The Binding of Isaac: Zwei Mio. Verkäufe und Rebirth-Remake
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: The Binding of Isaac: Zwei Mio. Verkäufe und Rebirth-Rem
Scorcher, willst du eigentlich nicht verstehen, dass ein Entwicklungsstudio dahintersteht, dass das finanzielle Risiko trägt und nicht McMillen? Das ist kein Projekt, wo McMillen und Himsl sich mal eben hinsetzen und das Spiel portieren.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Achja, die Edmund McMillen Defense Force, immer Gewehr bei Fuß.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Hat nichts mit McMillen zu tun. Deine Argumentation ist unabhängig vom Designer schwachsinnig.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warte mal, Sparflamme, hast du nicht Sim Shitty gekauft und für preiswert befunden?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das ist deine Meinung. Und die ist schrecklich.=paradoX= hat geschrieben:Hat nichts mit McMillen zu tun. Deine Argumentation ist unabhängig vom Designer schwachsinnig.
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Ah, also jeder, der anderer Meinung ist als du, ist automatisch ein McMillen Fanboy?Scorcher24 hat geschrieben:Achja, die Edmund McMillen Defense Force, immer Gewehr bei Fuß.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Damit wir uns richtig verstehen, hier gibts nur eine blinde Fanboy-Defence-Force. 
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ist Scorcher nicht anerkannter EA- und Steam-Fanboy?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das mit EA verbitte ich mir.
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
Das war aber auch eine Beleidigung unter der Gürtellinie. Aber mit Edmund hat es wirklich nichts zu tun.Scorcher24 hat geschrieben:Das mit EA verbitte ich mir.
-
Heyholetsgo
- Persönliche Nachricht:
Scorcher, kannst du dir eigentlich selbst eine Verwarnung geben? Ich sehe gefühlt bei jeder verdammten McMillen-News, wie du eine Hetzkampagne gegen ihn startest. Als Moderator. Und vollkommen uneinsichtig, fast wie ein kleines Kind. Und dann jeden logisch denkenden Menschen, der aufgrund dessen bzgl. McMillen anderer Meinung ist als du, als seine Defense Force bezeichnen? Beitrag mal gemeldet.
War das auf Scorcher bezogen?brent hat geschrieben:Warte mal, Sparflamme, hast du nicht Sim Shitty gekauft und für preiswert befunden?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Heyholetsgo hat geschrieben:Scorcher, kannst du dir eigentlich selbst eine Verwarnung geben? Ich sehe gefühlt bei jeder verdammten McMillen-News, wie du eine Hetzkampagne gegen ihn startest. Als Moderator. Und vollkommen uneinsichtig, fast wie ein kleines Kind. Und dann jeden logisch denkenden Menschen, der aufgrund dessen bzgl. McMillen anderer Meinung ist als du, als seine Defense Force bezeichnen? Beitrag mal gemeldet.

Mir fehlen grade die Worte...
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück hast du ja Bilder.Scorcher24 hat geschrieben:Heyholetsgo hat geschrieben:Scorcher, kannst du dir eigentlich selbst eine Verwarnung geben? Ich sehe gefühlt bei jeder verdammten McMillen-News, wie du eine Hetzkampagne gegen ihn startest. Als Moderator. Und vollkommen uneinsichtig, fast wie ein kleines Kind. Und dann jeden logisch denkenden Menschen, der aufgrund dessen bzgl. McMillen anderer Meinung ist als du, als seine Defense Force bezeichnen? Beitrag mal gemeldet.
Mir fehlen grade die Worte...
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, mehr Geheuchel geht ja grad nicht, Origin auf der Platte aber EA verbittet man sich, beschwerden über nen Port inkl. DLC auch wenns nur 3€ wären aber Sim Shitty kaufen...Heyholetsgo hat geschrieben:War das auf Scorcher bezogen?brent hat geschrieben:Warte mal, Sparflamme, hast du nicht Sim Shitty gekauft und für preiswert befunden?
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Okay, dann VerzeihungScorcher24 hat geschrieben:Das mit EA verbitte ich mir.