Might & Magic Heroes VI: Allerlei Probleme beim Patch-Vorgang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes VI: Allerlei Probleme beim Patch-Vo

Beitrag von KONNAITN »

Zockerpritschen hat geschrieben:Ich weiß schon warum ich mir Teil 5 mit dem Ubischrott nicht mehr angetan habe. Die Serie war eh tot nach Teil 4, schade drum.
Also ich findeTeil 5 richtig gut und spiele es immer noch gelegentlich. Auf Teil 6 hatte ich nach den vielen, vielen Beschwerden über Bugs, online modus etc. aber keine Lust mehr und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Außerdem finde ich diesen slavischen Einschlag bei Teil 6 etwas merkwürdig. In Teil 5 hatten die Helden noch Namen wie Godric, Rutgar oder Dougal und in Teil 6 Pavel, Slava, Sveltana... Irgendwie paßt das für mich nicht.
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes VI: Allerlei Probleme beim Patch-Vo

Beitrag von Hans Hansemann »

Achja Heroes 6. Eine tortur an Spiel. Habs mir vor knapp 2-3 monaten über Steam blind gekauft ,was ich normalerweise nie mache, das erste was ich festegestellt hab ist das bei der gold edition der DLC code ungültig war dann hab ich festegestellt das das Spiel mit Nvidia karte einfach gar nicht funktionert und das schon seit ca. 6 monaten.

Support angeschrieben wegen neuem key hat ca. 6 Wochen gedauert nach mehrmaligen schrift verkehr bis ich dann einen ersatz key hatte. Aber ansich eh egal da das Spiel ja nicht funktioniert hat. Jetzt kam dann der Patch raus der den ton kaputt gemacht hat. Ganz ehrlich dieser schrottladen kriegt aber auch nichts vernünftig auf die reihe.

Das war das erste und letzte mal das ich blind ein Spiel von Ubisoft gekauft.
Antworten