Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Kehrtwende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

Hinter Animal Crossing?

Das ist bitter :3
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Ke

Beitrag von unknown_18 »

SectionOne hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Traurig wie wenig Würde und persönlichen Stolz der durchschnittliche Gamer hat..
Nur weil du einige andere sich offenbar über den Besitz eines Konsumguts definieren heißt das nicht das es bei anderen auch so ist! Die Mehrheit dürfte in ihrer Persönlichkeit so gefestigt sein das für sie eine Konsole einfach nur eine Konsole ist!
Stimmt eigentlich auch wieder, die breite Masse besteht nicht aus Fanboys, letztere sind eigentlich nur ein kleiner Teil davon, aber groß genug um laut genug zu sein, vor allem weil zum Release vor allem diese zugreifen. Die breite Masse greift erst später zu. ^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Creepwalker hat geschrieben:And there goes the hatetrain circle-jerk again... :twisted: :lol:
Ich fühle mich als Nintendo Fanboy eh beiden überlegen :ugly:
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Traurig wie tief 4Players gesunken ist aus so was unwichtiges eine News Meldung zumachen.

Ich gönne jeden seine XBox One aber man muss doch jetzt doch nicht aus jeden furz eine Super News draus machen.

Vor allem kommt der verdacht auf das die jetzt Lobbyarbeit vollrichten.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich hoffe sie patchen den DRM 1-2 Jahre nach Launch wieder rein. Einfach nur für die Threads hier.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Luirams hat geschrieben: MS hat (fast) alle Kritikpunkte entfernt - außer "MS ist trotzdem doof" gibts keinen wirklichen Grund, weiter rumzumeckern (ich bleibe btw trotzdem bei der PS4, bevor mir wieder vorgeworfen wird ich wär n Fanboy :mrgreen: )
1. Die Kamera. Was mich betrifft herrscht weiter Unklarheit über "Abschaltbarkeit" und was das mit dem "muss konfiguriert sein" bedeutet. Fakt scheint aber weiterhin: Ich kann die Kamera nicht entfernen.
Gerade mit dem Hintergrund, dass ich zwei junge Kinder habe, kann und will ich nicht verantworten, einen Apparat in meinem Wohnzimmer stehen zu haben, mit dem es theoretisch von MS-, NSA-, Hacker- oder sonstwelcher Seite aus möglich ist, meine Kinder und/oder mich zu beobachten.

2. Die Art, mit der die Unternehmensführung offen auf Menschen scheißt. "Deal with it", "U-Boot", "Kauf dir ne 360" - sowas unterstütze ich nicht. Genausowenig wie ich Unternehmen wie Kik unterstütze.

3. Das Rumgeschleiere - immer noch weiß man nicht 100%, was es mit der Kamera auf sich hat, oder mit dem Family-Sharing.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Raksoris hat geschrieben:
Creepwalker hat geschrieben:And there goes the hatetrain circle-jerk again... :twisted: :lol:
Ich fühle mich als Nintendo Fanboy eh beiden überlegen :ugly:
Ich als PC-Spieler sowieso. :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

NerevarINE2 hat geschrieben:ich hoffe sie patchen den DRM 1-2 Jahre nach Launch wieder rein. Einfach nur für die Threads hier.
Was 100% nicht passieren wird, weil sie damit absolut niemals durch kämen, da würde sich bei uns sofort der Verbraucherschutz einschalten und wäre 100%ig erfolgreich damit.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Crank LuCKer hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Traurig wie wenig Würde und persönlichen Stolz der durchschnittliche Gamer hat..
Was verbindet ihr hier ne Konsole immer wieder mit Würde oder Stolz, es ist eine Konsole du Horst. Oo
Wenn ich mir eine Konsole kaufe, kaufe ich nicht gleich den Scheissverein mit, sondern die KONSOLE.
Kapiert es doch bitte endlich mal ihr Sony-Fanboys...
Zum glück ist ja nicht jeder so dumm wie du.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Culgan hat geschrieben:
Crank LuCKer hat geschrieben:
Was verbindet ihr hier ne Konsole immer wieder mit Würde oder Stolz, es ist eine Konsole du Horst. Oo
Wenn ich mir eine Konsole kaufe, kaufe ich nicht gleich den Scheissverein mit, sondern die KONSOLE.
Kapiert es doch bitte endlich mal ihr Sony-Fanboys...
Stimmt, die Meisten hier sind wesentlich dümmer. :P
artemion84
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von artemion84 »

test
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Balmung hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:
Stimmt, die Meisten hier sind wesentlich dümmer. :P
Irgendwie lustig wenn sowas dann ausgerechnet von dir kommt :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Popcorn-Thread, juhu! \o/
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Nuracus hat geschrieben:1. Die Kamera. Was mich betrifft herrscht weiter Unklarheit über "Abschaltbarkeit" und was das mit dem "muss konfiguriert sein" bedeutet. Fakt scheint aber weiterhin: Ich kann die Kamera nicht entfernen.
Gerade mit dem Hintergrund, dass ich zwei junge Kinder habe, kann und will ich nicht verantworten, einen Apparat in meinem Wohnzimmer stehen zu haben, mit dem es theoretisch von MS-, NSA-, Hacker- oder sonstwelcher Seite aus möglich ist, meine Kinder und/oder mich zu beobachten.
2. Die Art, mit der die Unternehmensführung offen auf Menschen scheißt. "Deal with it", "U-Boot", "Kauf dir ne 360" - sowas unterstütze ich nicht. Genausowenig wie ich Unternehmen wie Kik unterstütze.
3. Das Rumgeschleiere - immer noch weiß man nicht 100%, was es mit der Kamera auf sich hat, oder mit dem Family-Sharing.
Die Chance das ein Pädophiler deine Kinder auf dem Spielplatz beobachtet, ist sicherlich 1000 x höher.
Sicher ist es deine Sache wie du mit solchen Fragen umgehst, aber das kommt mir schon reichlich übertrieben vor...
Naja das Thema Kamera bekommt man wohl nicht mehr aus den Köpfen raus. :?

Achja "Familiy Sharing" ist sowas wie "Frauentausch". Damit kannst du ungewollte und nervende Familienmitglieder eintauschen und bekommst dafür Spiele oder ne neue Frau gratis.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Creepwalker hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:1. Die Kamera. Was mich betrifft herrscht weiter Unklarheit über "Abschaltbarkeit" und was das mit dem "muss konfiguriert sein" bedeutet. Fakt scheint aber weiterhin: Ich kann die Kamera nicht entfernen.
Die Chance das ein Pädophiler deine Kinder auf dem Spielplatz beobachtet, ist sicherlich 1000 x höher.
Sicher ist es deine Sache wie du mit solchen Fragen umgehst, aber das kommt mir schon reichlich übertrieben vor...
Naja das Thema Kamera bekommt man wohl nicht mehr aus den Köpfen raus. :?

Achja "Familiy Sharing" ist sowas wie "Frauentausch". Damit kannst du ungewollte und nervende Familienmitglieder eintauschen und bekommst dafür Spiele oder ne neue Frau gratis.

ach deswegen die kamera. Da werden dann Kataloge für Familienmitglieder, deren eigenschaften etc erstellt. Verstehe, verstehe.