Dead Rising 3: Zombies mit Kinect wegschubsen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
cyntiasly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 3: Zombies mit Kinect wegschubsen
Sagte das WoW Opfer ..Mirabai hat geschrieben:Casual gaming for Casuals
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wenn es mehr als ein Gimmick wäre, würden hier erst recht alle rum heulen... also seid mal ganz ruhig, ihr seid nicht ganz mit unschuldig, dass es oft nicht mehr als für ein Gimmick reicht, denn für mehr wärt ihr sowieso nicht bereit.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wäre lustiger wenn man bei gewissen Zombies in einer Art Box modus geht .
Aber so ist das so unnötig wie die meistens QTE, benutzte den Controller um Schleusen zu öffnen ( Killzone 2) oder "Schüttel den Controller um zu rollen" ( DKCR )
Aber so ist das so unnötig wie die meistens QTE, benutzte den Controller um Schleusen zu öffnen ( Killzone 2) oder "Schüttel den Controller um zu rollen" ( DKCR )
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Erstens: Zombies ausgelutscht. Zweitens: Kinect unpraktisch und überflüssig (Ausnahme sind Hampelspiele für "die ganze Familie")
Ohne mir.
Ohne mir.
-
deathproof
- Persönliche Nachricht:
Aha Interesant.
Da frag ich mich jetzt, kann man auch Kinect 2.0 wegschubssen und dann hat man wieder ein normales Spiel?
Da frag ich mich jetzt, kann man auch Kinect 2.0 wegschubssen und dann hat man wieder ein normales Spiel?
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Leute Leute Leute, sachte sachte.
Es ist doch hier für die meisten Leute völlig egal, da es nicht für die Ps4 erscheint.
Keine Sorge Gentlemen ihr müßt euch damit gar nicht erst auseinander setzen...
Aber hauptsache mal drüber gemeckert.
Es ist doch hier für die meisten Leute völlig egal, da es nicht für die Ps4 erscheint.
Keine Sorge Gentlemen ihr müßt euch damit gar nicht erst auseinander setzen...
Aber hauptsache mal drüber gemeckert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ist doch eh nur zeitexclusiv, das ding wird später auf ps4 landen.Flerschemer hat geschrieben:...
...
zur news: *gähn* das macht man 2-3 mal, danach vergisst man dieses ermüdene "feature" eh...
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Will dir ja nicht den Spaß verderben, aber hat Capcom nicht gesagt das nie an eine Ps4 Version gedacht wurde und einzig und allein für die X1 entwickelt wird.Flextastic hat geschrieben:ist doch eh nur zeitexclusiv, das ding wird später auf ps4 landen.Flerschemer hat geschrieben:...
...
zur news: *gähn* das macht man 2-3 mal, danach vergisst man dieses ermüdene "feature" eh...
Gut, ich weiß...Ps4 Hype -> irgendeine unbedeutende Händlerseite hat aber gesagt -> und Fan's die es auch auf der Ps4 gerne hätte = es IST zeitexklusiv...
Solang Capcom das aber nicht offizell ankündigt sollte man davon ausgehn das es doch exklusiv ist, oder?
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Flerschemer hat geschrieben: Gut, ich weiß...Ps4 Hype -> irgendeine unbedeutende Händlerseite hat aber gesagt -> und Fan's die es auch auf der Ps4 gerne hätte = es IST zeitexklusiv...![]()
Solang Capcom das aber nicht offizell ankündigt sollte man davon ausgehn das es doch exklusiv ist, oder?

Only on Xbox
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Flerschemer hat geschrieben:Will dir ja nicht den Spaß verderben, aber hat Capcom nicht gesagt das nie an eine Ps4 Version gedacht wurde und einzig und allein für die X1 entwickelt wird.Flextastic hat geschrieben:ist doch eh nur zeitexclusiv, das ding wird später auf ps4 landen.Flerschemer hat geschrieben:...
...
Gut, ich weiß...Ps4 Hype -> irgendeine unbedeutende Händlerseite hat aber gesagt -> und Fan's die es auch auf der Ps4 gerne hätte = es IST zeitexklusiv...![]()
ich sehe es realistisch: dr2 kam für ps3, zur e3 wurde großspurig verkündet, das ms sich einiges zeitexklusiv für die x1 gesichert hat, daher wundert mich cap´s aussage auch nicht. für mich gibt es keinen grund, ganz rational daran zu glauben, das dr3 auch für die ps4 erscheint.
ganz einfach
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Gut, da will ich dir gar nicht mal gänzlich widersprechen. Glauben kann/darf man ohne weiteres.
Es liest sich für mich aber so als wäre das zeitexklusive schon in Stein gemeißelt, und da wollte ich mal nachhaken weill ich dies im Moment nicht so sehe.
Aber unterm Strich ist es wirklich nicht so wichtig, für mich ist DR auch nur Nice to Have aber kein Must Have.
Es liest sich für mich aber so als wäre das zeitexklusive schon in Stein gemeißelt, und da wollte ich mal nachhaken weill ich dies im Moment nicht so sehe.
Aber unterm Strich ist es wirklich nicht so wichtig, für mich ist DR auch nur Nice to Have aber kein Must Have.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
a better kinect doesnt make a better game. 
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Haste dir erstmal eine ganze Schokomilch gegönnt um dir den Mut anzutrinken?cyntiasly hat geschrieben:Sagte das WoW Opfer ..Mirabai hat geschrieben:Casual gaming for Casuals
Keine Angst deine X-Box wird dir keiner weg nehmen.
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn er es etwas böse ausgedrückt hat, hat er doch einwenig Recht MirabaiMirabai hat geschrieben:Haste dir erstmal eine ganze Schokomilch gegönnt um dir den Mut anzutrinken?cyntiasly hat geschrieben:Sagte das WoW Opfer ..Mirabai hat geschrieben:Casual gaming for Casuals
Keine Angst deine X-Box wird dir keiner weg nehmen.