Find ich gut: ich hatte schon mit Tales of Graces f viel Spaß (imho ein gutes JRPG nach SO4, FF XIII, FFXIII-2 und Resonance of Fate). Gutes Kampfsystem, keine extrem nervigen Charaktere (Edge Maverick anyone?) und sogar ein Hauch Selbstironie - passt.claudiaca hat geschrieben:Tales of Graces f (und davor schon das unsägliche Symphonia 2) haben mich sehr ernüchtert. Erst mal abwarten, ob mich der erste Teil begeistern kann; ist quasi die letzte Chance, die ich der Tales-of-Reihe noch geben werde.
Tales of Xillia 2: Details zum Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales of Xillia 2: Details zum Rollenspiel
-
- Persönliche Nachricht:
Pascal ftw! Die macht sich genau über diese Dinge lustig die in den Posts hier als Klischee angekreidet werden.Nik_Cassady hat geschrieben:Find ich gut: ich hatte schon mit Tales of Graces f viel Spaß (imho ein gutes JRPG nach SO4, FF XIII, FFXIII-2 und Resonance of Fate). Gutes Kampfsystem, keine extrem nervigen Charaktere (Edge Maverick anyone?) und sogar ein Hauch Selbstironie - passt.claudiaca hat geschrieben:Tales of Graces f (und davor schon das unsägliche Symphonia 2) haben mich sehr ernüchtert. Erst mal abwarten, ob mich der erste Teil begeistern kann; ist quasi die letzte Chance, die ich der Tales-of-Reihe noch geben werde.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Geht schlecht, wenn man auf andere Kommentare eingeht, die wohl kaum existiert hätten, wenn man den ersten nicht verfasst hätte, wa' ...^^Sephiroth1982 hat geschrieben:Ich schätze die 3 Kommentare konnten nicht in ein einzelnes gefast werden, was? Haben sich wohl mit Haken und Schnörkeln gewehrt.^^
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Do not bash SO4, kay? ^^Nik_Cassady hat geschrieben:Find ich gut: ich hatte schon mit Tales of Graces f viel Spaß (imho ein gutes JRPG nach SO4, FF XIII, FFXIII-2 und Resonance of Fate). Gutes Kampfsystem, keine extrem nervigen Charaktere (Edge Maverick anyone?) und sogar ein Hauch Selbstironie - passt.claudiaca hat geschrieben:Tales of Graces f (und davor schon das unsägliche Symphonia 2) haben mich sehr ernüchtert. Erst mal abwarten, ob mich der erste Teil begeistern kann; ist quasi die letzte Chance, die ich der Tales-of-Reihe noch geben werde.
Ich mochte SO4, leider haben die Zusatzdungeons dann doch irgendwie meinen Spielfluss gebremst, die waren mir einfach zu hart (und ich kann einiges ab^^)