Call of Duty: Ghosts: Ankündigung steht offenbar bevor und neue Engine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

James Dean
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von James Dean »

Es gibt sogar schon das erste geleakte Unboxing-Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=PFIq0wfGyZQ
cimbom29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Ankündigung steht offenbar bevor u

Beitrag von cimbom29 »

D_Radical hat geschrieben:
entirely new story, setting and cast
Obwohl es sich dem Cover/Titel zu urteilen, eindeutig an MW2 anlehnt? Ich bleib mal moderat gespannt. Von der Idee fand ich Ghosts Figur so simpel wie genial. Wenn man es schafft, dieses diffuse Feeling auf ein komplettes Game zu übertragen, könnte das eine recht interessante Erfahrung werden, aber ich mag nicht sorecht dran glauben, dass uns wirklich eine "riveting all-new gameplay experience" bevorsteht.
Eem du weisst dass Ghosts für die Mehrzahl von Geister steht ? Meine Theorie ist, es handelt sich um eine speziale Einheit die aus ``Ghosts```besteht, oder um Freaks die sich wie Ghost Kleiden und so die Welt retten. Letztere scheint unmöglich zu sein aber wer weiss.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Scharfschützen, Eliteeinheiten und ähnliche Soldaten/Agenten, die getarnt rumrennen und eine geheime Identität, bis hin zu offiziell Tod, haben und ihren Aufträgen nachgehen, werden ebenfalls als Ghost bezeichnet...
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Mit den mainstream shooten nimmts gar kein ende mehr...gähn..
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

"The franchise that has defined a generation of gaming..."
Bild

Das Einzige was Call of Duty wirklich geschafft hat, ist Shooter (das "Franchise") für den großen Massenmarkt (die "Generation") blöd und einfach genug zu machen... Na gut. Zumindest blöd waren sie schon in den 90ern, nur damals hat man da weder einen Hehl noch gefühlte Hundertfünfzigtausend Sequels draus gemacht.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ein NEUER Engine oder nur ein neuer Engine ?
Ich glaube dass man den alten nur einen neuen Anschliff verpasst hat, aber wer weiß :P
Ich lass mich mal überraschen.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Bin ich der einzige, der das als krassen affront gegenüber der ghost recon serie sieht. Das neue ghost recon ist ein grandioses Spiel und nun versucht activision sogar die paar ghost recon käufer abzugreifen so seh ich es zumindest. naja CoD hat mich schon seit teil1 genervt (keine taktik, null möglichkeiten, einfach draufhalten) viel spass mit dem müll
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das als krassen affront gegenüber der ghost recon serie sieht. Das neue ghost recon ist ein grandioses Spiel und nun versucht activision sogar die paar ghost recon käufer abzugreifen so seh ich es zumindest. naja CoD hat mich schon seit teil1 genervt (keine taktik, null möglichkeiten, einfach draufhalten) viel spass mit dem müll
Und vergiss nicht Starcraft: Ghost. :Häschen: (oder all die anderen Spiele mit Ghost im Namen wie Bubble Ghost oder Ghost Trick: Phantom Detective...)
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Selbst eine neue Engine rettet einen nicht vor dem Boring-Gameplay! Ändern die das nicht, können die ihren Mist gerne behalten! :mrgreen:
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Weavel[GER] hat geschrieben:
"The franchise that has defined a generation of gaming..."
Bild

Das Einzige was Call of Duty wirklich geschafft hat, ist Shooter (das "Franchise") für den großen Massenmarkt (die "Generation") blöd und einfach genug zu machen... Na gut. Zumindest blöd waren sie schon in den 90ern, nur damals hat man da weder einen Hehl noch gefühlte Hundertfünfzigtausend Sequels draus gemacht.
Genau so is es.
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

Weavel[GER] hat geschrieben: Das Einzige was Call of Duty wirklich geschafft hat, ist Shooter (das "Franchise") für den großen Massenmarkt (die "Generation") blöd und einfach genug zu machen.
Nicht nur das Shooter-Franchise, es hat leider ganz viele AAA Titel negativ beeinflusst, sei es jetzt Resident Evil oder Tomb Raider. Ok, das sind beides fast schon Shooter (RE nicht nur fast), aber die Spielereihen waren es ursprünglich nicht und wurden erst unter dem CoD Einfluss verdorben, TR nicht ganz so schlimm wie RE.
@Topic: Ging bei Assasins Creed 3 nicht auch mal das gerücht um, dass es eine neue Engine bekommt? Mal sehen...
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

und wiederum kann ich meinen vorschreiber nur bestätigen
Go!nes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Go!nes »

Oh, ein neues Call of Duty mit noch besserer Grafik...

http://z0r.de/1642
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ocha, man traut sich mal was neues! :lol: Kein MW4?! Das grenzt ja schon an eine revolutinäre Herangehensweise!
Davon abgesehen, finde ich es aber öde, dass in dem Genre ständig mit dem gleichen Vokabular um sich geworfen wird. Würde mich nicht wundern wenn die ganze Geschichte vom Setting her in Richtung Ghost Recon AW gehen würde. Wie auch immer, eigentlich ist es mir völlig egal. Habe damals MW 1 gespielt, weil es so gehyped wurde, dass man gar nicht anders konnte und ich Lust auf einen Shooter, der in der Gegenwart angesiefelt ist, hatte. Den zweiten habe ich nur einige Kapitel lang ausgehalten bis mir vor Ekel aufgrund der immer gleichen Klischees und des nervigen Pathos die Lust vollkommen vergangen ist.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

cimbom29 hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:
entirely new story, setting and cast
Obwohl es sich dem Cover/Titel zu urteilen, eindeutig an MW2 anlehnt? Ich bleib mal moderat gespannt. Von der Idee fand ich Ghosts Figur so simpel wie genial. Wenn man es schafft, dieses diffuse Feeling auf ein komplettes Game zu übertragen, könnte das eine recht interessante Erfahrung werden, aber ich mag nicht sorecht dran glauben, dass uns wirklich eine "riveting all-new gameplay experience" bevorsteht.
Eem du weisst dass Ghosts für die Mehrzahl von Geister steht ? Meine Theorie ist, es handelt sich um eine speziale Einheit die aus ``Ghosts```besteht, oder um Freaks die sich wie Ghost Kleiden und so die Welt retten. Letztere scheint unmöglich zu sein aber wer weiss.
Yoah. Soviel Englisch kann ich dann auch. Ändert nichts daran, dass das Cover eindeutig an die Figur aus MW2 erinnert, was ich eben interessant finde, wenn der Titel keinerlei Verbindung zum MW-Universum aufweisen soll. Sowas gabs glaube zuletzt bei RedDeadRedemption, was zwar quasi den gleichen Charakter, aber keine inhaltliche Verbindung zu RedDeadRevolver hatte.
Weavel[GER] hat geschrieben: Das Einzige was Call of Duty wirklich geschafft hat, ist Shooter (das "Franchise") für den großen Massenmarkt (die "Generation") blöd und einfach genug zu machen...
Ob nun in deinem Sinne oder nicht. Man kann eben schon sagen, dass CoD diese Generation (mit) definiert hat und sei es auch in negativen Aspekten wie dem, dass alles einen MP braucht.