Wii U: Sechs Spiele in diesem Jahr: "Activision will alles tun, um die Wii U zu unterstützen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Sechs Spiele in diesem Jahr: "Activision will all
Popularität ist nicht das gleiche wie Relevanz.
Die Masse an Spielen kann JEDEM, egal sein,
wenn für einen persönlich nichts dabei ist.
In dem Sinne, erzähl mir mehr wie hart Earthbound auf der Wii U rockt. Mach mich wuschig.
Die Masse an Spielen kann JEDEM, egal sein,
wenn für einen persönlich nichts dabei ist.
In dem Sinne, erzähl mir mehr wie hart Earthbound auf der Wii U rockt. Mach mich wuschig.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das verwendete Wort war Populär. -.- Und Populär scheint Skylanders zu sein. :/
Wenn du wegen Earthbound wuschig werden willst, hab ich tatsächlich etwas überaus interessantes in petto:
http://www.eurogamer.de/articles/2013-0 ... ernen-kann
Wenn du wegen Earthbound wuschig werden willst, hab ich tatsächlich etwas überaus interessantes in petto:
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:oh ja, diablo 3 ist etwas, dass ich auf der wiiu spielen will.Mr_Roboto23 hat geschrieben:Die sollten mal lieber Diablo 3 für die WII U rausbringen statt son rotz wie Angry Birds und Spongebob.

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die Wii unterstützt doch gar kein DLC? oONero7 hat geschrieben:schade das nicht auch Fast & Furious geportet wird da es die qualität von activision spielen deutlich wiedergibt. cod zockt doch niemand auf wii? die dlc kamen für die wii doch garnicht erst raus.
Wie viel es zocken, lässt sich einigermaßen anhand der Verkaufszahlen nachlesen. :/
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
ehm, sorry, ich wollte schreiben "eine der populaersten marken" aber da hat mir wohl das digitale keyboard einen streich gespieltgreenelve hat geschrieben:Skylanders und "depopulaersen marken"...klar doch:Bluewoodtree hat geschrieben: activision wird wirklich immer unsympathischer. ich mein dass man diese titel portiert ist klar, es sind halt nun mal guenstig zu bewerkstelligende ports von depopulaersen marken, aber diese heuchelei...
http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... n-in-sales
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Was zur Hölle geht denn hier ab.
Ein Hersteller bringt Spiele für eine Konsole der es an Spielen fehlt und ihr basht sie noch weiter. Ganz großes Kino. Euch interessieren die Spiele nicht. Ja also. Kauft euch die Spiele einfach nicht. Skylanders ist ein sehr populärer und soll sogar ein recht ordentlicher Titel sein. Ist doch schön wenn die Konsole die Titel kriegt, denn die Wii U verdient es nicht, wie die Dreamcast zu enden.
Ja, ich mag Activision auch nicht, vor allem den CEO nicht, aber man ist auch nicht verpflichtet sich diese Titel zu holen. Und je mehr Titel die Konsole bekommt, desto besser.
Ein Hersteller bringt Spiele für eine Konsole der es an Spielen fehlt und ihr basht sie noch weiter. Ganz großes Kino. Euch interessieren die Spiele nicht. Ja also. Kauft euch die Spiele einfach nicht. Skylanders ist ein sehr populärer und soll sogar ein recht ordentlicher Titel sein. Ist doch schön wenn die Konsole die Titel kriegt, denn die Wii U verdient es nicht, wie die Dreamcast zu enden.
Ja, ich mag Activision auch nicht, vor allem den CEO nicht, aber man ist auch nicht verpflichtet sich diese Titel zu holen. Und je mehr Titel die Konsole bekommt, desto besser.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
@Bluewoodtree:
Oha....das ist mal ein Tipp/Gedankenfehler allererster Güte.
Oha....das ist mal ein Tipp/Gedankenfehler allererster Güte.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ne. Wenn das dann mehrere Angry Birds-Titel sind oder irgendeine Spongebob-Schrott, dann ist das nicht besser. Oder zumindest nichts, was man als großartige News in die Welt posaunt.Antimuffin hat geschrieben:Und je mehr Titel die Konsole bekommt, desto besser.
Klingt sehr engstirnig, oder? Nun ja... ab und an muß man sich eine gewisse Engstirnigkeit leisten.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Soso, die tausendste Fortsetzung von Call of Duty, Angry Birds, Skylanders und Spongebob auf WiiU zu portieren heisst für ActiBlizz also "alles tun"? Respekt, die sind wirklich auf Zack. 
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Activision will also "alles tun", um die Konsole zu unterstützen.
Wie wär's denn z.B. mit CoD:Ghosts exklusiv für die WiiU?
Wie wär's denn z.B. mit CoD:Ghosts exklusiv für die WiiU?
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
Hmm, wird vielleicht gekauft.
Mal sehen... im November kommt auch Wind Waker HD und kurz darauf Mario World 3D..
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Sag mal, dieses Bild von diesem (US?-) Nintendo-Chef, gibt es das auch irgendwie als Gif oder so? Mich amüsiert das jedes Mal, wenn ich das sehe, aber ich weiß grad nicht mal wie der heißt und ob das auch der Typ ist.greenelve hat geschrieben:Das verwendete Wort war Populär. -.- Und Populär scheint Skylanders zu sein. :/
Nachtrag: Ah schon gut, das is Reggie ... aaaaaaahhh ... find aber grad keine Gif.
Zuletzt geändert von Nuracus am 27.07.2013 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Reggie Fils-Aime bester Mann. My body ist ready für ihnNuracus hat geschrieben:Sag mal, dieses Bild von diesem (US?-) Nintendo-Chef, gibt es das auch irgendwie als Gif oder so? Mich amüsiert das jedes Mal, wenn ich das sehe, aber ich weiß grad nicht mal wie der heißt und ob das auch der Typ ist.greenelve hat geschrieben:Das verwendete Wort war Populär. -.- Und Populär scheint Skylanders zu sein. :/
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Reggie Fils-Aime ist der Gesuchte. Er ist der Chef von Nintendo Nordamerika.