PlayStation 2: Mega-Releaseliste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-70448
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Es ist immer herlich, wenn irgendein Satz völlig zusammenhangslos aus einem Beitrag gerissen wird. Ganz ehrlich, wenn Leohart mit Kommentaren wie "Da sind die X-Box'ler aber neidisch" ankommt, dann werde ich darauf ja noch einmal antworten können. Ich habe mit den aufgezählten Titeln lediglich gezeigt, dass auf der X-Box statt den PS2-Exklusivtiteln, auf die ich als X-Box'ler ja angeblich so neidisch sein soll, halt eigene vielversprechende Exklusivtitel erscheinen, so dass sich das völlig ausgleicht. Statt einem Killzonen worauf sich die PS2'ler freuen, freuen wir uns auf Halo 2. Statt Gran Tourismo 4 freuen wir uns auf Forza. Statt Tekken 5 freuen wir uns auf DoA Ultimate und so weiter und so fort.PS2|Silent_Hill hat geschrieben:auf diese Spiele ist auch nicht unbedingt jeder scharfLord_Zero_00 hat geschrieben: Statt den PS2 Exklusiv-Titeln bekommen wir als Ausgleich halt Halo 2, Fable, Dead or Alive Ultimate, Forza Motorsports, MechAssault 2, ...
PS: Ach ja, auf die PS2 Spiele ist auch nicht jeder scharf.
-
johndoe-freename-70448
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr nicht einmal den Konsolenkrieg außen vor lassen. Mir ging es hier vordergründig um die Spiele nicht auf welcher Plattform diese erscheinen.Lord_Zero_00 hat geschrieben: auf der X-Box statt den PS2-Exklusivtiteln, auf die ich als X-Box'ler ja angeblich so neidisch sein soll, halt eigene vielversprechende Exklusivtitel erscheinen, so dass sich das völlig ausgleicht. Statt einem Killzonen worauf sich die PS2'ler freuen, freuen wir uns auf Halo 2. Statt Gran Tourismo 4 freuen wir uns auf Forza. Statt Tekken 5 freuen wir uns auf DoA Ultimate und so weiter und so fort.
PS: Ach ja, auf die PS2 Spiele ist auch nicht jeder scharf.
Ich kann es nicht mehr hören
"für PS2 kommtr das" - "dafür hat xbox aber das und das". Ich wollte damit eher daraufhinweisen , was nützen mir unzählige Exclusivtitel wenn diese mich nicht interessieren, was nützt mir beispielsweise ein Halo2 auf XBox , wenn ich (SciFi)Ego-Shooter verabscheue. Man kann nicht sagen , dieser Exclusivtitel gleicht einen anderen auf einer weiteren Plattform aus.
Ich bin ein großer von Survivalhorror, was nützt mir da ein exclusives GT4 oder Forza
Man kann nicht hoch bzw. runterrechnen ,wieviel Spiele jeweilig für eine Konsole exclusiv erscheinen und dann daraus schließen , welche wohl die beste sei. Es stehen immernoch die Spiele, dass Genre deren Handlung im Vordergrund.
wer soll das gesagt haben - ich zumindest nicht, selbst mir sind viele der PS2 Exclusiv-Titel vollkommen egalPS: Ach ja, auf die PS2 Spiele ist auch nicht jeder scharf
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
@silent
Du hast mit deinem Beitrag natürlich recht. Was nützen einem 100 Exklusiv-Titel, wenn einen keiner interessiert. Deshalb sollte auch jeder vorher überlegen, welche Konsole er sich denn nun kauft. Mein Beitrag war vielmehr eine Trotzreaktion auf Leo Harts Beitrag. Ich habe mir als X-Boxer vorher überlegt, welche Spiele mich interessieren und welche nicht, weshalb ich alles andere als neidisch bin, denn ich wußte ja im Großen und Ganzen, was mich mit der X-Box für Spiele erwarten.
Du hast mit deinem Beitrag natürlich recht. Was nützen einem 100 Exklusiv-Titel, wenn einen keiner interessiert. Deshalb sollte auch jeder vorher überlegen, welche Konsole er sich denn nun kauft. Mein Beitrag war vielmehr eine Trotzreaktion auf Leo Harts Beitrag. Ich habe mir als X-Boxer vorher überlegt, welche Spiele mich interessieren und welche nicht, weshalb ich alles andere als neidisch bin, denn ich wußte ja im Großen und Ganzen, was mich mit der X-Box für Spiele erwarten.
-
johndoe-freename-70448
- Persönliche Nachricht:
auf aussagen wie "ihr seid doch nur neidisch" etc. sollte man gar nicht erst reagieren.Lord_Zero_00 hat geschrieben:@silent
In Punkto Spieleangobt muss selbst ich eingestehen, muss sich die XBox längst nichtmehr hinter PS2 zu verstecken. Es kommt allerdings darauf an welche Genre man bevorzugt, für mich als Survivalhorroradventure-Spieler hat die PS2 nunmal immernoch das reichhaltigste Angebot, auch wenn Survivalhorrorgrößen wie Silent Hill oder Resident Evil nichtmehr nur auf der PS2 zu Hause sind.
die Silent Hill und Resident Evil-Reihe
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
So, werde mir jetzt übrigens demnächst eine PS2 zulegen, da es doch einige Spiele gibt, auf die ich einfach nicht mehr verzichten will. Ja ihr habt richtig gelesen, der X-Box Fanatiker der ersten Stunde, Lord_Zero_00, greift nun wirklich zur PS2. :wink:
Bin derzeit wieder so im Wrestlingfieber und da es da auf X-Box nichts Gescheites gibt, muss jetzt einfach eine PS2 mit SmackDown 5 her.
Bin derzeit wieder so im Wrestlingfieber und da es da auf X-Box nichts Gescheites gibt, muss jetzt einfach eine PS2 mit SmackDown 5 her.
-
johndoe-freename-69294
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
oh weh...wenn das xboxer liestLord_Zero_00 hat geschrieben:So, werde mir jetzt übrigens demnächst eine PS2 zulegen, da es doch einige Spiele gibt, auf die ich einfach nicht mehr verzichten will. Ja ihr habt richtig gelesen, der X-Box Fanatiker der ersten Stunde, Lord_Zero_00, greift nun wirklich zur PS2. :wink:
naja ich tausch immer mit nem kumpel ps2 und cube hin und her,von daher... :wink: jo,aber die box hab ich müssen wieder abgeben
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
Gamecube + Playstation 2
ansonsten hab ich die Playsation 2 unter anderem wegen exklusiver Titel:
Jak and Daxter the Precoursor Legacy
Jak II Renegade
Jak 3
Onimusha Warlords (Teil 1)
Onimusha 3 Demon Siege
Devil May Cry
Devil May Cry 3
(+ God of War, Metal Gear Solid 3 Snake Eater ...)
mfg
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-70448
- Persönliche Nachricht: