ähm Erfolg ist nicht gleich Qualität, siehe WoW.Marobod hat geschrieben: Na das ging von euch beiden, aus. Man kann sich auch weniger Aggressiv ausdruecken, und bei SWTOR
hab ich von vorn herein selber nicht an einen großen Erfolg geglaubt. Gab diverse Gruende, aber als Orakel wuerde ich mich nicht hinstellen wollen.
Ich habe EQ2 so ca. 2-3 Jahre nach Release gespielt, aus RL Gründen und weil ich den ganzen damaligen Content (also meine Ziele) durch hatte, habe ich aufgehört. EQ1 war vor meiner Zockerzeit.Marobod hat geschrieben:Ich habe seinerzeit den ersten EQ gespielt und fand es großartig, habs aus Zeit und Freundingruenden spaeter sein lassen zu spielen, der zweite Teil hat sich mir vor kurzem mal eroeffnet als F2P. War bis jetzt nicht uebl, aber ich denke als Abo is da noch mehr raus zu holen fuer einen Spieler, weiß leider nicht wie weit Du da Deine Erfahrungen gemacht hast.
Da nun aber Age of Wulin draußen ist, fuchse ich mich da erst einmal herein.
Tja, deswegen gucke ich fast nie eine Vorschau an, da es reine Propaganda ist. Tests und Meinungen von anderen in Foren sind wichtiger. Und dann gibt es noch viele weitere Vorteile, wenn man nicht gleich zur Veröffentlichung ein spiel spielt...Marobod hat geschrieben: Was EQN angeht, gib dem Spiel ne Chance, und rede es nicht klein, es sind noch eine gewisse Zeitspanne und Arbeit bis es erstmalig Spielbar ist. Dann kann man sich immernoch eine Meinung bilden. Denn man kann aufgrund von Videos und Bildern recht schnell den falschen Eindruck gewinnen (positiv wie negativ --> Far Cry 3 hatte ne super Marketingkampagne man bekam Lust, ich spielte es dann auch und war enttaeuscht,hab es gehaßt und irgendwann fuehlte ich mich so verarscht,daß ich kurz vor Ende aufgehoert ahbe zu spielen, mir den Rest per Lets Play gab und es in der Versenkung verschwinden lies..)
Gerade bei TESO bin ich ohne Urteil. Es kann was werden (= Spiel für Erwachsene), kann mich da aber auch irren. Aber das Spiel habe ich noch nicht abgestempelt.Marobod hat geschrieben: Ich bin zB auch sehr skeptisch was Elder Scrolls Online angeht, denke das wird erfolgreich am Anfang aber auch irgendwann floppen, das ist eine persoenliche Meinung, kann mich irren. Aber Du beharrst darauf recht zu ahben. Sicher koennen wir wetten, aber was soll das bringen? Ohne beleidigend sein zu wollen, aber was bringt es Dir hier anderenw as zu beweisen?Geht Dir einer dabei ab? iIch mein 99%+ der hier angemeldeten Menschen wirst Du nichtmal zu Gesicht bekommen O.o.
Du bist in einem Forum und fragst dich, warum ich meine Meinung schreibe?

Lass mir doch mal meinen Spass Idioten auszulachen. Darunter verstecken sich btw. auch professionelle Betrüger = virales MarketingMarobod hat geschrieben: Also abwarten Ball flach halten, zumindest waere das was man im hoeheren Alter (ich meine auch mich) tun sollte
unglaublich.opti76 hat geschrieben: Gerade die Präsi zeigte doch, wie umfangreich das Gameplay sein kann. Nicht nur immer Schaden.
Als der Mage die Eiswand aufgebaut hat um daraufhin die Brücke zu zerstören fand ich schon genial.
Und das Multiclassing mit Anfangs 8 Klassen, die mit +40 weiteren Klassen, die man in der Welt finden kann, kombinierbar sind plus Waffen, die alle eigene Attacken haben, klingt für mich nicht nur nach "Äkschn".