HW hat aber eine treue Fangemeinde und viel Arbeit muss man in ein solches Remake nicht stecken. Widescreen-Auflösung und neue Texturen, die bei Space-Spielen ja nicht soooooooo zahlreich sind. Easy money!
"Uhm, also wie groß ist das Budget für die Retexturierung der..."
...
"Was? Neue Texturen? Das kostet ja, Blödsinn. Haut das Ding einfach raus, merkt auf den kleinen Bildschirmen doch eh kein Schwein."
Spaß beiseite, ich hoffe nur das die "law enforcement" division von Gearbox jetzt nicht völlig ausrastet und beginnt jeden Modder zu verklagen der nicht bei drei auf dem Baum ist. Complex sollte mit Version 9 nächstes Jahr ja zur stand alone werden. Das können sie sich nun wohl möglich in die Haare schmieren. Aber ich hoffe auf das beste.
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Wenn sie wirklich alles in ein Vollpreisspiel packen, also beide Teile inkl. aller Addons, dann würde ich es mir sehr gerne holen. Ich hatte nur Cataclysm und Homeworld 2 besessen, aber meine Kopien sind irgendwo in einem Wurmloch verschwunden. Würde gerne mal wieder Homeworld zocken.
Allerdings wegen Gearbox natürlich nur unter Vorbehalt.
Kauf dir irgendwo bei ebay oder einem amazon Händler das original, google "Complex mod for Homeworld 2 " und hab eines der besten Spiele deines Lebens ohne für 7,95 Euro mit den Fingern auf einem Mini Display herumwischen zu müssen während sich Randy Pitchford in Florida von deinem Geld einen von der Palme wedeln lässt.
Woah, das war bitter.