Grand Theft Auto 5: Das Trio in Bildern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Das Trio in Bildern

Beitrag von Masta Mace »

Ich empfand den vierten auch als langweilig. Der Anfang war superklasse, aber ab ca. 20 % der abgeschlossenen Story wurde es verdammt langweilig und mir ist nach und nach aufgefallen, was man nicht mehr machen kann im Gegensatz zu den Vorgängern. Selbst die Taxi/Feuerwehr/Polizei Missionen mussten aufgrund des realistischen Anspruchs weichen.

Deswegen hoffe ich das sie aus Teil IV einfach die Engine/Technik übernehmen, aber in Sachen Vielfalt back to the roots gehen. Seien es Fahrzeuge, Nebenmissionen und -beschäftigungen wie Klamotten, Immobilien und Fahrzeuge (tunen).

Aber das wird schon werden. ^^
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

Ich denk auch dass sie auf die Kritik von Teil IV gehört haben. Das Spiel wird genial.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Wer GTA IV langweilig findet, der hat einfach keine Peilung, was das Spiel ausmacht. Ist halt nur was für erwachsene Zocker, deswegen ja das "ab18"-Siegel. Der Rest kann ja weiter sein Super Mario/ Japano-Kinderkram spielen gehen.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Vergliechen mit Saints Row 4 optisch. Ist GTA V edel Grafik :D
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

saints row braucht auch gar nicht die grafik, macht auch so ein heidenspass :)
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

CristianoRonaldo hat geschrieben:Wer GTA IV langweilig findet, der hat einfach keine Peilung, was das Spiel ausmacht. Ist halt nur was für erwachsene Zocker, deswegen ja das "ab18"-Siegel. Der Rest kann ja weiter sein Super Mario/ Japano-Kinderkram spielen gehen.
Wie man an deinen anderen Posts herauslesen kann, scheinst du ja nicht gerade viel von anderen Meinungen zu halten, Mario/Japano-kram für Kinderkram zu halten und anderen mal schnell Ahnung abzusprechen. Bravo, du bist die Definition eines Fanboys. Und wenn das ab 18-Siegel für Erwachsene Spiele steht, dann ist CoD wohl auch ein reifes, erwachsenes Spiel? Und san Andreas und Vice City sind Kinderspiele?
baPhOmET_LD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baPhOmET_LD »

CristianoRonaldo hat geschrieben:Wer GTA IV langweilig findet, der hat einfach keine Peilung, was das Spiel ausmacht. Ist halt nur was für erwachsene Zocker, deswegen ja das "ab18"-Siegel. Der Rest kann ja weiter sein Super Mario/ Japano-Kinderkram spielen gehen.
Danke...du hast mir die Augen geöffnet. Ab heute ist Schluss mit dem ganzen Kinderkram. Weg mit Mario und Link und der ganzen anderen Kinderkacke...ich merk schon wie meine Sa....ähh Barthaare zu sprießen beginnen...aber keine Zeit mehr...muss weg....ein Haus kaufen, Kinder zeugen...es gibt soviel zu tun...jetzt, da ich endlich erwachsen bin.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Alter hat ja nicht unbedingt was mit Erwachsensein zu tun. Der portugiesische Gockel beweist das ja mit jedem seiner Posts. :mrgreen:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Vielleicht ist GTA IV langweiliger, weil es neben immergleichen Missionen (fahre hin, töte ihn, knall seine Männer an, entkomme den Bullen), einer grau-grauen Stadt, pseudo-ernsten Story, schwachen Charakteren, den ödesten Nebentätigkeiten der GTA-Geschichte (halbgares Bowling, technisch 1:1 !!! aus SA übernommenes 8Ball, billiges Dart) und dem Fehlen liebgewonnener Sachen wie RPG-Elemente, verschiedene Fahrzeugarten, Tauchen, Tuning, usw. usf. nichts bietet? ;)
Selbst die kaufbaren Klamotten waren allesamt hässlich, das muss man erst mal schaffen.
Kein Wunder, dass R* zu alldem zurückkehrt und noch erweitert.
Erwachsen ist es, aber das macht es für mich nicht besser. Eher schlechter, weil auch der Humor merklich zurückgeschraubt wurde (der unterschwellige blitzte aber noch hier und da auf),
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich fand die charaktere in gta4 großartig, die story auch. der rest war meh...
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Bei IV haben sie ja mehr mit der neuen Engine zu tun gehabt. Die Stadt war beeindruckend und stimmig, aber die Missionen + Nebentätigkeiten eher meh. Bei den DLCs war es ja dann schon bedeutend besser.

Jetzt konnten sie sich (hoffentlich) primär auf die Inhalte konzentrieren. Bei den Vorgängern (3, VC, SA) war es ja ähnlich.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

BattleIsle hat geschrieben:Bei IV haben sie ja mehr mit der neuen Engine zu tun gehabt. Die Stadt war beeindruckend und stimmig, aber die Missionen + Nebentätigkeiten eher meh.
Ja, genau das war auch meine Empfindung. Großartige Stadt, aber darüber das Spiel selbst vergessen...
P.S.: Was heißt "meh"? Les ich hier schon zum zweiten Mal! *neugierig*
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

hahaha :cheer: :cheer: :cheer: :ugly: :ugly: :lol: :lol: :lol: :König: :König: und zu guter letzt :Spuckrechts:
gta ist alles andere als erwachsen und das ist gut so. nach der logik mit dem ab 18 siegel müsste ja auch gears of war für erwachsene sein. bwraaaaah kettensäge ratatatatata BLUT. ja sehr erwachsen und ich bin auch froh dass es in den COD lobbys keine xXsp1nzHD98Xx kinder gibt. gta IV fand ich übrigens auch langweilig. kp warum. es war einfach langweilig. und jetz versuch mir nicht zu erklären wie "deep" die story ist. da kann ich mir ja auch gleich stirb langsam angucken.

ach btw: bist du erwachsen?
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

GTA4 war im Gegensatz der Vorgänger... naja... lahm.
Der Spirit war da: Open World, fies sein können, interaktive Umgebung.
Die Story, die Missionen überhaupt alles nervte nach einer gewissen Zeit. Mach dies, tu das... Und meist nach Schema F.
Nicht durchgespielt liegt das Spiel, wofür ich einst eine Woche Urlaub nahm, herum.

Vom nächsten Teil erhoffe ich mir alles! Und wehe es wird nicht wahr... ;)