Xbox One: Preis des Controllers aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Preis des Controllers aufgetaucht

Beitrag von Newo »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:äh wollt ihr mir erzählen, dass M$ immer noch keine Akkus in seine Controller steckt und ich die Wahl zwischen Batterien und Charge Kits habe
ein Witz....
Es gibt aber auch Akkus in Form von Batterien. Die haben den Vorteil, dass man die entnehmen kann. Die DS4-Akkus werden unaufhörlich an Kapazität verlieren.
Außerdem wird gerne vergessen, dass bei den Controllern der vergangenen Version das MS-Gerät gut und gerne eine doppelt so lange Laufzeit hatte, wie der DS3.

Zum Preis: Genauso teuer wie der DS4. Da nehmen sich beide nichts.
Akkulaufzeit hin oder her. Meine laufen immer noch lange genug und das bei normaler Auslastung.

ABER HEY wieso regen sich alle so auf MS wird ZURÜCKRUDERN und Akkupacks doch noch dazupacken, weils irgendwie doch möglich ist...
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Schön wie objektiv wieder all unsere Forenkinder sind.
Ich war mal so frei und hab mir die 360 Preise auf der gleichen Seite angeschaut und siehe da, es sind "nur" 10$ Preisunterschied.
10 Tacken mehr für die nächste Generation ist sicher nicht toll, aber mit Sicherheit handelsüblich.

Wenn man sich im offiziellen Applestore Geräte kauft, zahlt man auch immer mehr als im lokalen Elektronikmarkt oder x-beliebigen I-Net-Store.
Naja wer selbst noch nie im Internet eingekauft hat oder bei wem sonst Mutti immer alles zahlt, der regt sich halt auch über diesen Fliegenschiss auf. :D

Kanns kaum abwarten bis die ersten Biographien dieser Kids erscheinen.
Titel: Microsoft hat mein Leben zerstört!
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Also ich hab mir letztens noch meinen zweiten 360-Controller für 29€ bei Amazon geholt. Grade weil die so günstig im Vergleich zu Sony waren, war ich als PC-Spieler ganz glücklich drüber. Aber für 60€ hol ich mir die ganz sicher nicht. Zumal die Verbesserungen für mich eher Marginal ausfallen (Nur das neue D-Pad wäre ein Kaufgrund). Hoffe dadurch gibts nochmal nen Preisverfall bei den alten 360ern :) Dann hol ich mir noch ein paar.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

AkaSuzaku hat geschrieben: Es gibt aber auch Akkus in Form von Batterien. Die haben den Vorteil, dass man die entnehmen kann. Die DS4-Akkus werden unaufhörlich an Kapazität verlieren.
Die Anzahl an leeren DS3 Akkus belief sich bei mir bislang nach über 5 Jahren auf 2 Spieletage und da habe ich das Ding auch mal 10 Stunden am Stück betrieben. Ansonsten ist der Akku für normale Abende mit 3-4 Stunden Spielzeit nie leer.
Außerdem wird gerne vergessen, dass bei den Controllern der vergangenen Version das MS-Gerät gut und gerne eine doppelt so lange Laufzeit hatte, wie der DS3.
Siehe oben, unter normalen Bedingungen merkt man das nicht.
Zum Preis: Genauso teuer wie der DS4. Da nehmen sich beide nichts.
DS4 mit Touchpad = 59,99$
XBONE Pad = 75$

Wo ist das gleich? 8O
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Yeah mit touchpad :mrgreen: ..genauso "innovativ" wie Nintendo. Der One Controller ist eigentlich das was ich mir gewünscht habe, ohne schnickschnack, sowas ähliches wie force feedback an den triggern, und das wars. Der Preis ist natürlich gesalzen.50,60,70€ würde ich aber für keinen Controller zahlen...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

60 tacken für einen controller? die haben doch wohl den knall nicht gehört.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich weiß warum ich bis heute nur einen PS3 Kontroller habe, was die immer für Mondpreis haben ist einfach komplett unverständlich. Also Max 29,99€ für einen Kontroller(Mehr ist das Ding auch nicht wert).

Aber knapp 70€ - Haha als ob :D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

da es eh keine Spiele für 4 Spieler gibt oder kaum braucht man anfangs eh nur einen Controller der dabei ist. Aber dennoch deftig der Preis. Ich habe auf der 360 nur Bomberman mit 4 Mann gespielt ansonsten hab ich nur einen Controller benutzt. Microsoft wird mit der überteuerten Hardware sowieso schwer haben gegen die PS4. Ich habe mich nicht wirklich informiert.. wir der 360 Controller unterstützt?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Randum hat geschrieben:Yeah mit touchpad :mrgreen: ..genauso "innovativ" wie Nintendo. Der One Controller ist eigentlich das was ich mir gewünscht habe, ohne schnickschnack, sowas ähliches wie force feedback an den triggern, und das wars. Der Preis ist natürlich gesalzen.50,60,70€ würde ich aber für keinen Controller zahlen...
Der Touchscreen bei der WIi U hat wenigstens eine Funktion die es ermöglich Spiele auf das Ding zu streamen.
Ich bin mir immer noch nicht sicher für was der Touchpad beim Ps4 controller da ist. Das ist ziemlich das unnötigste am ganzen Controller ( neben dem Share button natürlich ).

Außerdem gab es wirklich so viele SPiele auf 360 bzw Ps3 die man im Co-Op spielen konnte?
Ich meine bei der Wii war man ja schon beinahe gezwungen mindestens 2 zu kaufen bei der Flut an spielen die 2-4 Offline Multiplayer anboten.
So auf die schnelle fällt mir da nur CoD, Gears, Army of Two und Lost Planet ein.
Und Resident Evil 5.
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Und dann ist nicht einmal ein Akku drinnen? Das macht Sony besser.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Mirabai hat geschrieben:Ich weiß warum ich bis heute nur einen PS3 Kontroller habe, was die immer für Mondpreis haben ist einfach komplett unverständlich. Also Max 29,99€ für einen Kontroller(Mehr ist das Ding auch nicht wert).

Aber knapp 70€ - Haha als ob :D

Du weisst, dass es Pads für PS3 zu kaufen gibt von verschiedenen Herstellern, angefangen bei Preisen unter 20.- € und sogar in "Xboxpad-Form"?

http://www.idealo.de/preisvergleich/Pro ... 77084.html

manu! hat geschrieben:Ahahah, waddema ich muss kurz lachen.... Yo mei, da wird wohl doch ganz schön mitsubventioniert.Spiele bis 70 € Kontroller ebenfalls mindeskalkulation mal 3 Stück.Net üwwel.Da leg ich doch noch mal ne Schippe drauf auf meine neue Graka,alleine aus Solidarität.Tut mir leid ich finds lächerlich überzogen.Konsolenkäufer werden an jeder Ecke abgezogen und sie merkens meist nicht mal...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Thx. :Daumenrechts:
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Habt euch nicht so, der biometrische Chip und die PRISM-Schnittstelle kostet eben. :Sonne:
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

WTF play and charge kit .... Keine Akkus in den neuen Xbox one Controllern ??? Wollen die mich verarschen?
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

ZackeZells hat geschrieben:Kauft euch halt ein Kinect 2.0, wenn ihr 75€ für nen Controller als zuviel anseht!
You sir, won the award for the "most useless Post of the day"!
Creepwalker hat geschrieben:Schön wie objektiv wieder all unsere Forenkinder sind.
Ich war mal so frei und hab mir die 360 Preise auf der gleichen Seite angeschaut und siehe da, es sind "nur" 10$ Preisunterschied.
10 Tacken mehr für die nächste Generation ist sicher nicht toll, aber mit Sicherheit handelsüblich.

Wenn man sich im offiziellen Applestore Geräte kauft, zahlt man auch immer mehr als im lokalen Elektronikmarkt oder x-beliebigen I-Net-Store.
Naja wer selbst noch nie im Internet eingekauft hat oder bei wem sonst Mutti immer alles zahlt, der regt sich halt auch über diesen Fliegenschiss auf. :D

Kanns kaum abwarten bis die ersten Biographien dieser Kids erscheinen.
Titel: Microsoft hat mein Leben zerstört!
WO vergleichst du das denn? o_O

Bei Saturn kostet ein 360 Pad (ohne Akku) 35€, mit 45 - 50€!

Bei Amazon liegst du bei 45€!

ein X1 Pad kostet 60 OHNE Akku!

http://www.amazon.de/gp/product/B003VD5 ... d_i=301128

http://www.amazon.de/gp/product/B006J4S ... d_i=301128