Noch gar kein Teil, von daher werd ich mir diese Version für die Xbox 360 glaub ich auch zulegen.
Fable: HD-Remake in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Seryoga747
- Persönliche Nachricht:
Re: Fable: HD-Remake in Arbeit
Also ich habe Fable noch nie gezockt.
Noch gar kein Teil, von daher werd ich mir diese Version für die Xbox 360 glaub ich auch zulegen.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön zu sehen, dass man sich scheinbar die Mühe macht und das Spiel grafisch ordentlich aufpeppt. 1080P und fast nicht vorhandene Ladezeiten klingen ebenfalls sehr gut. Habe Fable zwar schon für den PC, aber das scheint eins der wenigen Neuauflagen zu werden, wo sich ein Kauf dennoch lohnt.superboss hat geschrieben:wenns wirklich nen richtig gutes und hübsches Remake ist, wie hier http://www.allgamesbeta.com/2013/06/fab ... unced.html angedeutet wird, dann würd ich mir das überlegen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe darin eher einen Marketingtrick. Remake hört sich einfach nach mehr an.TaLLa hat geschrieben:Seh ich auch so wobei ich bei MGS HD Collection schon froh war endlich die Teile auf meiner Box zocken zu können. Allerdings sind richtige Remakes schon ne andere Liga. Halo 1 war ein ausgezeichnetes vorallem mit der Umschaltmöglichkeit zur alten Grafik. Ich glaub die Teile nennen sich selbst aber immer HD Versionen nur die Spielerschaft macht daraus ein Remake.^^