Ausführliche Spielszenen zeigen den Zombie-Parkour
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light: Ausführliche Spielszenen zeigen den Zombie-
ein weiterer interessanter survival Titel mit scheinbar netter Open world ..könnte mir gefallen..
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus als hätte sich da jemand Gedanken gemacht. Das hat ja fast etwas von einem AssassinsCreed2 des DeadIsland-Franchises. Besonders gefallen mir solche Kleinigkeiten wie das "Gegner wo reintreten", die 180°-Wende, Side-Steps oder der SlowMo-Blick über die Schulter (vorausgesetzt das war vom Spieler ausgelöst). Könnt richtig Spaß machen, zumal es auch auf den ersten Blick nicht mehr ganz so albern wirkt wie die der geistige Vorgänger. Ich drück also die Daumen, dass man sich Quests wie "Alta, hierz Zombie-Apokalypse und mir ist der Alkohol ausgegangen." diesmal spart.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sry doppelpost bug
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 18.08.2013 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub es gibt eine taste fuer slow-mo umschauen. Das rennen und kurz nit maus umschwenken koennte ich mir vorstellen haut bei dem game vllt nicht jin wenn sie es unterbinden. Und besonders bei einer konsole nicht. Ich bin ja reiner pc gamer und kenn fixes umgucken. Wenn sie es aber eun wenig realistischer ansetzen hat man damit geschwindigkeitsverlust.oppenheimer hat geschrieben:Jaja, aber das ist doch fast immer so in diesen Videopräsentationen: Die Stick-Empfindlichkeit ist stets auf Minimum eingestellt, weiß der Geier warum. Das kann ich selbst als hin-und-wieder-Controller-Nutzer nicht mit ansehen.Usul hat geschrieben:Was mich an dem Video gestört hat, ist das langsame Umsehen - vermutlich dem Controller geschuldet. Wenn hinter mir ein Zombie steht, drehe ich nicht bedächtig den Kopf, sondern schleudere mich ruckartig herum... eben mit der Maus
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe den Beitrag nicht. Warum sollte es bei dem Game nicht hinhauen? Warum ist es realistischer, wenn man sich langsam umschaut?Bambi0815 hat geschrieben:Ich glaub es gibt eine taste fuer slow-mo umschauen. Das rennen und kurz nit maus umschwenken koennte ich mir vorstellen haut bei dem game vllt nicht jin wenn sie es unterbinden. Und besonders bei einer konsole nicht. Ich bin ja reiner pc gamer und kenn fixes umgucken. Wenn sie es aber eun wenig realistischer ansetzen hat man damit geschwindigkeitsverlust.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
hui sieht doch sehr interessant aus.