GTA San Andreas: PC-Version kommt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
das mit der steuerung is natürlich so ne sache ...
kkla is, dass auf dem pc das manuele Zielen VIEL besser gehnt (danke maus), der einzige nachteil is die steuerung in den autos, da das mit den Pfeiltasten nich wirklich flüssig geht, aber oh wunder mein Lenkrad wird mich retten
im Gtunde genommen haben aber controler und tastatur vor und nachteile nur eins is sicher:
die Grafik is aufm PC um längen besser (höhere weitsicht, auflösung, aa und af)
kkla is, dass auf dem pc das manuele Zielen VIEL besser gehnt (danke maus), der einzige nachteil is die steuerung in den autos, da das mit den Pfeiltasten nich wirklich flüssig geht, aber oh wunder mein Lenkrad wird mich retten
im Gtunde genommen haben aber controler und tastatur vor und nachteile nur eins is sicher:
die Grafik is aufm PC um längen besser (höhere weitsicht, auflösung, aa und af)
-
QBertX
- Persönliche Nachricht:
Ich habe damals GTA 3 auf Ps2 gespielt und war total enttäuscht. Von der Grafik und von der Steuerung her. Habe es dann nochmal auf PC angetestet und es zog mich wie die alten Teile in den Bann. Bei GTA: VC genau dasselbe, rühre das Spiel nie nie niemals auf Ps2 an! Aber wie immer ist alles Geschmackssache, jeder soll den maximalen Spielspaß so herausholen wie er es will