Xbox One: Spielszenenaufzeichnung setzt Gold-Account voraus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Spielszenenaufzeichnung setzt Gold-Account vor
Wusste garnicht das es eine zwei klassen konsolen gamer gesellschaft gibt. Hoffentlich werden die in spielen dann gelabelt. Wer will schon mit non-gold spielern spielen. Nein scherz. Oder vielleicht doch nicht. Ahh scherz.
Aber was komisch ist das inet kostet wenn werbubg gefahren wird.
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
said "Xbox-360-Gamer"Xbox-360-Gamer hat geschrieben:gut Goldaccount ist ja jetzt nix neues ... War bei 360 schon so und wird bei The One natürlich genauso sein. Für die Handvoll kröten hat man bei der 360 auf jedenfall einen verdammt guten Service bekommen. Wird bei The One sicher nicht anders sein
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück kann man mit non-gold spielern garnicht spielen. Wäre ja schrecklich, mit solchen Menschen will ich nichts zu tun habenBambi0815 hat geschrieben:Wusste garnicht das es eine zwei klassen konsolen gamer gesellschaft gibt. Hoffentlich werden die in spielen dann gelabelt. Wer will schon mit non-gold spielern spielen. Nein scherz. Oder vielleicht doch nicht. Ahh scherz.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Geld zahlen in Form einer Gold-Mitgliedschaft, damit ich den Internetexplorer, die Facebook-App und die Filmstarts-App (wie auf dem PC) benutzen kann, und außerdem Multiplayer (wie auf dem PC, aber nicht kostenlos), nenne ich nicht "verdammt guten Service", sondern peinliche Abzocke.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:gut Goldaccount ist ja jetzt nix neues ... War bei 360 schon so und wird bei The One natürlich genauso sein. Für die Handvoll kröten hat man bei der 360 auf jedenfall einen verdammt guten Service bekommen. Wird bei The One sicher nicht anders sein
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...und werbung?
etwas extrem dass man fuer jeden noch so standard service einen gold account benoetigt. und dann wollen sie einem auch noch ihren "advertisement service" unterjubeln.
etwas extrem dass man fuer jeden noch so standard service einen gold account benoetigt. und dann wollen sie einem auch noch ihren "advertisement service" unterjubeln.
- AndyN7
- Persönliche Nachricht:
Wer will Gold wenn man Plus haben kann ??
Da krieg Ich wenigtens den Arsch voll Spiele 
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
euch nasen ist schon klar dass es auch auf der ps4 was kosten wird wenn man multiplayer zocken will ?
http://www.eurogamer.de/articles/2013-0 ... generation
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
Gold mitglieder erhalten zudem monatlich 2 games gratis. Die ersten werden wohl halo 3 und assassins creed 2. Zudem gillt das abo anders als bei der 360 für alle accounts der konsole sowie für 360 und the one.
So kommt man dem kunden doch schon was entgegen.
Und über psn kann ein live nutzer eigentlich nur schmunzeln....
So kommt man dem kunden doch schon was entgegen.
Und über psn kann ein live nutzer eigentlich nur schmunzeln....
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Für mich das größte Problem! Wenn ich schon zahle um diesen Service zu nutzen will ich auch keine Werbung mehr sehen müssen.OriginalSchlagen hat geschrieben:...und werbung?
Warum sollte mich das als 360 Spieler stören?HCdevil666 hat geschrieben:euch nasen ist schon klar dass es auch auf der ps4 was kosten wird wenn man multiplayer zocken will ?
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 08.08.2013 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
HCdevil666 hat geschrieben:euch nasen ist schon klar dass es auch auf der ps4 was kosten wird wenn man multiplayer zocken will ?
Wie könnte denen das klar sein:D 4players bringt keine negativ artikel über sony und die meisten leute hier haben von beiden konsolen so viel ahnung wie ein Elefant vom schlittschuhlaufen
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich finde, dass das so nicht stimmt.ZippoXTC hat geschrieben:Mit dem Zurückrudern bei der Allways On Geschichte verbaut man sich die Möglichkeit den Konsolenmarkt mit einer Art Steam zu revolutionieren. I
Es gibt bereits eine Art Steam mit dem Namen Marktplatz. Der Unterschied zu Steam liegt darin, dass es sich um eine geschlossene Plattform handelt, auf der die Apothekerpreise künstlich hoch gehalten werden und auf der es zu keiner Zeit sowas wie einen Steam Sale gibt.
MS versuchte es mit einem Komplett-Paket, uns zu finden und zu knechten. Der Wegfall von Allways On bedeutet nicht zwingend, dass das Kind mit dem Bad ausgeschüttet werden muss. Es wird vielleicht so kommuniziert, wie wenn wir blöden Affen von Konsumenten es uns selbst zuzuschreiben haben, wenn eventuelle positive Punkte des Komplettpakets wegfallen, weil wir zu blöd waren, die Segnungen des "Finden-und-Knechten-Systems" zu begreifen.
Der Wegfall von Allway one auf der XBox One bedeutet nicht, dass uns Hersteller nicht den Zwang aufdrücken können, allways online zu sein. Es reicht, uns darüber anzulügen, dass die Cloud notwendig für das Spiel ist.
Ich finde Allways On für sich weniger haarsträubend, als wie es uns verkauft wurde. Ich selbst bin immer online und halte eine gute Leitung für einen notwendigen Aspekt für mein Hobby. Und trotzdem haben sie es geschafft, dass ich die One wegen Allways On niemals als folgerichtigen Nachfolger meiner 360 hätte akzeptieren könne, da ich sie für eine Kriegserklärung gegenüber dem Konsumenten hielt. Ich habe weiterhin das Gefühl, dass ich von MS als Feind betrachtet werde, nur nicht mehr ein ganz so unterschätzter, den man einfach frontal im Run an gun-Stil angehen kann. Wobei ich über die jämmerlichen Strategien von MS wahrscheinlich noch lange weiter lachen kann.
Generell finde ich es akzeptabel, dass der Gebrauch von Online-Funktionen eine monatliche Gebühr kostet. Aber mit einer immer grösser werdenden Liste von Dingen, die ohne Gold-Account nicht gehen, fühlt es sich immer mehr wie ein Zwang an, was zum Verhalten von MS in letzter Zeit passt, die jeglichen Regeln des Marketings widerspricht. Sie locken den Kunden nicht mehr mit Features, sondern versuchen, den Feind mit Restruktionen zu zwingen, nach ihrer Pfeife zu tanzen.
Zuletzt geändert von PixelMurder am 08.08.2013 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, Verallgemeinerungen machen dich ziemlich glaubwürdig!Xbox-360-Gamer hat geschrieben:HCdevil666 hat geschrieben:euch nasen ist schon klar dass es auch auf der ps4 was kosten wird wenn man multiplayer zocken will ?
Wie könnte denen das klar sein:D 4players bringt keine negativ artikel über sony und die meisten leute hier haben von beiden konsolen so viel ahnung wie ein Elefant vom schlittschuhlaufen
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
HCdevil666 hat geschrieben:euch nasen ist schon klar dass es auch auf der ps4 was kosten wird wenn man multiplayer zocken will ?
dir nase ist aber schon klar das im gegensatz zum xbox gold bei x360 der playstation plus account mit der ps3 ihren wert schon bewiesen hat und das man da auch echt guten service bekommen hat`?
es kommt nicht irgendwoher das leute bei XO von abzocke sprechen und bei Ps4 eben nicht
aber nur so nebenbei auch das ps4 jetzt das plus vorraussetzt wurde negativ aufgenommen das hier ist aber kein ps4 thread sondern ein XO thread. such dir doch den thread raus da kannst du dann lesen was du lesen möchtest
aber hauptsache stänkern und leute von der seite blöd anmachen
- AndyN7
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
tgm hat geschrieben:@ Cyberkrieg, man bekommt auch bei Gold monatlich 2 gratis Spiele.
Möööhhppp..geb Ich Dir Recht..nur bei Plus schon um einiges länger. Da hat MS noch gar nicht dran gedacht Spiele bei Ihrem Gold bei-zupacken. Für mich ist das gesamt Angebot bei Plus runder und größer als bei MS Gold. Wenn man bedenkt was nicht schon alles dabei wahr/ist/kommt :
http://www.gamezone.de/PlayStation-Netw ... k-1076847/
Habe mir schon lange kein Spiel mehr im Laden geholt