Sacred: Grund zum Feiern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-69213
- Persönliche Nachricht:
jungs haltet den Bal flach. Gohtic 1 und 2 hab ich beides gespeilt und nie Bugs gehabt.Zumindest sind mir keine aufgefallen. Zu sagen alle die ich kenne hatten Probs mit dem spiel ist schlicht weg nicht obejktiv. Aber auch kann mann nicht behaupten das ein spiel einwandfrei ist nur weil es auf dem eigenen rechenr problemlos funzt.Jeder rechner ist individuell so wie der der davor sitzt. Ein Program zu schreiben was alle eigenheiten eines Rechners berücksichtigt ist schlicht weg nicht möglich. Türlich wenn es Programmier fehler sind die sich auf jedes system auswirken dann ist das schlamperrei klar aber denoch sollte man lernen zu differenzieren.
-
johndoe-freename-2689
- Persönliche Nachricht:
also ich hab mich auch wien blöder damals gefreut auf das game, habs mir gleich zugelegt und wurde echt richtig schön enttäuscht. jetzt wos bug frei is hab ich auch kein bock mehr, also bei mir hat ascaron verschissen auf lebenszeit. alleine das das spiel geruckelt hat wie sau auf den übesteln maschienen war lächerlich und die balancing sachen haben der ganzen sache noch die krone aufgesetzt, abgesehen von den restlichen bugs wie quest die nie fertig wurden ect ^^
fazit sacred sucks like hell !!!! (=
fazit sacred sucks like hell !!!! (=
-
johndoe-freename-25809
- Persönliche Nachricht:
also ich hab mir damals das Spiel am Tag des Erscheinens gekauft und hatte nie derbe bugs, ein Sub-quest konnt ich mal nicht abschließen und ich habs mit der ungepatcheten Version durchgespielt. Mit den neuen Patches kamen nen paar nette neue Sachen dazu... nur der Multiplayer und Online-modus hat mich richtig aufgeregt, weil der wirklich übelst verbugt war, und daher hatte ichs dann auch irgendwann gelöscht. Ich werd der neuen Version in nen paar Wochen nen Versuch geben ... momentan ist keine Zeit zum spielen
und das addon werd ich mir denk ich auch kaufen. Auf Fortsetzung o.ä. bin ich auf jeden Fall gespannt und hoffe das sie dabei nicht wieder den user als beta-tester missbrauchen (zumindest wieder beim MP)
mfg criss
mfg criss
-
johndoe-freename-70074
- Persönliche Nachricht:
ich hatte das spiel ungefähr 3 wochen nach dem release wieder zurück in mein regal gestellt, und es dort verstauben lassen! nach dem so toll angekündigten 1.7 patch hab ich ihm nochmal ne chance gegeben...und siehe da: SACRED RULT
bugs hatte ich auch noch nix herbes (ab und zu mal einen kaputten sub-quest) wenn die die fertigkeiten meiner elfin ver4fachen würden, könnte mir d3 gestohlen bleiben (kommts überhaupt noch?)
bugs hatte ich auch noch nix herbes (ab und zu mal einen kaputten sub-quest) wenn die die fertigkeiten meiner elfin ver4fachen würden, könnte mir d3 gestohlen bleiben (kommts überhaupt noch?)
-
johndoe-freename-69020
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69234
- Persönliche Nachricht: