TaLLa hat geschrieben:Randum hat geschrieben:...bei den Jungs zählt der Spielwert weit mehr, wie mir scheint, Grafikschwächen werden toleriert und werden nicht gleich als Spassabbruch gesehen.
Dann wirds für CoD aber eng..

Spielwert und CoD haben sowiso noch nie zusammengepasst. Ist halt Hirn für die Zombies.^^
Ich finde die ganzen Verallgemeinerungen ja immer wieder witzig. Ich kaufe mir jedes Jahr CoD, da ich damit das ganze Jahr über zig mal mehr Stunden Spaß habe, als mit anderen Titeln. Auf der anderen Seite spiele ich ArmA, wenn ich was anspruchsvolles spielen will.
Das ist ja das Lustige. Jetzt nicht auf dich bezogen, aber die meisten ziehen über CoD her und loben dann das tolle Battlefield, welches außer einer besseren Grafik und größeren Maps genau das Gleiche bietet. Zusätzlich funktioniert in BF der ganze Netzcode nichtmal richtig, man stirbt andauernd, obwohl man schon längst in Deckung war usw. .
Wenn jetzt jemand über CoD herzieht und dann ArmA als besseres Spiel nennt, ok, aber nicht Battlefieldm welches ebenfalls Arcade durch und durch ist. Wie gesagt, meine jetzt nicht speziell dich damit, aber so sehen halt die typischen Zombies aus, die auf den "Hate-Train" aufspringen. :wink: