BioShock Infinite: Über 3,7 Mio. Mal ausgeliefert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DanMayCry
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock Infinite: Über 3,7 Mio. Mal ausgeliefert
Muss dem leider zustimmen. Habe Bioshock Infinite am Sonntag beendet und muss sagen: Charaktere und Welt top, Design top, Story okay, Shootermechanik und Spiel an sich Flop. War selten so gelangweilt. Und dann diese sinnfreie Brutalität, die der Story vollkommen entgegensteht. Zu tun gibt es rein gar nichts, die Hälfte der Kräfte benötigt man mMn nicht und VIEL ZU VIELE Gegner. Habe auf Hard gespielt und das hatte ja schon Unchartedniveau...
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man das hätte anders inszenieren können aber als Shooter funktioniert es für mich nicht.
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man das hätte anders inszenieren können aber als Shooter funktioniert es für mich nicht.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Jo, eben. Und da kommt mir die Zahl gar nicht mal so groß vor. Es könnten ja theoretisch noch 2 Mio. dieser 3.7 Mio in irgendeinem Kaufhausregal verstauben.Flextastic hat geschrieben:Kovic hat geschrieben:...
aber 3,7Mio mal nur verkauft ? auf der ganzen Welt ? Das doch total wenig oder ?
ausgeliefert, nicht verkauft.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Dazu hatte ich HIER auch etwas geschrieben. Ich war nach dem Durchspielen auch vom Spiel enttäuscht und kann dem Hype darum nicht wirklich verstehen.Drake Junior hat geschrieben:iDas Spiel war meiner Meinung nach in allen wertungsrelevanten Kategorien mittelmäßig und im Story bereich schlicht Unfug...
HIER sind ein paar Gründe gut zusammengefasst warum man von Infinite durchaus enttäuscht sein kann.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Also irgendwie find ich alle dumm die BioShock Infinite schlecht macht
Aber als objektiver Mensch würde ich sowas natrürlich nie schreiben xD
Und dennoch kommt es mir hier etwa so vor wie bei Watchman, die Kritiker lieben es (zwar nicht alle, aber viele), die Community ist gespalten in die, die es hassen und die die es lieben........
Gehört jetzt zwar nicht zur Topic, aber: hat wer mal das Buch "Das Labyrinth der Spiegel" von Lukianenko gelesen? Dass geht allein was den Tiefgang geht, einen ähnlichen weg wie Infinite, auch wenn es thematisch wo ganz anders ist.
Aber als objektiver Mensch würde ich sowas natrürlich nie schreiben xD
Und dennoch kommt es mir hier etwa so vor wie bei Watchman, die Kritiker lieben es (zwar nicht alle, aber viele), die Community ist gespalten in die, die es hassen und die die es lieben........
Gehört jetzt zwar nicht zur Topic, aber: hat wer mal das Buch "Das Labyrinth der Spiegel" von Lukianenko gelesen? Dass geht allein was den Tiefgang geht, einen ähnlichen weg wie Infinite, auch wenn es thematisch wo ganz anders ist.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Alle doof, die nicht meiner Meinung ist.DonDonat hat geschrieben:Also irgendwie find ich alle dumm die BioShock Infinite schlecht macht.
Signaturwürdig. Definitiv.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Etwas schlecht zu machen ist ja nochmal etwas anderes, als nur ein andere Meinung haben. Es ist ja in Ordnung Bioshock nicht zu mögen (mich hats auch nicht völlig gerockt), aber in was für Überteibungen sich einige Leute stürzen. Da fragt man sich schon, ob sie vorm Schreiben nachgedacht haben oder sich einfach nur wichtig machen wollen.Nanimonai hat geschrieben:Alle doof, die nicht meiner Meinung ist.DonDonat hat geschrieben:Also irgendwie find ich alle dumm die BioShock Infinite schlecht macht.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Zumindest wird es jetzt aus den richtigen Gründen nicht gemocht und nicht weil man irgendwann mal ein Spiel namens System Shock gespielt hat und das gerne wieder tun würde. :wink:
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
So wirklich viele Übertreibungen kann ich gar nicht finden. Es gibt einiges an Kritik, besonders was den Gameplay-Aspekt von Infinite angeht, aber die ist doch in den meisten Fällen auch begründet und nicht unberechtigt.D_Radical hat geschrieben:Etwas schlecht zu machen ist ja nochmal etwas anderes, als nur ein andere Meinung haben. Es ist ja in Ordnung Bioshock nicht zu mögen (mich hats auch nicht völlig gerockt), aber in was für Überteibungen sich einige Leute stürzen. Da fragt man sich schon, ob sie vorm Schreiben nachgedacht haben oder sich einfach nur wichtig machen wollen.Nanimonai hat geschrieben:Alle doof, die nicht meiner Meinung ist.DonDonat hat geschrieben:Also irgendwie find ich alle dumm die BioShock Infinite schlecht macht.
Meiner Meinung nach bleibt von Bioshock Infinite nur noch sehr wenig übrig, wenn man die Geschichte ausblendet. Und die Geschichte an sich darf durchaus auch kritisiert werden.
In einer Zeit, in der man in den meisten Foren bei so ziemlich jedem neuen Titel ein "Bestes Spiel aller Zeiten" direkt neben einem "Schlechtestes Spiel aller Zeiten" findet, kam mir die Kritik an Bioshock Infinite sogar noch sehr differenziert vor.
-
Seelenflug1279
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
3,7mio Verkäufe für ein plattformübergreifendes Spiel sind eine Nachricht wert? Seltsam, wenn man bedenkt, dass sich Skyrim 10mio verkauft hat. DAS war eine beeindruckende Zahl und wurde einer News gerecht.
-
Kovic
- Persönliche Nachricht:
Leute es gibt sogar welche die Half Life scheisse finden.. es ist alles geschmackssache.. ich z.b. finde FarCry3 besser als Bioshock Infinite.. keine ahnung wieso, hat mich einfach alles mehr gepackt.. wobei ich beide geil finde aber FarCry 3 n Stück besser.. andere sehen es genau andersherum usw.. sind halt geschmäcker.. es gibt auch welche die auf fette Frauen stehen Oo
-
DanMayCry
- Persönliche Nachricht:
Bis gerade eben hatte ich mich gewundert: Ui, so zivilisiert hier, keine Übertreibungen, nichts. Dann kamst du, Kovic...sind halt geschmäcker.. es gibt auch welche die auf fette Frauen stehen Oo
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Seelenflug1279 hat geschrieben:3,7mio Verkäufe für ein plattformübergreifendes Spiel sind eine Nachricht wert? Seltsam, wenn man bedenkt, dass sich Skyrim 10mio verkauft hat. DAS war eine beeindruckende Zahl und wurde einer News gerecht.
und noch einmal: ausgeliefert, nicht verkauft!
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Grandioses Spiel, mit grandioser Erzählung mit extrem spaßigen, flüssigen Gameplay.. geiles Game, habe Teil 2 und Infinite nacheinander gezockt.. fand beide super, den ersten seiner Zeit auch.
Auch wenn ich als Non-Shooter mich nur mit dem leichten Schwierigkeitsgrad abgegeben habe, fand ich das Game einfach nur Bombe =)
Auch wenn ich als Non-Shooter mich nur mit dem leichten Schwierigkeitsgrad abgegeben habe, fand ich das Game einfach nur Bombe =)
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird einfach nur massiv überbewertet. Es ist im Prinzip zu nem CoD mit besserer Story geworden. Es ist wesentlich mehr linear als die Vorgänger, es wurde angefangen tonnenweise Scripts zu benutzen, die Welt ansich ist nur auf den 1. Blick glaubwürdig etc etc etc. Es ist ein Spiel mit guter Story ja, aber alles andere ist nur Durchschnitt.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Reiß seine Aussage aus dem Zusammenhang. Super.Nanimonai hat geschrieben:Alle doof, die nicht meiner Meinung ist.DonDonat hat geschrieben:Also irgendwie find ich alle dumm die BioShock Infinite schlecht macht.