Taktik und Strategie ist ok. Action scheint eh net so wichtig zu sein, da es an dritter Position steht.^^mindfaQ hat geschrieben: wer einer Mischung aus Taktik, etwas Strategie und abwechslungsreicher Action, auf die man schnell und passend reagieren muss, nichts abgewinnen kann, der wird dem Spiel vermutlich nicht warm.
DotA 2: Übergang zur Veröffentlichungsphase
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Re: DotA 2: Übergang zur Veröffentlichungsphase
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Nicht in der Genrebezeichnung, da steht es an Erster :p.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Blitzgescheit, der Junge. Und so respektvoll im Umgang. Ein Name, den man sich merken sollte.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Wenn man zu blöd zum klicken ist...brent hat geschrieben:Jo, jeden einzeln, bequeme Geschichte.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Die Dota 2 Keys kann man doch ganz bequem aus seinem Inventory löschen. Also heult nich rum!
ich habe meine 30 Keys innerhalb von 30 Sekunden jedenfalls weg bekommen und seitdem auch keine neuen mehr erhalten.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, dann lass hören. Ich kann sie nicht alle auf einmal anwählen.ChriZ_d3luXe hat geschrieben: Wenn man zu blöd zum klicken ist...
ich habe meine 30 Keys innerhalb von 30 Sekunden jedenfalls weg bekommen und seitdem auch keine neuen mehr erhalten.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Man muss es nur lang genug zocken, dann bleibt von der Action nicht mehr viel übrig.Vernon hat geschrieben:Taktik und Strategie ist ok. Action scheint eh net so wichtig zu sein, da es an dritter Position steht.^^
Hatte ich auch nicht behauptet. Jedoch: Als sie gelöscht waren, kamen als netter Nebeneffekt auch keine neuen mehr hinzu.brent hat geschrieben: Na, dann lass hören. Ich kann sie nicht alle auf einmal anwählen.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also war meine Aussage richtig?ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Hatte ich auch nicht behauptet. Jedoch: Als sie gelöscht waren, kamen als netter Nebeneffekt auch keine neuen mehr hinzu.brent hat geschrieben: Na, dann lass hören. Ich kann sie nicht alle auf einmal anwählen.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Entweder bist du wirklich nicht der schnellste oder wir haben nur aneinander vorbei getextet. Ich tippe in meiner puren Naivität gegenüber Usern, die ich nicht kenne, einfach mal auf letzteres.brent hat geschrieben: Also war meine Aussage richtig?
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Also jetzt bin ich enttäuscht! Wo bleibt denn das obligatorische "Always-On" gehate? Ich dachte das gehört mittlerweile schon zum guten Ton hier? Auf dieses Forum ist echt kein Verlass... Wenn man nicht alles selbst macht... *kopfschüttelnd von dannen zieh*
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Sollte dota 2 nicht auch LAN bieten? Naja, auch wenn nicht, Valve schafft es doch geschickt reihenweise Spieler mit haufenweise Bonbons und ihrem ohnehin recht hohen Ansehen für sich zu gewinnen. Jeder neue Spieler kommt sich nicht so verarscht vor wie bei manch anderen Publishern. Also ist letztlich weniger Nörgeln angesagt. 
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
LAN ist angekündigt, sollte früher oder später also noch kommen. Einige Leute betreiben ja bereits eigene Server, und das ist ja quasi schon der halbe Weg zum LAN (halt nur noch nicht komfortabel).
Always-on stimmt auch nicht ganz, man kann es im Singleplayer-Modus mit und vs Bots ohne Internetverbindung spielen (aber da muss man sich der Konsole bedienen).
Always-on stimmt auch nicht ganz, man kann es im Singleplayer-Modus mit und vs Bots ohne Internetverbindung spielen (aber da muss man sich der Konsole bedienen).