Counter-Strike: Global Offensive: Kostenloses Test-Wochenende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Counter-Strike: Global Offensive: Kostenloses Test-Woche
Duck dich und du bist sofort tot, sofern der Gegner was vom Spiel versteht. Strafen ist das Zauberwort. Beim Wechsel der Richtung hat man eine kurze Zeit lang nämlich 1A präzision.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Kein Plan, hab 2008 das letzte mal CS gespielt. Die Konsolenversion ist ja leider reichlich für die TonnebondKI hat geschrieben:Duck dich und du bist sofort tot, sofern der Gegner was vom Spiel versteht. Strafen ist das Zauberwort. Beim Wechsel der Richtung hat man eine kurze Zeit lang nämlich 1A präzision.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Terroristen schießen nunmal aus der Hüfte.oppenheimer hat geschrieben:Was Leute an der Kimme/Korn-Nummer so stört, habe ich bis heute nicht verstanden.TheInfamousBoss hat geschrieben:Definitiv der beste MP seit langem - ohne Kimme und Korn
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ähm, what?breakibuu hat geschrieben:Kimme und Korn -> Dauerfeuer -> Gegner tot.oppenheimer hat geschrieben:[Was Leute an der Kimme/Korn-Nummer so stört, habe ich bis heute nicht verstanden.
Also, seit Operation Flashpoint will ich auf iron sights (fast) nicht mehr verzichten, aber gut.
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht?oppenheimer hat geschrieben:Also, seit Operation Flashpoint will ich auf iron sights (fast) nicht mehr verzichten...
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Bei Arma will ich RCO und keine Iron Sights