Ist nur die Wahrheit. Wer möchte sich schon an einen PC setzen und mit den Händen durch die Luft fuchteln oder rumhopsen?Sir Richfield hat geschrieben:Not sure if troll or...[Shadow_Man] hat geschrieben:Bleibt mir mit diesem Kindergartenmist vom PC weg. Maus + Tastatursteuerung ist immer noch ungeschlagen
Microsoft: Neues Kinect-SDK für Windows angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Neues Kinect-SDK für Windows angekündigt
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Niemand, der drei Minuten nachdenkt, möchte eine Eingabe wie bei Minority Report.[Shadow_Man] hat geschrieben:Ist nur die Wahrheit. Wer möchte sich schon an einen PC setzen und mit den Händen durch die Luft fuchteln oder rumhopsen?Sir Richfield hat geschrieben:Not sure if troll or...[Shadow_Man] hat geschrieben:Bleibt mir mit diesem Kindergartenmist vom PC weg. Maus + Tastatursteuerung ist immer noch ungeschlagen
Das Schöne an solchem Spielzeug, wenn es auf dem PC läuft ist, dass tatsächlich Leute sinnvollere Dinge damit (er)finden.
Oder wenigstens coole, wie das Headtracking mit der WiiMote...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wobei ja Headtracking inzwischen auch mit einer normalen Webcam geht, ganz ohne das man sich irgendwas auf den Kopf setzen muss. ^^
Wenn hier wieder User mit "fuchteln" und "rumhopsen" ankommen muss ich immer wieder an die Wii Steuerung denken. In vielen Spielen muss man nicht mal den Arm bewegen und spielt im sitzen. Wer mit diesen zwei Wörtern ankommt zeigt für mich zwei Dinge 1. kein wirklich ernsthaftes Interesse 2. typische Vorurteile 3. keinerlei vorhandene Phantasie und teilweise auch 4. kein Selbstvertrauen, weil Angst es sieht seltsam aus wenn man sich mal etwas mehr bewegen muss und es könnte Jemand sehen.
Zum neuen Kinect selbst... schade das MS sich da keine bessere Lösung hat einfallen lassen. Für den PC wird es vermutlich wieder keine wirkliche Consumer Version geben und entsprechend wird der Preis ausfallen...
Wenn hier wieder User mit "fuchteln" und "rumhopsen" ankommen muss ich immer wieder an die Wii Steuerung denken. In vielen Spielen muss man nicht mal den Arm bewegen und spielt im sitzen. Wer mit diesen zwei Wörtern ankommt zeigt für mich zwei Dinge 1. kein wirklich ernsthaftes Interesse 2. typische Vorurteile 3. keinerlei vorhandene Phantasie und teilweise auch 4. kein Selbstvertrauen, weil Angst es sieht seltsam aus wenn man sich mal etwas mehr bewegen muss und es könnte Jemand sehen.
Zum neuen Kinect selbst... schade das MS sich da keine bessere Lösung hat einfallen lassen. Für den PC wird es vermutlich wieder keine wirkliche Consumer Version geben und entsprechend wird der Preis ausfallen...