Battlefield 4: Vermeintliche Bilder aus einer Multiplayer-Alpha-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Vermeintliche Bilder aus einer Multiplaye

Beitrag von johndoe828741 »

Ich denke da sah die alpha von bf3 noch besser aus, das schreit geradezu nach fake. Soll nicht auf der E3 MP gameplay zu sehen sein? Vielleicht wollen sie die Erwartungen der Leute etwas runterschrauben, nach dem Motto: "sieht das geil aus, gar nicht so scheisse wie die alpha Screenshots" :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Randum hat geschrieben:Ich denke da sah die alpha von bf3 noch besser aus, das schreit geradezu nach fake. Soll nicht auf der E3 MP gameplay zu sehen sein? Vielleicht wollen sie die Erwartungen der Leute etwas runterschrauben, nach dem Motto: "sieht das geil aus, gar nicht so scheisse wie die alpha Screenshots" :mrgreen:
Ja, EA hat die Bilder hier sicher selber veröffentlicht :|

Und ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass die Bilder kein Fake sind. Es ist ne Alpha, das kommt auch ganz drauf an wie früh die Alpha ist. Da gibts solche und solche halt, die hier sieht halt nach ner sehr frühen aus.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von AkaSuzaku »

Narga hat geschrieben:Also für mich sieht das zu sehr nach BF3 aus... Die ganzen Fahrzeuge und so sehen denen von BF3 schon wirklich sehr ähnlich.
Deswegen glaube ich ganz klar, dass das ein Fake ist!
Die können ja bei einem Military-Shooter schlecht neue Fahrzeuge einfach erfinden. Dafür das der M1 Abrams in den USA seit nunmehr 30 Jahren produziert wird und das Standartfahrzeug der Army ist, kann EA recht wenig.
Bedameister hat geschrieben:Und ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass die Bilder kein Fake sind. Es ist ne Alpha, das kommt auch ganz drauf an wie früh die Alpha ist. Da gibts solche und solche halt, die hier sieht halt nach ner sehr frühen aus.
Genau, die verwaschenen Texturen sind bspw. wohl erst mal provisorisch angebracht worden und werden dann später durch hochauflösende ersetzt. Ist immer noch besser als da ein Loch, das ins Nichts führt, zu lassen.
Ansonsten sind ja auch die Autos und Häuser nur farblose Hüllen. Aber gerade die Fenster und die Reflektionen sind ja in so einer Stadt(/Shanghai) für die Optik extrem wichtig.

Wie eben schon von EvilReaper angemerkt sind auch offensichtlich noch einige (DX-)Features/Effekte nicht vorhanden. Die Schatten sind zum Beispiel auch nur unter den Fahrzeugen und das Wasser ist auch noch in einem frühen Entwicklungsstadium.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 09.06.2013 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Ich denke da sah die alpha von bf3 noch besser aus, das schreit geradezu nach fake. Soll nicht auf der E3 MP gameplay zu sehen sein? Vielleicht wollen sie die Erwartungen der Leute etwas runterschrauben, nach dem Motto: "sieht das geil aus, gar nicht so scheisse wie die alpha Screenshots" :mrgreen:
Ja, EA hat die Bilder hier sicher selber veröffentlicht :|

Und ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass die Bilder kein Fake sind. Es ist ne Alpha, das kommt auch ganz drauf an wie früh die Alpha ist. Da gibts solche und solche halt, die hier sieht halt nach ner sehr frühen aus.
Ich trau denen alles zu ;)....erinnert mich irgendwie an diese gta5 Fake videos die es auf YouTube zu sehen gab. Hat sich irgendeiner hin gesetzt, mit seinem 3dmodeling Programm ausgetobt und screenshots gemacht.

Was jetzt die Screenshots überhaupt sollen weis nur Gott, es gab doch schon 40min gameplay aus dem SP..
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

überrascht mich nicht dass es genau wie BF3 aussieht. Dann mal viel spass beim melken EA.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Randum hat geschrieben:
Was jetzt die Screenshots überhaupt sollen weis nur Gott, es gab doch schon 40min gameplay aus dem SP..
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dir nicht klar ist, dass diese Bilder nicht aus einer offiziellen Quelle stammen sondern das sind leaks und keine offiziellen Screenshots
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

4 Klassen ist Next Gen und dann noch statt ein vierer Squad ein 5er ^^Squad^^ , das ist geradezu revolutionär :wink: .
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Nero7 hat geschrieben:überrascht mich nicht dass es genau wie BF3 aussieht. Dann mal viel spass beim melken EA.
Wie sollte es denn auch sonst aussehen? Soll man mit Kühen über Regenbogen reiten und mit einem Staubwedel nach den Gegnern werfen?
Da es ein Military-Shooter ist, kann man ja wohl kaum großartig Veränderungen erwarten.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dir nicht klar ist, dass diese Bilder nicht aus einer offiziellen Quelle stammen sondern das sind leaks und keine offiziellen Screenshots
Und was macht das für nen unterschied? Interessiert doch niemand wie die alpha oder beta aussah, sondern das finale Produkt. Im fall von bf3 war es dann wie die beta. Alle Bilder werden so eh nicht im spiel zu sehen sein. Es gibt auch kaum infos die man rausziehen könnte, also absolut sinnfreie news...egal von welcher Quelle die stammen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Nero7 hat geschrieben:überrascht mich nicht dass es genau wie BF3 aussieht. Dann mal viel spass beim melken EA.
Wie sollte es denn auch sonst aussehen? Soll man mit Kühen über Regenbogen reiten und mit einem Staubwedel nach den Gegnern werfen?
Da es ein Military-Shooter ist, kann man ja wohl kaum großartig Veränderungen erwarten.
wenn es nichts neues gibt braucht man kein neues spiel rausbringen. Oder warte, doch, denn die Leute kaufen es...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

AkaSuzaku hat geschrieben: Die können ja bei einem Military-Shooter schlecht neue Fahrzeuge einfach erfinden. Dafür das der M1 Abrams in den USA seit nunmehr 30 Jahren produziert wird und das Standartfahrzeug der Army ist, kann EA recht wenig.
Bei Panzern gibt es doch zig Typen, Tarnmuster und sonstige Individualisierungen die von der Crew vorgenommen werden. Wenn man nur will, kann man da sicher einen frischen Look erzeugen.
USERNAME_1483216
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1483216 »

Ich versteh garnicht wieso sich schon wieder alle am beschweren sind.
Wie man vielleicht lesen konnte soll es sich um Screenshots aus einer Xbox 360 Version handeln, dass die Alpha diesen Monat starten soll/sollte stand ja so oder so fest, da könnte das mit den Bildern doch passen.

Und Leute, es ist eine Alpha?! Was erwartet ihr....dass ihr ein fertiges Spiel sehen werdet? :roll:

Zurück zu den Screens, mir gefallen sie!
Zuletzt geändert von USERNAME_1483216 am 09.06.2013 19:31, insgesamt 3-mal geändert.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

D_Radical hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben: Die können ja bei einem Military-Shooter schlecht neue Fahrzeuge einfach erfinden. Dafür das der M1 Abrams in den USA seit nunmehr 30 Jahren produziert wird und das Standartfahrzeug der Army ist, kann EA recht wenig.
Bei Panzern gibt es doch zig Typen, Tarnmuster und sonstige Individualisierungen die von der Crew vorgenommen werden. Wenn man nur will, kann man da sicher einen frischen Look erzeugen.
Na gut, der "Look" ist ja ganz sicher noch nicht final. Ich würde da eine frühe Alpha nicht als Maßstab setzen.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Dass das grafisch so aussieht, liegt ganz klar am Alpha-Status. Texturen fehlen, Umgebung sieht noch sauber aus, halt nur rohes Material.

Und dass es grafisch keinen großen Schritt macht, ist auch schon seit dem "Press-F-to-cut-leg-Trailer" klar. Da waren sogar noch die BF3-Spielermodelle drin.

Es wurde schon richtig gesagt: BF4 ist nicht anderes, als ein Vollpreis-Addon zu BF3. EA sei Dank! :lol:
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

Das is ne Pre-Alpha Version, aka der Alpha Status wurd noch nichtmmal erreicht!!!:

Gerücht: Geleakte Bilder aus einer Pre-Alpha
Manchmal erwartet man keinerlei Neuigkeiten, und dann platzt irgendwo irgendeine Bombe und man steht mit 50 Bildern aus einer Pre-Alpha-Version für die alten Konsolen da. Wir warnen dementsprechend zuerst, dass es sich eventuell um einen sehr gut gemachten Fake handelt (extrem unwahrscheinlich) und dass auf den meisten Bildern die Texturen fehlen und es sich vermutlich um einen Gameplay- und Backend-Test gehandelt hat. Wir fassen alle Details zu Gameplay und Co. zusammen und gehen davon aus, dass wir spätestens morgen Abend viel mehr wissen...

Be advised: Auf der Map fehlt ein Großteil aller Texturen - es ist eine Pre-Alpha. Die Optik - abseits der Hände und Waffen - ist damit in keinster Weise repräsentativ für Battlefield 4 und das, was wir Morgen sehen werden. Und wir bedanken uns aus tiefstem Herzen beim Macher für die dezenten Wasserzeichen. Alle Screenshots findet ihr übrigens in dieser Galerie.
Die Alpha-Version: Die Alpha-Version lief auf einer Xbox 360. Das erklärt einerseits die entsprechenden Tooltips und andererseits die maximale Spielerzahl von 24. Auch ein Server-Browser mitsamt Ping-Anzeige gehört zur Ausstattung.

http://www.battlefield-4.net/pre-alpha- ... 77459.html