PlayStation Network: Sommeraktion im PlayStation Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Helium3
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Network: Sommeraktion im PlayStation Store

Beitrag von Helium3 »

@Sancho

PS Plus ist schon Top. Aktuell kannst du dir Battlefield 3, Saints Row 3, Uncharted 3, Little Big Planet Karting usw gratis runterladen, und das für 5 Euro im Monat. Und alle paar Wochen kommen neue Vollversionen zum umsonst runterladen. Vorallem kannst du deinen Account nebst PS+ denne auf die PS4 mitnehmen. Und für die Vita funktioniert dein Account und PS+ auch.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Tja.

Helft mir - wo ist Dead Space: Extraction?

Ich hab nen deutschen und nen US-Account und find es nicht im Angebot.
So ärgerlich ... ich habe mir am Wochenende erst Move geholt und mein gestern zum Kumpel, dass ich schau, ob ich mir günstig Extraction holen kann. Auf einmal les ich in den News, dass genau "heute" Extraction im PSN im Angebot ist - und jetzt seh ichs nirgends?

Nachtrag: Im US-Stor 14,99$. Das ist kein Angebotspreis.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Kanns mir ... irgendjemand sagen?
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Ich kann Dir nur sagen mit einem österreichischen Account ist es da, habe es am Mittwoch noch gesehen. Ist leider ein Drama mit den Shops, uns gehen dafür andere Sachen ab. Problem sind ja nicht die Shops aber ich konnte mit deutscher Kreditkarte und österreichischem Wohnsitz im ö-shop nicht kaufen. Habe mich auch darüber aufgeregt, hat aber nix geholfen.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

EinfachNurIch hat geschrieben:Ich kann Dir nur sagen mit einem österreichischen Account ist es da, habe es am Mittwoch noch gesehen. Ist leider ein Drama mit den Shops, uns gehen dafür andere Sachen ab. Problem sind ja nicht die Shops aber ich konnte mit deutscher Kreditkarte und österreichischem Wohnsitz im ö-shop nicht kaufen. Habe mich auch darüber aufgeregt, hat aber nix geholfen.
Hab ich mir schon gedacht, dass genau das das Problem ist ...
ah bei meinem US-Account kann ich ja ziemlich einfach das Guthaben aufladen (über eBay, da gibts ne große Auswahl an Karten), aber für österreichisches Guthaben gibts gerade mal einen Treffer.