PlayStation 4: Sonys Seitenhieb auf die Xbox One stößt auf viel Gegenliebe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Sonys Seitenhieb auf die Xbox One stößt a
Ob man jetzt zu Microsoft oder zu Sony steht, der Clip ist halt aber auch echt witzig xD
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ist aber gefaked
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ja, der Clip ist nicht ohne. Wenn man die Zusammenhänge nicht kennen würde, könnte man glatt auf die Idee kommen, die Typen haben nen Rad ab.. aber gerade weil es so ziemlich alle wissen.. ich hab mich fast bepisst ^^
-
Zerb
- Persönliche Nachricht:
"Sony scheint mit seiner Gebrauchtspielpolitik bei der PlayStation 4 den Nerv vieler Spieler getroffen zu haben."
Das klingt wie:
"Die Welthungerhilfe scheint mit ihrer Nahrungslieferung an das 3. Welt Weisenhaus den Nerv vieler Kinder getroffen zu haben"
Man die Gehälter der PR Abteilung müssen astronomisch hoch sein. Anders ist eine solch geniale Verkaufsstrategie nicht zu erklären. Wenn man zu den Leuten gehört die das Produkt wegen selbst eingebauter Restriktionen nicht benutzen können, sollen diese das veraltete, nurnoch 2 Jahre lang unterstützte und bei vielen bereits vorhandene Auslaufmodel kaufen. Genial! Besser kann man sein neues Produkt nicht an den Mann/die Frau bringen.
Seit der ersten Ankündigung der Horstbox komme ich aus den Facepalm´s nicht raus. Mir tut schon der Arm weh, einfach herrlich.
Das klingt wie:
"Die Welthungerhilfe scheint mit ihrer Nahrungslieferung an das 3. Welt Weisenhaus den Nerv vieler Kinder getroffen zu haben"
Man die Gehälter der PR Abteilung müssen astronomisch hoch sein. Anders ist eine solch geniale Verkaufsstrategie nicht zu erklären. Wenn man zu den Leuten gehört die das Produkt wegen selbst eingebauter Restriktionen nicht benutzen können, sollen diese das veraltete, nurnoch 2 Jahre lang unterstützte und bei vielen bereits vorhandene Auslaufmodel kaufen. Genial! Besser kann man sein neues Produkt nicht an den Mann/die Frau bringen.
Seit der ersten Ankündigung der Horstbox komme ich aus den Facepalm´s nicht raus. Mir tut schon der Arm weh, einfach herrlich.
-
Intoxic
- Persönliche Nachricht:
D.V.T. hat geschrieben:Die Präzision, mit der Microsoft zur Zeit in jedes auch noch so kleine Fettnäpfchen tritt, ist schon bemerkenswert.TermiXx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5yC8FbgGnd0
Ist fast genauso lustig, aber halt von Microsoft.
PS: Es ist kein Witz
Wenn es dem frisch entfachten Konsolenkrieg an einem nicht fehlt, dann ist es Unterhaltungswert.
Ein Kampf benötigt zwei Konkurrenten auf Augenhöhe alles andere ist ein Massaker
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
3,500 MS Mitarbeiter 
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Dir tut der arm weh ,mir der arm und Stirn!!
MFG
MFG
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
wollten die sony nicht irgendwie fertig machen? killen oder so? 
- gorgolon80
- Persönliche Nachricht:
mmmh,selbst wenn sie die Schrottbox ohne Auge und Richtmicro für 299 bringen
würden,würde ich danke sagen,nein danke
würden,würde ich danke sagen,nein danke
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
TaLLa hat geschrieben:Ja gut das war auch amüsant und sie haben ja alle Trümpfe auf ihrer Seite.
Rofl, Keine Ahnung was die sich bei sowas denken. Eigentlich wäre nun das einzige was die machen können ihre Strategie umschmeißen und mit Sony auf eine Spur kommen statt sone scheiße zu reden.TermiXx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5yC8FbgGnd0
Ist fast genauso lustig, aber halt von Microsoft.
PS: Es ist kein Witz

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wäre schön wenn es so wäre. Aber Tatsache ist nun mal das es da gewisse Hardcore Fanboys gibt, die M$ ihr letztes Hemd geben würden. :wink:Nekator hat geschrieben:3,500 MS Mitarbeiter
Nichts desto Trotz ein kluger Schachzug von Sony das auszunutzen. M$ leisten sich da ein Ding das sie könnten wenn sie den Markt monopolisieren würden. Das tun sie aber nicht mal in den USA.
Dennoch hoffe ich das M$ nicht zu sehr auf die Schnauze fallen und sich nachher gar nicht mehr für ihr Nischenprodukt interessieren. Denn dann hätte Sony das Monopol (was dann passiert haben wir bereits Anfang dieser Gen gesehen). Konkurrenz belebt nicht nur das Geschäft, es sorgt auch für günstige Preise, stetige Weiterentwicklung etc.
Vermutlich war die Vermutung das die Käufer always on genauso schlucken würden wie zuvor einen bis dahin kostenlosen Multiplayer zu bezahlen, etwas zu viel des guten. Bzw. zu viel auf einmal.
-
Zerb
- Persönliche Nachricht:
Bin staatlich geprüfter Dickschädel, da reichen ein paar tausend Klatscher auf die Stirn nicht aus.Stormrider One hat geschrieben:Dir tut der arm weh ,mir der arm und Stirn!!![]()
Aber warten wir ab was da noch so kommen mag von MS.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Unter einer Youtube Version davon stand der Kommentar:
"Wanted to upload this to pronhub, but sadly they didnt accept rape"
Triffts ziemlich auf den Punkt. Kenne in meiner Bekanntschaft keinen, der mit nem Kauf ner One liebäugelt.
"Wanted to upload this to pronhub, but sadly they didnt accept rape"
Triffts ziemlich auf den Punkt. Kenne in meiner Bekanntschaft keinen, der mit nem Kauf ner One liebäugelt.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
MS hat aber auch gesagt, warum die XBox da erst 2014 erscheinen wird: Die Zimmer im asiatischen Raum sind durchschnittlich zu klein für Kinect. Deswegen feilt man da wohl noch an 'ner Lösung.RVN0516 hat geschrieben:Maxell87 hat geschrieben:Die knapp 3.500 Leute sind wahrscheinlich Mitarbeiter von Microsoft.
Wie sagt man doch so schön; Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Zu Microsoft bleib nur zu sagen, dass sie vor allem auf die Fans jenseits der USA, hätten hören sollten. Ich glaube, dass die Xone große Probleme in Europa und Japan haben wird und dort deutlich von der PS4 abgehängt wird.
Die xone wird bisher nicht in Asien erscheinen, daher ist das für M$ kein Markt.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
günstige Preise und stetige Weiterentwicklung in einem Atemzug mit Konsolen ...auf welchem Planeten hast du das letzte Jahrzehnt im Koma verbracht?Xris hat geschrieben:Konkurrenz belebt nicht nur das Geschäft, es sorgt auch für günstige Preise, stetige Weiterentwicklung etc.Nekator hat geschrieben:3,500 MS Mitarbeiter
.