The Elder Scrolls Online: gamescom-Präsenz & neues Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: gamescom-Präsenz & neues Video

Beitrag von brent »

DasGehtZuWeit hat geschrieben: (vgl. Silkroad Online).
Ach komm, das Spiel ist auch ein Totschlagargument.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

brent hat geschrieben: Charaktere in MMOs sollten einfach nur irgendwelche Leute sein, die das eine oder andere kleine Abenteuer erleben, stattdessen bewegt sich die Welt nur um die herum.
Und Phasing ist große Scheiße.
Genau das.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Unter jeder TESO News dasselbe...wenn euch ein TES MMO nicht interessiert, wieso vergeudet ihr dann eure Zeit unter jeder News dazu was zu schreiben? Muss ja ne aufrichtige Hassliebe sein.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

die schreiben das für mich, weil ich so was das erste mal lese :mrgreen:

wo gibt es das 20 min gameplay vid?
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

bondKI hat geschrieben:Unter jeder TESO News dasselbe...wenn euch ein TES MMO nicht interessiert, wieso vergeudet ihr dann eure Zeit unter jeder News dazu was zu schreiben? Muss ja ne aufrichtige Hassliebe sein.
Geh doch zu Bethesda und erzähl ihnen, sie sollen was bringen, was nicht schon tausendmal da war.
Oder heul dich woanders aus dass das Spiel belanglos wird und man es schon im Voraus sieht.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

bondKI hat geschrieben:Unter jeder TESO News dasselbe...wenn euch ein TES MMO nicht interessiert, wieso vergeudet ihr dann eure Zeit unter jeder News dazu was zu schreiben? Muss ja ne aufrichtige Hassliebe sein.
Ich selbst habe bisher kaum bis gar nix dazu geschrieben. Aber ich finde es durchaus legitim, dass man auch seinen Unmut ueber etwas aeussern darf. Ausserdem glaube ich nicht, dass es wirklich immer nur dieselben paar Nasen sein sollen, die sich hier aeussern.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Kumbao hat geschrieben:
Ich selbst habe bisher kaum bis gar nix dazu geschrieben. Aber ich finde es durchaus legitim, dass man auch seinen Unmut ueber etwas aeussern darf. Ausserdem glaube ich nicht, dass es wirklich immer nur dieselben paar Nasen sein sollen, die sich hier aeussern.
Dann schau dir die letzten paar News dazu ruhig nochmal an. Sind immer dieselben Leute.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

bondKI hat geschrieben: Dann schau dir die letzten paar News dazu ruhig nochmal an. Sind immer dieselben Leute.
Das würde ja heißen, dieselben Leute interessieren sich auch bei einer zweiten News (und die kommen ja echt scheiße oft, so alle 1-2 Monate, uiui) noch für das Thema oder sehen ihre Befürchtungen bestätigt.
Übrigens, wieso liest du das überhaupt? Sind doch immer dieselben Leute, die ihre Zeit damit vergeuden, sich die Kommentare zu News durchzulesen.