3DMark2005: erster Screenshot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

wahrscheinlich, dass er ein b00n is, der keine Ahnung hat, was er da von sich gibt :oops:
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Frag ich mich auch. Is doch Bratwurst ob die pcg das Teil auch hat. Haben sicher noch weitaus mehr Internetseiten diesen Screenshot.

Hmmm.. Aber der Benchmark.. Nen Screenshot von etwas was man nie spielen können wird? Nur angaffen? Und Punkte zählen?!? Naja.. Nette Grafikdemo wirds bestimmt. Aber das is für mich auch alles.
johndoe-freename-54559
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54559 »

Hat sich eigentlich irgendjemand schon mal näher zum Screenshot geäußert? 8)
Die \\\"Big Mama\\\" ist doch wohl schonmal n\\\' Grund das Ding mal irgendwann runterzuladen...die erinnert mich an die Knarre aus Beverly Hills Cop 3...irgendwie zu geil. :lol:
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

naja wenn die wieder n spiel draus basteln wie Max Payne 1/2 wär ja auch nicht schlecht.
johndoe-freename-64061
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64061 »

hi leute... ich finde diese ganzen wettbewerbe um die benchmarkpunkte auch langsam schwachsinn... früher war ich auch einer von denen der mit seinen freunden darum gewettet hat wer mehr punkte hat und son kram... aber mitlerweile haben wir das aufgegeben... niemand schafft es einen neuen benchmark sofort beim release mit seiner hardware zu knacken.. deswegen scheiß drauf... -eLw- eLur!a
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

türlich, gibt genügen spacken auf dieser welt die sich nur hardware für OC + max. möglichkeiten zulegen, die zocken nichtmal richtig damit.

teilweise aus armseeligen profilierungsgründen, aber auch aus spass an der freude.
Gibt so manche kaputte hobbys, da ist immer die neuste HW haben + overclocken noch recht harmlos und lediglich ziemlich teuer 8)

(ich finds auch behindert, aber ist halt so ^^)