PlayStation 4: Sony denkt über Bundles zum Start nach

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schket
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Schket »

Bundles wären ein geschickter Schachzug. Für Leute die 499€ für ne One ausgeben würden ist ein Angebot von nem PS4 Bundle mit 2 Spielen wahrscheinlich wieder ein Argument für ne Playstation.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Sony denkt über Bundles zum Start nach

Beitrag von tr1on »

Everything Burrito hat geschrieben:controller, spiel und 3monate oder 1jahr psn+
aber bitte bundles bei denen man auch wirklich etwas spart und nicht so wie es bei der ps3 zur zeit ist
Die gibts bei amazon USA mit Battlefield 4 bzw. dem neuen Killzone.

Am meisten würde Sony wohl hierzulande verkaufen, wenn man ein Bundle mit FIFA14 und nem zweiten Controller schnüren würde.
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

Ein Spy- & Exibithionistenbundle für 499,- wäre perfekt.
Inklusive Cam und dem Fuchtelleuchtdildo Names Move. :Häschen:
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

AppleRedX hat geschrieben:Ein Spy- & Exibithionistenbundle für 499,- wäre perfekt.
Inklusive Cam und dem Fuchtelleuchtdildo Names Move. :Häschen:
Das gibts doch schon von Uncle Sam. Für die eigene einfältige Bevölkerung und den Rest der Welt, der sich gern verar*chen läßt. Hieß glaube ich NSAGAY-BOX. :)
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Achmedtheanimal hat geschrieben:werde mir die PS4 auch im hinblick auf mediacenter qualitäten kaufen
Weil du deine Filme sowieso immer in voller Lautstärke anhörst oder weil du davon ausgehst, daß die PS4 signifikant leiser werden wird als die aktuellen Konsolen? Oder weil dich die Lautstärke allgemein nicht stören würde? Ich frage nur rein interessehalber... :)
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Was wäre ein Konsolenstart ohne bundles? Ich kauf mir doch nicht ne Konsole um mal schnell ins Menu zu gehen und dann wieder auszuschalten...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich denke zwei Bundles, eins mit Killzone und eins mit Knack, sind durchaus denkbar. Das eine könnte attraktiv für die erwachsenen Spieler und das andere für die Kinder/ Familien sein. Mich würde beides nicht interessieren. Und ein Set mit Eye Cam wäre für mich absolut gar nichts.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Ich verstehe irgendwie nicht wieso die Leute hier Bundles für 499€ sehen wollen. Für den Preis kann man sich die Sachen ja auch einzeln kaufen, interessant wäre doch gerade ein Bundle für 449-479€. Der einzige Vorteil von einem 499er Bundle wäre der psychologische Vorteil gegenüber Microsoft, da man ein ganzes Bundle anbietet anstatt bloß einer Konsole, aber diesen Vorteil hat man durch den 100€ billigeren Preises sowieso.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Zero7 hat geschrieben:Ich verstehe irgendwie nicht wieso die Leute hier Bundles für 499€ sehen wollen. Für den Preis kann man sich die Sachen ja auch einzeln kaufen, interessant wäre doch gerade ein Bundle für 449-479€. Der einzige Vorteil von einem 499er Bundle wäre der psychologische Vorteil gegenüber Microsoft, da man ein ganzes Bundle anbietet anstatt bloß einer Konsole, aber diesen Vorteil hat man durch den 100€ billigeren Preises sowieso.
Was heißt "wollen"?! :wink:
Es ist einigermaßen realistisch. Schau dir mal das neueste PS3-Bundle an: ist nur TLoU dabei, kostet aber knapp 300€. Bei den letzten PS3 und Vita Bundles hat man eher den Eindruck im Vergleich zu den bloßen Konsolenpreisen draufzuzahlen. Sony würde am besten fahren, wenn sie für ein Spielebundle maximal 450€ haben wollen würden. Bei knapp 500€ bezahlt man genauso viel wie für eine XO, Bundle-Spiel hin oder her. Ausserdem wäre bei der XO kinect dabei, was man gut finden kann oder nicht, aber es wird seperat ca. 100€ kosten. Da wird der ein oder andere schon überlegen, wo er eher zugreift....
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Zero7 hat geschrieben:Ich verstehe irgendwie nicht wieso die Leute hier Bundles für 499€ sehen wollen. Für den Preis kann man sich die Sachen ja auch einzeln kaufen, interessant wäre doch gerade ein Bundle für 449-479€. Der einzige Vorteil von einem 499er Bundle wäre der psychologische Vorteil gegenüber Microsoft, da man ein ganzes Bundle anbietet anstatt bloß einer Konsole, aber diesen Vorteil hat man durch den 100€ billigeren Preises sowieso.
bin zwar kein mathegenie, aber ein bundle mit konsole, spiel, 2t controller und ps+ abbo für 499 gibts auch einzeln ? :Kratz: glaube nicht tim !
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Lol, was für ne News ...
http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss/ ... s4+bundles
Ja es werden Bundles kommen bei denen man (mal wieder) ganze 10! Euro spart.
Sony eben, hat doch bei der PS3 auch funktioniert.
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

also nen 499euro bundle wäre für dumme gemacht, eher sinnvoll wäre was im bereich bis 449, da spart man dann 10-20 euro
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Warum wird es keine Version mit mehr als 500 GB geben ? Ich kann mir sehr gut vorstellen dass die Festplatte ziemlich schnell voll sein wird, oder ?
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Trivium3k hat geschrieben:Warum wird es keine Version mit mehr als 500 GB geben ? Ich kann mir sehr gut vorstellen dass die Festplatte ziemlich schnell voll sein wird, oder ?
Das kommt sicher darauf an, ob Spiele grundsätzlich zwangsinstalliert werden müssen oder ob sie wie auch jetzt auf der PS3 manchmal, teilweise oder eben garnicht installiert werden. Mit meinem alten 80GB-Schätzchen bin ich recht lange ausgekommen bevor ich die ersten Spieldateien (nicht Spielstände) alter Games löschen mußte.
Ich glaub mit 500 GB dürfte man dann schon recht lange hinkommen... sofern man die Platte nicht nebenbei noch für eine größere Musik- oder Filmsammlung nutzt.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Robby1234 hat geschrieben:Lol, was für ne News ...
http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss/ ... s4+bundles
Ja es werden Bundles kommen bei denen man (mal wieder) ganze 10! Euro spart.
Sony eben, hat doch bei der PS3 auch funktioniert.
Aja was willst du mehr? Ich weiß net was ihr erwartet, aber eine Sache umsonst bekommt ihr nirgends. 10-20€ maximal wird man sparen können, aber das wars dann auch.

Controller + Spiel + Abo + Fernbedienung für nur 100€ Aufpreis? Vlt im Sozialismus, wo das subventioniert wird, aber ganz sicher net das alles als Bundle und dazu gleich am Release. Versteht mich nicht falsch. Ich wär happy über so ein Bundle, weil man ne Menge spart, aber definitiv net zum Launch^^