p.s.: http://www.vgchartz.com/
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PanzerGrenadiere hat geschrieben:/fixedginx hat geschrieben:The Power from the crowd muhahaahahahaahah
Glaube ich nicht nur wegen der DRM Geschichte. Ich zum beispiel habe mich für die ps4 entschieden da ich vorher schon die ersten drei Konsolen von Sony habe und damit zufrieden bin. Wozu die XBox One demnächst holen? Genau so geht es den Gamern mit ihrer Xbox und 360.Mirabai hat geschrieben:Der Schaden ist trotzdem gemacht, sicherlich gibt es jetzt mehr Vorbestellungen, aber viele haben sich schon für die PS4 entschieden.
Ich kann mir vorstellen, dass die Xbox One Bestellungen nun jedoch auch wieder merklich hochgehen. Würde nicht sagen, dass der "Kampf" (:roll:) entschieden ist.Mirabai hat geschrieben:Der Schaden ist trotzdem gemacht, sicherlich gibt es jetzt mehr Vorbestellungen, aber viele haben sich schon für die PS4 entschieden.
Aber was ist den jetzt mit der 400.000 Sterne Simulation?ginx hat geschrieben:The Power from the Cloud muhahaahahahaahah
Es sind nicht nur US Bürger...killzoneliberation hat geschrieben:Und was macht ea? Die sind jetzt schoen angepisst. Da kommt noch was auf uns zu. Die konsolen koennen wir boykottieren, die spiele nicht. Als ob der durschschnitts us buerger auf sein geliebtes cod verzichten kann.
Klingt sogar irgendwie logischSephiroth1982 hat geschrieben:Am Ende war alles nur PR. Erst die Bösen spielen, möglichst viele Leute an die Front locken und dann die Katze aus dem Sack lassen. Könnte sich als effektiv erweisen.
Darkero hat geschrieben:Glaube ich nicht nur wegen der DRM Geschichte. Ich zum beispiel habe mich für die ps4 entschieden da ich vorher schon die ersten drei Konsolen von Sony habe und damit zufrieden bin. Wozu die XBox One demnächst holen? Genau so geht es den Gamern mit ihrer Xbox und 360.Mirabai hat geschrieben:Der Schaden ist trotzdem gemacht, sicherlich gibt es jetzt mehr Vorbestellungen, aber viele haben sich schon für die PS4 entschieden.