Nintendo: Nintendo Direct am 11. Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nintendo Direct am 11. Juni

Beitrag von Raksoris »

old z3r0 hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Ja, aber der Unterschied steht ja in meinem Satz :wink:

Nicht live.

Ich mochte das halt schon immer im Prinzip, dass da Leute sitzen und auch mal wirklich Jubeln (nicht aus der Dose) oder ein Miyamoto in der Gegend rumgrinst etc.
Mir wird das schon auch fehlen aber nach den PKs die letzten Jahre und gerade wieder bei der PS4 und XBox One kann ich mich auch immer mehr mit einem Nintendo Direct anfreunden.

Vielleicht peppen sie es ja für die E3 etwas auf.
Ich weiß es gibt da diese sehr bekannte Twillight Princess-Vorstellung, wo alle Anwesenden total ausgerastet sind :mrgreen:
Aber spätestens nach der wundervollen Horst-Show, wo M$ extra Leute dabei hatte, die zur richtigen Zeit geklatscht und gejubelt haben, kann ich auf sowas gut und gerne verzichten.
Nochmal für die die es nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=6pB647PE ... Q&index=95
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich bekomm da jedes Mal wieder Gänsehaut. Einfach ein geiler Moment.
Warum sich sowas nicht mehr wirklich einstellt?
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Chibiterasu hat geschrieben:Warum sich sowas nicht mehr wirklich einstellt?
Weil man heutzutage einfach bereits zuviel gesehen hat und einfach abgestumpft ist.

Action ist theoretischerweise DAS Element was etwas "aufregend" macht und normalerweise sollten Spiele aus dieser Sparte den Spieler ohne Ende mitreißen können einfach weil es überall kracht und knallt... nur ist heutzutage das genaue Gegenteil der Fall, wenn es heutzutage kracht und knallt und überall die Kugeln fliegen dann reißt es einen nicht mehr mit sondern das ist das Routine und/oder man macht Bay Witze weil alles ohne Grund explodiert und die Kamera nicht für 3 Sekunden gerade stehen kann, von Aufregung keine Spur mehr.
Die Spieleindustrie hat es irgendwie geschafft das Actionspiele LANGWEILIG geworden sind, das muss man sich mal vorstellen wie Absurd das eigentlich ist :?

Und bei Trailern eben das gleiche, jedes noch so kleine Spiele wurde "episch" dargestellt und mit "epischer" Musik untermalt um so "episch" wie möglich zu wirken... und keinen interessiert es mehr weil "episch" nicht mehr genug ist.
Aber dann kommt ein kleiner 0815 Trailer aus Gameplay von einem kleinen Indiespiel ohne große Ankündigung und alle Welt verliert den Verstand... ein echtes Paradox was sich da über die Jahre nun aufgebaut hat :lol:
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Ich bin gespannt... "Please take a look." *Hand ausstreck* :lol:
Furious Ming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Furious Ming »

Ich weiß nicht obs da schon Infos gibt, aber bitte BITTE schmeißt Lucario raus und packt Mewtwio wieder rein!

ming :Blauesauge:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:Ich bekomm da jedes Mal wieder Gänsehaut. Einfach ein geiler Moment.
Warum sich sowas nicht mehr wirklich einstellt?

ganz ehrlich? ... falsches Publikum ;)

schau dir an, was möglich ist:
https://www.youtube.com/watch?v=903F0yvs-Wc
(bitte auf das Konzentrieren, was im Publikum vorgeht! ... den rest bitte ausblenden XD :lol: )

ich find das ähnlich Geil, ehrlich gesagt :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Boom. Nintendo auf der E3: http://kotaku.com/nintendo-will-have-a- ... -509471272

In den USA sollen ausserdem im Zeitrum der E3 ca. 100 Spiele spielbar sein... unter dem Motto: Spiele zu Spielern bringen..
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Chibiterasu hat geschrieben:Ich mochte das halt schon immer im Prinzip, dass da Leute sitzen und auch mal wirklich Jubeln (nicht aus der Dose) oder ein Miyamoto in der Gegend rumgrinst etc.
Mir wird das schon auch fehlen aber nach den PKs die letzten Jahre und gerade wieder bei der PS4 und XBox One kann ich mich auch immer mehr mit einem Nintendo Direct anfreunden.
Also wenn sie nicht ALLES verkehrt machen, wird es schon mal nicht die schlechteste Präsi der großen 3!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

@Levi

Kannte ich nicht und ist ähnlich geil ja :)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

SSB!
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Ob man wohl auch was von Bayonetta sehen wird? Bayonetta... *zack* "Do you want to touch me?" 8)
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 23.05.2013 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Edit: Das sollte kein Doppelpost werden.
Werfloh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werfloh »

De_Montferrat hat geschrieben:Ob man wohl auch was von Bayonetta sehen wird? Bayonetta... *zack* "Do you want to touch me?" 8)
Vielleicht ja auch bei SSB? :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

De_Montferrat hat geschrieben:Ob man wohl auch was von Bayonetta sehen wird? Bayonetta... *zack* "Do you want to touch me?" 8)

wenns nach NoA geht ... wohl kaum ;P ... aber zum Glück sitzt ja Iwata jetzt Reggie aufn Schoß, könnte dementsprechend wohl klappen ...

Edit ... ach moment ... wir werden ja gewiss eh wieder Regionale Directs bekommen ... :D ... jap, ich würde schon mit rechnen, das Japan und Europa ein bisschen Bayo zu gesicht bekommen ;)
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

De_Montferrat hat geschrieben:Ob man wohl auch was von Bayonetta sehen wird?
Im Januar Direkt wurde allgemein für E3 versprochen:

Wind Waker HD
Bayonetta 2
3D Mario
Mario Kart
Smash Bros
Retro Projekt

Diese Titel sind garantiert bzw wären eine echte Enttäuschung wenn sie nicht auftauchen sollten weil sie eben schon bestätigt sind... also um deine Frage zu beantworten ja, wir werden endlich Bayonetta 2 sehen ;)