Call of Duty: Ghosts: "Die Call of Duty-Serie war niemals stärker" und "warum Ghosts überzeugen wird"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: "Die Call of Duty-Serie war niemal

Beitrag von Iconoclast »

Ilumi hat geschrieben:Bild

Allemal besser als die ganze Fake Beleuchtung in BF3. :Häschen:
Dieses Mal reizt mich das neue CoD irgendwie wesentlich mehr als BF 3.5.
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: "Die Call of Duty-Serie war niemal

Beitrag von diego-gaucho »

Seit Modern Warfare ist doch jedes CoD gleich.
Habe zwar noch nie BF gezockt, muss aber sagen, dass das absolut Hammer aussieht und auch vom Gameplay her Facetten-reicher zu sein scheint.
Wer sich dieses Modern Warfare 5.0 kauft muss anscheinend ein richtiger Fan-Boy sein - oder 12.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: "Die Call of Duty-Serie war niemal

Beitrag von greenelve »

diego-gaucho hat geschrieben: Wer sich dieses Modern Warfare 5.0 kauft muss anscheinend ein richtiger Fan-Boy sein - oder 12.
Willst du damit sagen 12jährige sind keine CoD Fanboys? :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: "Die Call of Duty-Serie war niemal

Beitrag von Game&Watch »

diego-gaucho hat geschrieben:Wer sich dieses Modern Warfare 5.0 kauft muss anscheinend ein richtiger Fan-Boy sein - oder 12.
Aber es ist doch garkein Modern Warfare mehr. Sie haben doch sooo viele Neuerungen mit eingebaut wie z.B. Fische die wegschwimmen und Hunde die echt voll echt aussehen und.....Fische.....und.....neue Engine und.....Fische...
CraftexX
Beiträge: 116
Registriert: 29.03.2013 02:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: "Die Call of Duty-Serie war niemal

Beitrag von CraftexX »

Game&Watch hat geschrieben:
diego-gaucho hat geschrieben:Wer sich dieses Modern Warfare 5.0 kauft muss anscheinend ein richtiger Fan-Boy sein - oder 12.
Aber es ist doch garkein Modern Warfare mehr. Sie haben doch sooo viele Neuerungen mit eingebaut wie z.B. Fische die wegschwimmen und Hunde die echt voll echt aussehen und.....Fische.....und.....neue Engine und.....Fische...
Naja eines musst du dem Entwicklern schon lassen. Sie schaffen es sogar, unter Wasser Schläuche zu erschaffen :D
Benutzeravatar
Drake Junior
Beiträge: 517
Registriert: 23.09.2011 19:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: "Die Call of Duty-Serie war niemal

Beitrag von Drake Junior »

Ilumi hat geschrieben:Bild
na endlich der Beweis!
das nächste Call of Duty spielt also nicht auf der Erde!
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: "Die Call of Duty-Serie war niemal

Beitrag von Sabrehawk »

Iconoclast hat geschrieben:
Ilumi hat geschrieben:

Allemal besser als die ganze Fake Beleuchtung in BF3. :Häschen:
Dieses Mal reizt mich das neue CoD irgendwie wesentlich mehr als BF 3.5.
Soso ..2 Sonnen die unsere Welt beleuchten sind also nicht so fake? Geh mal zum Augenarzt du Boon:D
DrZord
Beiträge: 259
Registriert: 31.07.2006 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: "Die Call of Duty-Serie war niemal

Beitrag von DrZord »

Bedameister hat geschrieben:Also mich würde es nicht wundern wenn die Leute bei Activision schon etwas bammel haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich Ghosts nicht ganz so gut verkaufen wird wie die Vorgänger. Es hat sich einfach zu wenig getan und Titanfall könnte echt viele Kunden wegschnappen. Destiny ebenfalls aber das wird Activision wird das natürlich nicht stören
seh ich auch so. Hinzu kommt der Wechsel zu den Nextgenkonsolen, wo man dann doch etwas mehr/anderes erwartet, was Ghosts vermutlich nicht bieten wird. CoD - und damit auch das immer gleiche Schlauch - Skript - Moorhuhn - Gameplay - hat seinen Peak überschritten... hoffentlich.

Wird aber sicher noch etliche Flops brauchen bis das auch der letzte Publisher begriffen hat.
Don´t call me Scheiß!!!
Benutzeravatar
brent
Beiträge: 2672
Registriert: 02.03.2012 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: "Die Call of Duty-Serie war niemal

Beitrag von brent »

DrZord hat geschrieben: Wird aber sicher noch etliche Flops brauchen bis das auch der letzte Publisher begriffen hat.
Zum Glück leistet EA hier echte Pionierarbeit.
Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 304
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: "Die Call of Duty-Serie war niemal

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Ilumi hat geschrieben:Bild
Das ist das beste Bild, das ich seit langem von CoD gesehen hab.
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: "Die Call of Duty-Serie war niemal

Beitrag von Weavel[GER] »

und ein besseres digitales Geschäft mit Leuten, die das Produkt in seiner Laufbahn länger spielen und mehr DLC's, Mikro-DLC's und 'Season Pässe' kaufen
ActiBlizz ist sich ja, glaube ich, schon seit Modern Warfare 1 nicht zu Schade vorranging mit den Verkaufszahlen der Reihe zu werben, statt die eigentlichen "Qualitäten" der Spiele herauszustellen... Vielleicht nichtmal das Dümmste was sie tun können. :lol:
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: "Die Call of Duty-Serie war niemal

Beitrag von Bambi0815 »

diego-gaucho hat geschrieben:Seit Modern Warfare ist doch jedes CoD gleich.
Habe zwar noch nie BF gezockt, muss aber sagen, dass das absolut Hammer aussieht und auch vom Gameplay her Facetten-reicher zu sein scheint.
Wer sich dieses Modern Warfare 5.0 kauft muss anscheinend ein richtiger Fan-Boy sein - oder 12.
Bf3 ist der hammer. Bfbc2 fand ich noch geiler. Nun mit bf4 kommt das erste bf spiel was eigentlixh nur ein mappack ist aber als vollpreis verkauft wird. Ganz nach dem vorbild wie es cod macht.

Frueher war jedes bf einzigartig in gameplay und visualisierung.

Cod. Davon habe ich komischerweise auch zwei teile. Black ops wegen zombie mode und mw3 weiss garnicht wieso ich das gekauft habe. Glaube wegen coop daddeln. Ich weiss es nicht mwhe. Habe das nur 1 mal kurz gespielt.

Zusammenfassend mag ich cod mp nicht weil es mir zu schnell ist vom gameplay und staendig im nacken wel he spawnen. Aehnelt sehr quake oder unreal tournament.

Mit bf3 ist alles abgedeckt. Ob man wie cs spielen will oder cod oder bf. Jeder findet seinen platz.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: "Die Call of Duty-Serie war niemal

Beitrag von Bambi0815 »

Sabrehawk hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:
Ilumi hat geschrieben:

Allemal besser als die ganze Fake Beleuchtung in BF3. :Häschen:
Dieses Mal reizt mich das neue CoD irgendwie wesentlich mehr als BF 3.5.
Soso ..2 Sonnen die unsere Welt beleuchten sind also nicht so fake? Geh mal zum Augenarzt du Boon:D
In der computergrafik geht es um faken. Aber die frostbite engine ist einer der bestwn engines die wir haben. Designer und programmierer muessen wenig kompromisse mitwinander machen. Beeindruckendes stueck software.

Was du direkt mit fake beleuchtung meinst weiss icb nicht. Ist ein deferred renderer oder win pre-light renderer. Da ist wenig gefaked wenn es um echte lichtquellen geht. Klar kann man auch fakelichter nutzen und einfach druf multiplizieren. Vllt meinst du lichtquelleb die kein schatten werfen. Licht und schatten sind unabhaengig in der computergrafik. Wo licht ist muss nicht unbwdingt schatten sein aber das ist dann bei solch einer engine eher eine designfrage.
Benutzeravatar
Sacrifyr
Beiträge: 46
Registriert: 09.11.2009 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: "Die Call of Duty-Serie war niemal

Beitrag von Sacrifyr »

Grundsätzlich ist es doch so: die neue (oder verbesserte, was weiß ich) Grafik-Engine hat definitiv potential. Klar ist dieser komische Screenshot für den Hintern, denn es sieht wirklich so aus, als ob die Gegend von zwei Sonnen beschienen wird. Andererseits sagt das nichts über das Spiel an sich aus. Es war eine vorläufige Version und die Leute, die ihre Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben, mussten sicher auch schon die Konsequenzen aus diesem Fehler ziehen.

Und jedes der CoD-Spiele, egal ob sie im 2. Weltkrieg spielten, sich auf die "Modern Warfare" bezogen oder eine Geschichte von diversen Black Ops erzählten, waren actiongeladene FPS-Shooter, die gerne mehr Realismus und eventuell weniger Kino hätten zeigen können. Vor allem eine bessere K.I. (größtenteils bezogen auf die eigenen Teamkameraden) wäre wünschenswert gewesen.

Insgesamt war aber jeder Teil ein lustiger Event, wenn man am Wochenende mal 8-12 Stunden nichts zu tun hatte. Mehr Spielzeit boten die Spiele auch nicht. Außer mittelmäßiges Actionkino. Selbst der härteste Schwierigkeitsgrad war lächerlich für Leute, die zielen konnten.
Wer zwischen 50€-60€ für ein Solo-Spiel ausgibt, dass diese kurze Spielzeit hat und sich danach mit einem unrealistischen und öden Multiplayer auseinandersetzen will: BINGO: "CoD is your favourite FPS".

Aber wer mal eben einen Tag lang einfach ein interaktives Kino wollte, der hat sich das Ding ausgeliehen und Ende.

Und das wird sich auch bei Ghosts nicht ändern. Wer in diesem Tempo Spiele des gleichen Genres rausbringt, die sogar noch den gleichen Titel tragen (natürlich ist der Untertitel anders), hat es auch gar nicht auf qualitative Langzeitbindung abgesehen, sondern nur darauf jedes Jahr wieder Leute zu finden, die für kurzes Kino und stupide Ballerei mindestens einen halben Hunderter ausgeben.

Und klar "war die Call of Duty-Serie nie stärker". Wäre auch lächerlich sie plötzlich schwächer zu gestalten. Ein absolut schwachsinniges Statement, dass so viel aussagt, wie: CoD Ghosts ist technisch weiter entwickelt als CoD1. Da können alle Spieler ja nur froh sein. Vergöttert uns deswegen: LOS SOFORT!!!
Ich kritisiere nicht. Ich vertrete nur meine eigene Meinung.
Cyler2k
Beiträge: 73
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: "Die Call of Duty-Serie war niemal

Beitrag von Cyler2k »

Erzählen sie das nicht jedes Jahr auf´s neue?
Wie toll sich damit Kohle machen lässt etc.

Hoffe das es mal Bergabgeht und die sich mal wieder echte Gedanken machen wie sie was neues etc. reinbauen... sicher wenn die Zahlen runtergehen sind z.B die neuen Konsolen schuld oder irgenteine andere ausrede aber bloss nicht das die Leute langsam müde sind.
Antworten