Dann hast du keinen Geschmack. Es müssen nicht immer 1000 aktive fähigkeiten sein die man im Klavierspiel runtertippt, Hab irgendwo gelesen das du darauf stehst, das erklärt deine vielen wow stunden.Mirabai hat geschrieben:
Bitte?! So schön und lebednig die Welt sein mag, das Kampfsystem war in allen Elder Scrolls Spielen mit ganz ganz ganz viel Abstand das schlechteste.....unglaublich langweilig, unglaublich langsam....allein Skyrim auf dem PC - Linke Maustaste, rechte Maustaste...fertig.
The Elder Scrolls Online: Rollen im Gruppenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Rollen im Gruppenspiel
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 02.07.2013 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu hoffen, etwas sei möglichst nicht wie Oblivion oder Skyrim ist ein Zeichen von vorhandener Hirnmasse.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Dann hast du keinen Geschmack.
-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
4er Gruppen ? Das war bei SWTOR schon ein Griff ins Klo und der Verzicht auf das Trinity System führt zu mehr nebeneinander Spielen als Gruppenspiel. Das wird genau so ein Mist wie SWTOR und Guild Wars 2 und The Secret World.
Edi
Edi
Zuletzt geändert von Imperator74 am 02.07.2013 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du keinen Geschmack.brent hat geschrieben: Zu hoffen, etwas sei möglichst nicht wie Oblivion oder Skyrim ist ein Zeichen von vorhandener Hirnmasse.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Haha - Mal ernsthaft, die Welt, die Geschichte usw ist schön und groß, aber das Kampfsystem ist wirklich von vorvorgestern.ThunderOfLove hat geschrieben:Dann hast du keinen Geschmack.brent hat geschrieben: Zu hoffen, etwas sei möglichst nicht wie Oblivion oder Skyrim ist ein Zeichen von vorhandener Hirnmasse.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Also genau wie das Kampfsystem von WoW!Mirabai hat geschrieben:Haha - Mal ernsthaft, die Welt, die Geschichte usw ist schön und groß, aber das Kampfsystem ist wirklich von vorvorgestern.
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Ich denke so langsam weiß jeder das das Kampfsystem von Skyrim nicht das beste ist.
Bei jeder News von nem rpg liest man das.......
Bei jeder News von nem rpg liest man das.......
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, es ist nicht sonderlich dynamisch. Aber mich stört es nicht wirklich. Es wurde ja sogar um paar Bewegungen erweitert. ^^Mirabai hat geschrieben:Haha - Mal ernsthaft, die Welt, die Geschichte usw ist schön und groß, aber das Kampfsystem ist wirklich von vorvorgestern.ThunderOfLove hat geschrieben:Dann hast du keinen Geschmack.brent hat geschrieben: Zu hoffen, etwas sei möglichst nicht wie Oblivion oder Skyrim ist ein Zeichen von vorhandener Hirnmasse.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auch meine Gedanken. Dieses viel blabla, damit es das Baby auch versteht nervt. Dahinter versteckt sich eine Vereinfachung, damit es für die Gruppe einfacher wird zu überleben. Oh Heiler tot, egal, weiter killen. Hört sich nach GW2 an und das war ein Flop trotz super Bewertungen. Na, ich lass mal wieder die nützlichen Idioten mit ihren PreOrder Paketen zuerst ran, die werden dann berichten, wie gut das Spiel ist und vielleicht schaue ich dann später reinBambi0815 hat geschrieben:Scheint so irgendwie.DasGraueAuge hat geschrieben: Hört sich sonst nach Standard-MMO verpackt in Marketingsprech an. I call Totgeburt.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Vor GW2 fand ich gut wenn jeder alles konnte allerdings hab ich im laufe meienr Guild Wars 2 Zeit gemerkt dass so das zusammenspiel eher leidet als das es gefördert wird.
Finde die entscheidung nicht so toll....
Finde die entscheidung nicht so toll....
- porii
- Persönliche Nachricht:
Rollenspiele wo ich nur doof in der Gegend rumstehe und auf Tasten hämmere damit was tolles passiert, oder ich beten muss das der Charakter mal blockt, öden mich hingegen sofort an.Mirabai hat geschrieben:Haha - Mal ernsthaft, die Welt, die Geschichte usw ist schön und groß, aber das Kampfsystem ist wirklich von vorvorgestern.ThunderOfLove hat geschrieben:Dann hast du keinen Geschmack.brent hat geschrieben: Zu hoffen, etwas sei möglichst nicht wie Oblivion oder Skyrim ist ein Zeichen von vorhandener Hirnmasse.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, http://de.wikipedia.org/wiki/Rationalis ... ychologie) ist schon was tolles
Wenn das Gameplay simpel ist, kann ich gleich mal weiter schalten und es hört sich nach etwas einfachem an
Wenn das Gameplay simpel ist, kann ich gleich mal weiter schalten und es hört sich nach etwas einfachem an
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber dann verstehe ich nicht was du erwartest von dem Spiel. Ein neues World of Warcraft?Ogerbauch hat geschrieben:Oh Gott, genau das hoffe ich eben nicht.Bambi0815 hat geschrieben:Solange es wie Morrowind, Oblivion oder Skyrim sich spielt ist alles im Lot.
Alles andere wäre ja kein Elder Scrolls mehr. Abwarten....
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich seh es jetzt schon: TES Online wird das bis jetzt schlechteste TES....
-
Philia
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin den Online-Games ja sehr abgeneigt. Zu viel Langeweile und zu viel Leergang. Ich frage mich auch, wie viele wirklich Interesse an so etwas haben? Lohnt sich ein AAA-MMORPG überhaupt? Ich gand schon, dass die größte Schwäche von Skyrim sein MMORPG-Charakter war, schließlich war für mich die Story vernachlässigbar, der Kampf klobig und der einzige Reiz der, die Werte hochzufarmen, was schnell ermüdete. Wahrscheinlich wird das hier genauso der Fall sein, nur noch intensiver. Es wird bestimmt ein finanzieller Flopp, aber ich bin kein Experte. Vielleicht sehe ich auch einfach manches nicht?