DotA 2: Übergang zur Veröffentlichungsphase

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vernon
Persönliche Nachricht:

Re: DotA 2: Übergang zur Veröffentlichungsphase

Beitrag von Vernon »

mindfaQ hat geschrieben: wer einer Mischung aus Taktik, etwas Strategie und abwechslungsreicher Action, auf die man schnell und passend reagieren muss, nichts abgewinnen kann, der wird dem Spiel vermutlich nicht warm.
Taktik und Strategie ist ok. Action scheint eh net so wichtig zu sein, da es an dritter Position steht.^^
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Nicht in der Genrebezeichnung, da steht es an Erster :p.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
brent hat geschrieben:
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Die Dota 2 Keys kann man doch ganz bequem aus seinem Inventory löschen. Also heult nich rum! :D
Jo, jeden einzeln, bequeme Geschichte. :lol:
Wenn man zu blöd zum klicken ist...
ich habe meine 30 Keys innerhalb von 30 Sekunden jedenfalls weg bekommen und seitdem auch keine neuen mehr erhalten.
Blitzgescheit, der Junge. Und so respektvoll im Umgang. Ein Name, den man sich merken sollte. :roll:
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben: Wenn man zu blöd zum klicken ist...
ich habe meine 30 Keys innerhalb von 30 Sekunden jedenfalls weg bekommen und seitdem auch keine neuen mehr erhalten.
Na, dann lass hören. Ich kann sie nicht alle auf einmal anwählen.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Vernon hat geschrieben:Taktik und Strategie ist ok. Action scheint eh net so wichtig zu sein, da es an dritter Position steht.^^
Man muss es nur lang genug zocken, dann bleibt von der Action nicht mehr viel übrig.
brent hat geschrieben: Na, dann lass hören. Ich kann sie nicht alle auf einmal anwählen.
Hatte ich auch nicht behauptet. Jedoch: Als sie gelöscht waren, kamen als netter Nebeneffekt auch keine neuen mehr hinzu.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
brent hat geschrieben: Na, dann lass hören. Ich kann sie nicht alle auf einmal anwählen.
Hatte ich auch nicht behauptet. Jedoch: Als sie gelöscht waren, kamen als netter Nebeneffekt auch keine neuen mehr hinzu.
Also war meine Aussage richtig?
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

brent hat geschrieben: Also war meine Aussage richtig?
Entweder bist du wirklich nicht der schnellste oder wir haben nur aneinander vorbei getextet. Ich tippe in meiner puren Naivität gegenüber Usern, die ich nicht kenne, einfach mal auf letzteres.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Also jetzt bin ich enttäuscht! Wo bleibt denn das obligatorische "Always-On" gehate? Ich dachte das gehört mittlerweile schon zum guten Ton hier? Auf dieses Forum ist echt kein Verlass... Wenn man nicht alles selbst macht... *kopfschüttelnd von dannen zieh*
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Sollte dota 2 nicht auch LAN bieten? Naja, auch wenn nicht, Valve schafft es doch geschickt reihenweise Spieler mit haufenweise Bonbons und ihrem ohnehin recht hohen Ansehen für sich zu gewinnen. Jeder neue Spieler kommt sich nicht so verarscht vor wie bei manch anderen Publishern. Also ist letztlich weniger Nörgeln angesagt. :D
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

LAN ist angekündigt, sollte früher oder später also noch kommen. Einige Leute betreiben ja bereits eigene Server, und das ist ja quasi schon der halbe Weg zum LAN (halt nur noch nicht komfortabel).
Always-on stimmt auch nicht ganz, man kann es im Singleplayer-Modus mit und vs Bots ohne Internetverbindung spielen (aber da muss man sich der Konsole bedienen).