Splinter Cell: Blacklist: Koop-Modus nur online auf der Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: Koop-Modus nur online auf der

Beitrag von Troll4Life »

greenelve hat geschrieben: Willst du damit sagen die Wii U braucht wegen der 2 Bildschirme mehr Leistung als eine Konsole mit nur 1 Bildschirm? Weil dann müsste die Wii U stärker als die PS3 sein, schafft sie doch die gleiche Grafik auf mehr Bildschirmen. :ugly:
Wäre ja echt peinlich, wenn sie schlechter wäre als die 7 Jahre alte Playstation 3. Ach warte. Sie IST schlecher als die 7 Jahre alte Playstation 3. :Blauesauge:

Ich sehe gerade, ich habe mich wohl wirklich etwas missverständlich ausgedrückt. Mein Beitrag war eigentlich auf die bezogen, die hier unbedingt einen Koop fordern, der das Gamepad miteinbezieht.
Hier fehlt halt der Wi U einfach die Leistung, sonst hätten wir das bisher nicht nur in Low Budget Spielen wie New Super Mario oder Black Ops 2 gesehen.

Dass der komplette Koop gestrichen wurde, kann eigentlich auch nur an der mageren Leistung liegen. Wenn es technisch ohne Probleme möglich wäre, hätten sie ihn einfach lieblos und wenn es sein muss Bugverseucht reingeklatscht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Du solltest vielleicht nochmal die News lesen...der Koop ist nicht komplett gestrichen. >.>
Und localer Koop kann bei der Wii U wie auch auf PS3 mit Splitscreen bewerkstelligt werden. :roll:

Aber was erzähl ich dir das. :Blauesauge: Mehr als eine Legitimierung meinen Postcount hochzutreiben ist das doch eh nicht. :Clown:
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Anstatt immer die 7 Jahre alte Hardware sollte man mit der 7 Jahre alte Software vergleichen.
Bis die Spiele so ausgesehen haben wie jetzt ist viel Zeit verstrichen.

PS4/XBO werden sich auch erstmal verkaufen müssen.^^
Ich habe das Gefühl das geheule wird groß sein.